• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

house of cards staffel 2 startet am valentinstag 2014 :X:X:X:X:X

Dann ist es tatsächlich schon genau ein Jahr her. Kommt mir gar nicht so lang vor. Wie die Zeit vergeht... :O

Hoffentlich folgen auch noch weitere Staffeln. Gerüchte besagen, die zweite könne bereits die finale Staffel sein. Aber offensichtlich finden gerade die Gespräche und Verhandlungen mit Netflix für eine dritte statt.

Zwei Drittel von "Walking Dead - Staffel 3" gesehen.
Stark, was da an Beisser-Kills serviert wird. Vor allem eine Folge, in der Rick mit der Machete abgeht... :-D:top:
Im Großen und Ganzem gut, allerdings gefallen mir die Handlungsabschnitte im Gefängnis besser als die ganzen Ereignisse in Woodbury. Ich fiebere da lieber mit Rick und seiner Gruppe.

Freu Dich. Staffel 3 bringt noch einige Überraschungen. Insbesondere zum Ende zu.

Aktuell läuft bei mir The Walking Dead Staffel 4 bei Sky, dazu Boardwalk Empire Staffel 3.

Freu Dich. Staffel 3 bringt noch einige Überraschungen. Insbesondere zum Ende zu.
Davon gab es ja schon bis Folge 10 (die ich gestern nachts gesehen hab) so Einige. Allerdings sind die Serien-Macher richtg fies in deren unerbittlichen Konsequenz.

Dass sogar von den Good Guys der Häftlinge, auf die Rick und Co. direkt am Anfang treffen, keiner überlebt, fand ich sehr bedauerlich. Die Jungs wurden mir sehr schnell sehr sympathisch... :|

Das ist das schöne an TWD. Da wird keine Rücksicht genommen und lieb gewonnene Charaktere müssen gehen.

Naja ich kenne von GOT nur die ersten beiden Staffeln. Und da nimmt sich die Serie mit TWD nicht viel. Ohne zu Spoilern würden mir bei TWD zig Charaktere einfallen.

Naja ich kenne von GOT nur die ersten beiden Staffeln. Und da nimmt sich die Serie mit TWD nicht viel. Ohne zu Spoilern würden mir bei TWD zig Charaktere einfallen.

Habe alle 5 Bücher gelesen, die bisher erschienen sind und bin der Serie ein wenig voraus .. da tut sich noch einiges ;)

Hi zusammen!
Zur Zeit guck ich "The Walking Dead" und noch einmal "Die Sopranos".
Man könnte so wieso fast sagen, das man sich alles von AMC und HBO bedenken los anschauen kann.
Bis auf die ein oder andere Serie der beiden, feier ich echt alles von denen.

Euch noch einen angenehmen Tag!
DerTäd

Aktuell läuft bei mir The Walking Dead Staffel 4 bei Sky, dazu Boardwalk Empire Staffel 3.

mit staffel vier bei walking dead hab ich jetzt das midseasonfinale hinter mir,,,die vierte staffel gefällt mir bisher doch besser als die dritte.bei boardwalk is die vierte jetzt gerade rum..hab gelesen das die serie nach staffel fünf abgesetzt wird :|

Schaue gerade Big Bang Theory (7. Staffel) und How I Met Your Mother (9.Staffel). Habe auch Game of Thrones angefangen zu schauen, war ganz interessant aber eben nicht so ganz meins. Genauso verhielt es sich leider mit The Walking Dead. Ich hab da irgendwie mehr Horror erwartet! :-D

Schaue gerade Big Bang Theory (7. Staffel) und How I Met Your Mother (9.Staffel). Habe auch Game of Thrones angefangen zu schauen, war ganz interessant aber eben nicht so ganz meins. Genauso verhielt es sich leider mit The Walking Dead. Ich hab da irgendwie mehr Horror erwartet! :-D

dann schau dir american horror story an,vieleicht is das ja was für dich:)

Zurück