• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Ich find Stinson super sympathisch ... als ob ich in einen Spiegel schau! :]

:B

meine Theorie ist ja, das du die Geschichte deines Privatleben an HIMYM und die deines Berufslebens an Stromberg verkauft hast, was erklärt warum man nie weiß war Barney macht :P

[...], was erklärt warum man nie weiß war Barney macht :P
Bitte? Was ich mache? ICH?

Pfffffffffffffffffffffffft ... please! %)

Das ist mir übrigens nie so richtig bewusst geworden, dass sich Barney immer rausredet. Ein Kumpel hatte mich mal darauf aufmerksam gemacht! Allerdings nur, weil er mir auch nicht erklären konnte, jedenfalls nicht in fünf Sätzen, was er denn beruflich macht. :B ;)

Bitte? Was ich mache? ICH?

Pfffffffffffffffffffffffft ... please! %)

Das ist mir übrigens nie so richtig bewusst geworden, dass sich Barney immer rausredet. Ein Kumpel hatte mich mal darauf aufmerksam gemacht! Allerdings nur, weil er mir auch nicht erklären konnte, jedenfalls nicht in fünf Sätzen, was er denn beruflich macht. :B ;)

Ja, was machst du eigentlich? :P

Seit Charlie Sheen raus ist, interessierts mich sowieso nicht mehr, die Serie IST Charlie Sheen, der Rest ist tot.
Sehe ich genauso. Seit Charlie Sheen die Serie verlassen hat, hab ich zwei oder drei Folgen gesehen, die Serie interessiert mich einfach überhaupt nicht mehr.
Aktuell warte ich darauf, dass Amazon die 8. Staffel von Supernatural (UK-Import) auf BD anbietet.

Wird das vor Live-Publikum aufgenommen?...
Ja, wird es, was man an den folgenden Outtakes "erhören" kann. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ja, wird es, was man an den folgenden Outtakes "erhören" kann. :-D

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das sieht man doch eigentlich schon an der Ausstattung, dass es dieses typische Sitcom-Setup ist, wo vor Publikum gespielt wird, genauso wie bei two and a half men, King of Queens etc.
Wieso soll man das am Setting sehen? ^^ Auch bei anderen Serien, die ohne Livepublikum sind, werden Innenszenen meist in solchen Räumen gedreht. zB auch die ganzen deutschen Soaps. Typisch "Studio" halt - ne billige Methode, damit alles immer so aussieht "wie immer", da wären echte Wohnungen viel zu teuer ;) Aber wie will man da sehen, ob auf der Seite, von der Kamera filmt, einfach nur ne Wand ist oder ob da eine Tribüne steht? ^^

Zudem hab ich keine Ahnung, welche Sitcoms vor Publikum gedreht werden, da ich die nie im OTon schaue - ich kann nur vermuten, dass die Serien mit eingespielten Lachern eher vor Publikum sind als die Sitcoms OHNE Lacher ;) und bei Tool Time isses halt klar, weil die Serie selbst ja teils im Studio spielt, und bei Prince of Bel Air hab ich es nur per Zufall mal mitbekommen, weil in der allerletzten Folge mal das Studio zu sehen war - wobei: das könnte ja auch einfach nur ein "Special" anlässlich eben der letzten Folge gewesen sein ;)

Wieso soll man das am Setting sehen? ^^ Auch bei anderen Serien, die ohne Livepublikum sind, werden Innenszenen meist in solchen Räumen gedreht. zB auch die ganzen deutschen Soaps. Typisch "Studio" halt - ne billige Methode, damit alles immer so aussieht "wie immer", da wären echte Wohnungen viel zu teuer ;) Aber wie will man da sehen, ob auf der Seite, von der Kamera filmt, einfach nur ne Wand ist oder ob da eine Tribüne steht? ^^

Zudem hab ich keine Ahnung, welche Sitcoms vor Publikum gedreht werden, da ich die nie im OTon schaue - ich kann nur vermuten, dass die Serien mit eingespielten Lachern eher vor Publikum sind als die Sitcoms OHNE Lacher ;) und bei Tool Time isses halt klar, weil die Serie selbst ja teils im Studio spielt, und bei Prince of Bel Air hab ich es nur per Zufall mal mitbekommen, weil in der allerletzten Folge mal das Studio zu sehen war - wobei: das könnte ja auch einfach nur ein "Special" anlässlich eben der letzten Folge gewesen sein ;)

Gut, da hast du wohl Recht, aber in meinem verlinkten Video sieht man es ja ganz gut ;)

Das sieht man doch eigentlich schon an der Ausstattung, dass es dieses typische Sitcom-Setup ist, wo vor Publikum gespielt wird, genauso wie bei two and a half men, King of Queens etc.

Wo man es noch besser sieht:

Sheldon ist auch hier seiner Rolle treu geblieben, ich hab' extra auf ihn geachtet :-D
Tolle Tanzeinlage, das hätte ich vielen ja gar nicht zugetraut, wie ist es genau dazu gekommen?

15€ für die 2. Staffel Boardwalk Empire auf Blu-ray ist ein guter Tarif.
Die werde ich mir am Wochenende mal ansehen.

15€ für die 2. Staffel Boardwalk Empire auf Blu-ray ist ein guter Tarif.
Die werde ich mir am Wochenende mal ansehen.

das ist wirklich ein guter Preis
öief das eigentlich mal im Free-TV? Mich interessiert die Serie eigentlich auch, aber bevor ich gleich alle Staffeln kaufe wollte ich dann doch mal eine normale Folge gesehen haben :|

lief das eigentlich mal im Free-TV?
Keine Ahnung, ich glaube nicht, vielleicht im Pay-TV.
Leih dir die erste Staffel doch mal in der Videothek aus, oder schau nach einem guten Angebot.
Für 10-15€ wirst du die öfter mal finden.

Keine Ahnung, ich glaube nicht, vielleicht im Pay-TV.
Leih dir die erste Staffel doch mal in der Videothek aus, oder schau nach einem guten Angebot.
Für 10-15€ wirst du die öfter mal finden.

das Problem ist nur das wir keine Videotheke haben :|

Immer diese Eremiten...
Komm zurück in die Zivilisation, für einen mehr ist hier noch Platz. :-D

Zurück