• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Die ersten sechs Staffeln kenne ich schon, muss also noch zwei Monate auf die siebte und achte Warten, aber ich habe ohnehin noch genug auf dem Plan. =)

Mit der 7. und 8. hast nicht allzuviel versäumt - fand ich eher langweilig bzw. die 8. eigentlich enttäuschend.

Keine Ahnung, ich glaube nicht, vielleicht im Pay-TV.
Leih dir die erste Staffel doch mal in der Videothek aus, oder schau nach einem guten Angebot.
Für 10-15€ wirst du die öfter mal finden.

großartige serie,,bin grad bei folge 5,staffel 4.

hab mir gestern bei youtube auch mal ne doku über al capone angeguckt,und festgestellt das die meisten handlungsstränge in BE genau so abgelaufen sind....die fünfte staffel wurde auch schon bestätigt.:)

Sheldon ist auch hier seiner Rolle treu geblieben, ich hab' extra auf ihn geachtet :-D
Tolle Tanzeinlage, das hätte ich vielen ja gar nicht zugetraut, wie ist es genau dazu gekommen?

Ich weiß nicht genau zu welchem Anlass der Flashmob gemacht wurde, aber wieso hättest du das vielen vom Cast nicht zugetraut?

Sehe ich genauso. Seit Charlie Sheen die Serie verlassen hat, hab ich zwei oder drei Folgen gesehen, die Serie interessiert mich einfach überhaupt nicht mehr.
Ganz eurer Meinung. Nicht nur, dass die schauspielerische Leistung unterstes Niveau ist, die Lacher und der trostlose Humor geben ihr den Rest. Zu Zeiten Charlie Sheens war das nicht anders, dennoch hatte der Typ der Serie einen gewissen Hauch eingeflößt. :-D

Ich hab jetzt gerade zum ersten mal kurz auf RTL2 in die deutsche Sync von The Walking Dead reingezappt.
Die übersetzen "Walker" nicht wirklich in der ganzen Serie mit "Beißer" oder :haeh:

Ich bin dafür das ALLE Serien und Filme im Deutschen/Österreichischen TV nur mehr im Englischen Original ausgestrahlt werden sollen.
Meinetwegen mit deutschen Untertiteln. :P

Das wäre auch für die Fremdsprachenkenntnisse fördernd. :-D

PS:
Da sowieso JEDER in BRD/AUT in der Schule Englisch lernen muß sollte das ja kein Problem sein oder?

Schaue gerade die 9. Staffel von How I Met Your Mother, die 7. Staffel von Big Bang Theory, die 2. Staffel White Collar und die 6. Staffel The Mentalist :-D

Ich hab grad gemerkt, dass "The Following" scheinbar nach 0h verbannt wurde - dachte letzte Woche, das sei die Wiederholung vom Abend, aber nö: die Folge um 0:30h war die Erstausstrahlung ^^

und: ab Sonntag läuft auf Sat1 "House of Cards" mit Kevin Spacey - bin gespannt :)

und: ab Sonntag läuft auf Sat1 "House of Cards" mit Kevin Spacey - bin gespannt :)

Imho absolut empfehlenswert (habs auf Sky gesehen). Spacey brilliert in seiner Rolle. Eine absolute Top Serie von der aber leider nur 2 Staffeln geplant sind. Gut besser als wenn man eine Thematik zu sehr verheizt.

how i met your mother erhält wohl ein spin-off - titel: himy dad.
nein, kein witz.

Aktuell The Walking Dead Staffel 4 1. Teil auf Sky. Dann noch Arrow. Allerdings ist die Serie nach interessantem Start eher Mittelmaß.

Ich guck gerade auf Englisch "Community" auf Watchever.
Das ist sehr unrealisitisch, teilweise sehr aufgesetzt und zum Großteil sehr voraussehbar aber trotzdem irgendwie witzig.
Einige Gags - auch wenn man meistens weiß was kommt - sind echt zum Abfeiern.

Die Schauspieler sind auch einfach super.

Zurück