Z
Zeus18
Gast
Momentan gar keine mehr. Es laufen überwiegend nur noch Wiederholungen und darauf habe ich kein bok.
Hm, wenn ich mich nicht irre bekomme ich den Sender TNT Serie unverschlüsselt rein ohne das ich ein Sky-Abonnent bin?PS: 2 TV-Tipps hätte ich für diejenigen, die glückliche Sky-Abonnenten sind:
1. Am 29.12.2013 kommt auf dem Sender TNT Serie um 20.15 Uhr eine neue TV-Serie mit dem TItel "Mob-City".
Hm, wenn ich mich nicht irre bekomme ich den Sender TNT Serie unverschlüsselt rein ohne das ich ein Sky-Abonnent bin?
Wobei ich da nicht auf dem aktuellen Stand bin, da ich seit Monaten kein Fernsehen mehr geschaut habe.
Okay, scheint so zu sein, hab's gerade getestet, über den Sendernamen TNT Serie kommt nur die Meldung, dass kein Antennensignal empfangen werden kann und es gibt zwei weitere mit HD und kd(?) und in Englisch.als ich meinen Receiver vor 2 Wochen alle freien Sender hab herraus suchen lassen war der nicht dabei -> nein
Internet ist dein Freund. Zumal es abartig viele neue Serien gibt...Momentan gar keine mehr. Es laufen überwiegend nur noch Wiederholungen und darauf habe ich kein bok.
Internet ist dein Freund. Zumal es abartig viele neue Serien gibt...
Hoffentlich gibts irgendwann zeitnah mal sowas wie Netflix in Deutschland...
Nein, RTL-Nitro war bei mir immer verschlüsselt.hmmm nein, das hast du mit was verwechselt, RTL-Nitro vielleicht
weil Tante Wiki sagt auch nein TNT Serie – Wikipedia
btw.: weil ich das grade in der Liste seh, Hell on Whells kommt auch auf Servus TV und auch in HD
Watchever?
Alternativ hat MyVideo eine kleine Auswahl
wobei Watchever auch ihr Angebot ausbauen müsste
Leider nein. Die meisten Sender waren verschlüsselt, wobei ich jetzt schlecht sagen kann, welche alle nicht verschlüsselt waren, die es eigentlich hätten sein müssen.Komisch, vielleicht hat der ja einen Macken, dass da irgendein Chip Falsch rum verlötet ist und verschlüsselte Sender un und unverschlüsselte Sender nur Verschlüsselt wiedergegeben werden
Langsam? Da war doch schon während der ersten Staffel die Luft raus....Immer noch Spartacus. Dritte Staffel. Langsam wirds langweilig.
Langsam? Da war doch schon während der ersten Staffel die Luft raus....