Enisra
Großmeister/in der Spiele
Immer diese Eremiten...
Komm zurück in die Zivilisation, für einen mehr ist hier noch Platz.
nein danke, wenn ihr mich entschuldigt, ich muss jetzt meinen Baum umarmen um mich wieder aufzumuntern
Immer diese Eremiten...
Komm zurück in die Zivilisation, für einen mehr ist hier noch Platz.
Die ersten sechs Staffeln kenne ich schon, muss also noch zwei Monate auf die siebte und achte Warten, aber ich habe ohnehin noch genug auf dem Plan.
Keine Ahnung, ich glaube nicht, vielleicht im Pay-TV.
Leih dir die erste Staffel doch mal in der Videothek aus, oder schau nach einem guten Angebot.
Für 10-15€ wirst du die öfter mal finden.
Sheldon ist auch hier seiner Rolle treu geblieben, ich hab' extra auf ihn geachtet
Tolle Tanzeinlage, das hätte ich vielen ja gar nicht zugetraut, wie ist es genau dazu gekommen?
Ganz eurer Meinung. Nicht nur, dass die schauspielerische Leistung unterstes Niveau ist, die Lacher und der trostlose Humor geben ihr den Rest. Zu Zeiten Charlie Sheens war das nicht anders, dennoch hatte der Typ der Serie einen gewissen Hauch eingeflößt.Sehe ich genauso. Seit Charlie Sheen die Serie verlassen hat, hab ich zwei oder drei Folgen gesehen, die Serie interessiert mich einfach überhaupt nicht mehr.
Ja und ? Im gleichnamigen Spiel hat man denen den schmeichelnden Namen "Streuner" gegeben...Ich hab jetzt gerade zum ersten mal kurz auf RTL2 in die deutsche Sync von The Walking Dead reingezappt.
Die übersetzen "Walker" nicht wirklich in der ganzen Serie mit "Beißer" oder
und: ab Sonntag läuft auf Sat1 "House of Cards" mit Kevin Spacey - bin gespannt
Ja und ? Im gleichnamigen Spiel hat man denen den schmeichelnden Namen "Streuner" gegeben...
how i met your mother erhält wohl ein spin-off - titel: himy dad.
nein, kein witz.