• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Mob City fand ich durchaus interessant. Vor allen Dingen das Prinzip mit den Cliffhängern am Folgenende fand ich super. Weiß jemand ob bzw. wann ein Release der Serie auf DVD und/oder Bluray in Deutschland erfolgt ?

Also ich schau mir momentan 4 staffel von Walking dead an am sonsten läuft zur zeit nichts so gutes bis dann die nächste staffel von game of thrones läuft.

Ich habe nun endlich mal die beiden ersten Staffeln Sherlock geschaut. Weiß gar nicht, warum die Serie so lange an mir vorbei gegangen ist, aber die ist ja unglaublich großartig.

Mal schauen, eventuell kaufe ich mir die dritte Staffel auf Englisch um schneller zu erfahren, wie es weiter geht. ;)

Sherlock ist tot! :|

Aber Mausi, haben wir hier in diesem Forum nicht die grandiose BBC Serie "Sherlock" häufiger als Möpse & Titten zusammen erwähnt? :confused:

Ernsthaft? Nachdem es nach dem "Cliffhanger" aus dem Jahr 2012 (!) eine neue Staffel gab, Anfang 2014, eine weitere Staffel angekündigt ist ... da überrascht dich das jetzt?

Ja ne ist klar. ./facepalm

*hust*Reichenbachfall, Buchvorlage*räusper*
ich muss ja auch irgendwo sagen, aber so das Grobe von Sherlock anzusprechen ist kein Spoiler, weil klar ist das im Reichenbachfall Sherlock irgendwas passiert und das er es überleben wird -> Das letzte Problem, wobei die Vorlagen aber nur so die Richtung vorgeben und man immer noch nicht alles weißt
Man kann sich im übrigen auch denken was da noch passiert ...

Ein Spoiler wäre es allerdings, wenn man den Twist und kniff verraten würde, weil die sind bei Sherlock genial

Interesant auch mal bei YT sich die Theorien über das Ende von der Fall Reichenbach anzuschauen bzw. Theorien dazu durchzulesen
Die jetzt hier unverspoiler anzusprechen wären wirklich Spoiler

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich schon auf die 4.Staffel von Game of Thrones...nächsten Monat ist es soweit und ich bin schon sehr gespannt!!

Ich dachte schon, dass Dir Staffel 3 eventuell entgangen wäre.
Im Gegensatz zu Holmes ist Brody aber wirklich tot. Ja, andere Serie zwar, hat mich aber trotzdem schockiert.

:)

wobei ich es großartig finde, das man nicht wie in anderen, das ewig weiter führt sondern sich an die Vorlage hält

Ich dachte schon, dass Dir Staffel 3 eventuell entgangen wäre.
Im Gegensatz zu Holmes ist Brody aber wirklich tot. Ja, andere Serie zwar, hat mich aber trotzdem schockiert.

:)
Wer? :confused:

Ich kenn nur einen Brody aus Homeland ... :B ;)

Sherlock ist super und auch wenn wir für jede Season zwei Jahre warten müssen! Es lohnt sich! :top:

Sherlock ist super und auch wenn wir für jede Season zwei Jahre warten müssen! Es lohnt sich! :top:

Ich bin schon sehr gespannt. Dank Prime Instant Video kann ich mir de Serie jetzt bald auch mal anschauen. Sind ja auch nur 3-5 Folgen pro Staffel. Dass die Länge der Folgen Spielfilmlänge hat kommt mir ganz gut entgegen, da ich sowieso, wenn ich mir eine gute Serie anschaue mind. 3-4 Folgen am Stück schaue.

Sherlock hab ich noch nie geschaut - früher oder später werde ich aber wohl doch nen Blick riskieren, wenn ihr hier so schwärmt :)

Ich bin schon sehr gespannt. Dank Prime Instant Video kann ich mir de Serie jetzt bald auch mal anschauen. Sind ja auch nur 3-5 Folgen pro Staffel. Dass die Länge der Folgen Spielfilmlänge hat kommt mir ganz gut entgegen, da ich sowieso, wenn ich mir eine gute Serie anschaue mind. 3-4 Folgen am Stück schaue.
Es sind exakt ... drei pro Season! ;)

Bis jetzt war es immer so, jedenfalls für mich, zwei wirklich gute und eine eher mittelmäßige Folge. Wobei mittelmäßig bei Sherlock bei anderen Serien schon 'top notch' wär! :B :-D

Es sind exakt ... drei pro Season! ;)

Bis jetzt war es immer so, jedenfalls für mich, zwei wirklich gute und eine eher mittelmäßige Folge. Wobei mittelmäßig bei Sherlock bei anderen Serien schon 'top notch' wär! :B :-D

oh, ich hatte im Kopf, dass Season 2 5 Folgen hat, naja dann eben "exakt" 3 :-D

Zurück