Enisra
Großmeister/in der Spiele
Als ich meinen LCD kaufte, war PVR noch zu teuer als zusatzfeature
joa und zum glück kann mein Receiver das
Als ich meinen LCD kaufte, war PVR noch zu teuer als zusatzfeature
Ach, habe jetzt übrigens dann doch auch die neue 24 angefangen. Nostalgie!
Ja, also umgehauen haben mich die beiden Folgen auch nicht. Aber da gibt es doch dieses Trinkspiel, oder? Immer, wenn Jack "Dammit" sagt, was trinken. Das könnte einen dann tatsächlich umhauen... Hmm....Ich weiß nicht so recht. Die Kritiken, die ich bisher darüber gelesen habe, tendieren alle eher in Richtung "Oh Jack, wärst Du doch in Rente geblieben!"
Möglicherweise ist es einfach nur die Übersättigung der Kritiker, aber das macht mich doch arg skeptisch - obwohl ich eigentlich ein großer "24"-Fan bin.
Bin gerade mal endlich dabei Dexter zu gucken, ja ich weiß etwas spät. Aber alter finne, mal abgesehen das es genau meinen schwarzen Humor trifft ist es doch echt genial, wie mitreisend und tief die Serie ist. Nichtmal Breaking Bad hat mich so angereizt immer weiter zugucken, einfach genial. <3
Stimmt soweit, wobei man fairerweise sagen muss, dass Breaking Bad "in der Mitte" auch geschwächelt hat, was wiederum vom grandiosen Staffelfinale rausgerissen wurde.Ja, die Serie ist, was die ersten Staffeln angeht, eine der besten Serien der letzten 10 Jahre. Leider waren 8 Staffeln 3 Staffeln zu viel. Die Serie in der Länge von Breaking Bad und mit der dichten Erzählweise und dem Tempo wäre echt genial geworden.
Stargate: SG1 und Atlantis fand ich auch sehr gut, habe beide Serien komplett auf DVD. Universe hab ich noch nicht gesehen, die Tatsache, dass die Serie vorzeitig abgesetzt wurde, schreckt mich irgendwie ab - ich mag keine unfertigen Geschichten.Momentan im TV gucke ich die Stargate SG 1 Serien/Folgen eine der Besten Sci Fi Serien wie ich finde. Obwohl ich es zum ende hin Blöd finde dass einige Folgen auf die SG Atlantis Serie hinweist die doch eigentlich viel mehr potential hatte aber zum Ende hin immer Schwächer wurde und noch schlimmer wurde dann SG Universe was nochmal ein zacken mehr potential hatte aber dann abgesetzt wurde
Breaking Bad ist aber auch einer meiner Top Serien die kommt auf jeden Fall in meiner Blue Ray Sammlung dazu.
Stargate: SG1 und Atlantis fand ich auch sehr gut, habe beide Serien komplett auf DVD. Universe hab ich noch nicht gesehen, die Tatsache, dass die Serie vorzeitig abgesetzt wurde, schreckt mich irgendwie ab - ich mag keine unfertigen Geschichten.
Gerade eben lief bei mir auch noch das Serienfinale von Warehouse 13 über meinen Bildschirm.
Das war wirklich ein fantastisches Finale, wie ich es mir vorgestellt habe.
Sehr schöne Bilder, Erinnerungen und viel Wehmut. Aber so umgesetzt, dass es würdig die ganze Geschichte abschliest.
Und natürlich ein Happy End für Pete und Myka.
Wie denn? Die letzte Folge läuft doch erst nächste Woche - oder irre ich mich da !!!!