• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Ich habe gerade mal mit Heroes begonnen. Außer der Tatsache, dass diese Serie existiert, wusste ich bislang nicht viel darüber. Außer, dass spätere Staffeln wohl nicht so gut sein sollen und sie bereits nach der vierten abgesetzt wurde. Soll mich aber nicht aufhalten und die ersten drei Episoden der ersten Staffel fand ich schon mal überraschend gut. :top:

Sehe ich auch so, sein Charakter stellt zusammen mit Hiro und Peter das Herz der Show dar. In Season 2 und 3 büßt er zwar ein bisschen an Faszination ein, aber das liegt eher an dem bescheuerten Skript und nicht an Quintos Schauspielleistung. Ist schon schade, was aus der Serie geworden ist (bzw. nicht geworden ist).

Mit verdorben meine ich auch nicht Quintos Schauspielleistung.
Sein Gesicht ist für mich aber auf alle Zeit mit diesem Monster verknüpft, so dass ich ihm den Spock nicht so richtig abkaufen kann. :-D

Sein Gesicht ist für mich aber auf alle Zeit mit diesem Monster verknüpft, so dass ich ihm den Spock nicht so richtig abkaufen kann. :-D

Damit sollte ich kein Problem haben. In American Horror Story hat er auch schon andere Rollen gespielt, unter anderem einen Psychopathen und Serienmörder. Außerdem bin ich eh kein sooo großer Star-Trek-Fan, als dass es mich stören würde. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ab heute Abend gehts wieder mit Mick "Der letzte Bulle" Brisgau auf die Straßen von Essen. Das Warten hat ein Ende, endlich. :)

Verstehe ich nicht. Das zeigt doch eigentlich nur, dass er wandlungsfähig ist und sowohl Schurken als auch Sympathie-Figuren darstellen kann. :)

Ob nun als Spock oder Sylar, ich mag Quinto in beiden Rollen.

Oder hast du auch Leonard Nimoy ab da angefangen zu meiden, als er zum "Columbo"-Täter wurde?! :-D

Hab jetzt doch mal die erste Staffel von "Under the Dome" durchgeschaut und packt mich mehr als z.B. "Walking Dead".

Ja, steinigt mich :-D

(Aber ich hab einfach genug von Zombies und Untergangsszenarien - Ok "Zombies vs Pro Wrestlers" gebe ich mir vielleicht noch)

Hab jetzt doch mal die erste Staffel von "Under the Dome" durchgeschaut und packt mich mehr als z.B. "Walking Dead".

Ja, steinigt mich :-D

(Aber ich hab einfach genug von Zombies und Untergangsszenarien - Ok "Zombies vs Pro Wrestlers" gebe ich mir vielleicht noch)
Zu dumm, hab hier alles mögliche womit ich werfen könnte, bloss keine Steine... :S

;) :-D

Leonard Nimoy hab ich zu erst und vor allem als Spock gesehen, daher assoziiere ich sein Gesicht auch immer mit Spock. ;)
Geht mir genauso. ^^ Jedesmal wenn ich den, nebenbei ziemlich guten, TV-Zweiteiler "Moby Dick" schaue denk ich mir "Aha, Captain Picard geht wieder auf Walfang". ;)

@topic
Umzugsbedingt komme ich im Moment nicht dazu sehr viel zu schauen, aber dafür habe ich beim Kistenauspacken die DVD-Box von "Raumpatrouille Orion" gefunden und die genehmige ich mir derzeit in Arbeitspausen. Wunderbar nostalgisch ...

hab nach langer zeit mal wieder the walking dead staffel 4 weitergeschaut.

gottseidank hat die serie wieder fahrt aufgenommen.
der aufenthalt im gefängnis war einfach zu lang und vor allem -langweilig.

edit:
bin mit der staffel durch.
mist, jetzt wüsste ich doch gerne direkt, wie es weitergeht, nachdem mich twd monatelang komplett kalt gelassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Prosieben Maxx schaue ich täglich One Piece und Yu-Gi-Oh Gx.

:):):):):):)

83617-one-piece-one-piece-member-flags.png.jpg

Yu-Gi-OhGX.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pro 7 Maxx ist momentan gut für Sons of Anarchy und falls ichs verpennt habe für die Wiederholung von Homeland.

Ab Herbst kommt diese Serie in meine Rotation:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück