Z
Zeus18
Gast
Die 6 Staffel von The big bang Theory.
Werd jetzt so nach und nach mal die kompletten X-Files schauen - Box hab ich heut bekommen.
Krass wie jung "Hank Moody" da noch ist
In den ersten Folgen muss man sich natürlich seeeehr an das für heutige Maßstäbe miese Bild gewöhnen, [...]
Klar, aber es ist schon ein kleiner "Schock" - so ein bisschen als würde man aus dem Koma erwachen nach 30 Jahren und dann in den Spiegel sehenHehe .. dachte mir erst auch - wtf?
Aber so schlimm find ich es gar nicht - hat seinen eigenen Charme und erinnert an früher
ich find die serie auch gut,ohne frage,,aber mir is zwischendurch zu viel leerlauf.auch die charaktere sind in vielen fällen sehr farblos,ohne jeden hintergrund..das macht breaking bad und boardwalk empire sehr viel besser find ich,,da is die spannung dichter gestrickt und es gibt kaum langweilige szenen,,das mein ich,,,sonst find ich die serie echt okMitte Staffel 3? Darfst dich auf weitere gute Episoden freuen - die Serie hält das Niveau.
Meiner Meinung nach kann man SoA durchaus auch in einem Satz mit Boardwalk Empire oder Breaking Bad nennen.
Finde die sehr gut gelungen.
Da fehlt ganz eindeutig Dexter.platz 1:game of thrones 2 breaking bad 3 boardwalk empire 4 the wire 5 sopranos 6 the walking dead
sind so meine favoriten
wusste genau, dass das jetzt kommtDa fehlt ganz eindeutig Dexter.
Ach du auch.Werd jetzt so nach und nach mal die kompletten X-Files schauen - Box hab ich heut bekommen.
Ach du auch.