• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Bones - Season 6 (DVD)
The Walking Dead - Season 4 (TV)

Bin froh das TWD endlich weiter geht. Und die erste Episode hat mir ganz gut gefallen.

gestern abend: walking dead stafffel 4, episode 2.

wow, das war mal wieder hart.

Die Serie sollte ich mir wohl auch irgendwann mal anschauen. Ich kenne bisher nämlich nur das Spiel. :-D

big bang theory:
gestern die ersten beiden folgen der 7. staffel angeschaut.

kommt mir irgendwie wieder deutlich witziger vor als zuletzt.
komisch.

Hmm ... ich find die aktuellen BBT Folgen eher durchwachsen, einzig und allein Sheldon reißt wieder eine Menge raus! :|

Hmm ... ich find die aktuellen BBT Folgen eher durchwachsen, einzig und allein Sheldon reißt wieder eine Menge raus! :|
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B :-D

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:B :-D

Wird das vor Live-Publikum aufgenommen? Auf Englisch hat Sheldon irgendwie eine viel... "coolere" Stimme als in der Synchro - auf Deutsch hört sich jedes Wort schon per se nerdig an, find ich irgendwie besser :-D

Aber Deutsch in US-Serien: das schlimmste war bei Akte-X, als Mulder mal Bermuda-Dreieck-artig auf ein Schiff der Nazi-Zeit geriet und dort dann "der Krebskandidat" als Nazi "Deutsch" sprach - Gott, war DAS schlecht... :B

Die Letzte Folge BBT (S07E06) war so unglaublich witzig :-D
Allein Howards Song hab ich mehrere Male hintereinander gegeben !
Der Text ist einfach GENIAL.

Die Letzte Folge BBT (S07E06) war so unglaublich witzig :-D
Allein Howards Song hab ich mehrere Male hintereinander gegeben !
Der Text ist einfach GENIAL.

Ich fand die letzte Folge war die schlechteste seit langem :B
Viel zu viel Kitsch für meinen Geschmack :-D
Den Rest der bisherigen Staffel fand ich ok, auf jeden Fall noch witziger als die neuen Staffeln von HIMYM und TAAHM. Letzteres ist mittlerweile einfach nur noch unglaublich langweilig.

Erstmal soll Season 2 kommen ... ;)

Aber wenn Spacey die komplette 2. Season dabei ist, wird sein "Husarenstück" aus der ersten Staffel wohl nicht aufgedeckt. :|

big bang theory:
gestern die ersten beiden folgen der 7. staffel angeschaut.

kommt mir irgendwie wieder deutlich witziger vor als zuletzt.
komisch.
#

Ich liebe die Serie über alles, sie läuft auch gerade eben nebenher auf Pro7 :)
Etwas witzigeres als Sheldon gibt es aktuell einfach nicht, dagegen ist jeder "Barney" eine fade Semmel :)

Ausserdem hat man in BBT den Ausdruck "Nerd" richtig salonfähig gemacht, mittlerweile ist es eine Anerkennung, als Nerd bezeichnet zu werden.

Hehe, grade:

"Dein Onkel XXX ist tot"
"Oje, was ist passiert?"
"Sein Herz hat aufgehört zu schlagen"
:-D :-D :-D

...und TAAHM. Letzteres ist mittlerweile einfach nur noch unglaublich langweilig.

Da kann ich dir zustimmen, auch wenn ich sagen muss, dass ich während der letzten Staffel nach mehreren gelungenen Folgen die Hoffnung hatte, dass es besser wird, aber jetzt geht es wieder in das belanglose der 9. Staffel über.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Etwas witzigeres als Sheldon gibt es aktuell einfach nicht, dagegen ist jeder "Barney" eine fade Semmel :)
[...]
Bitte? :haeh:

Barney ist auf seine Art und Weise grandios, so wie eben Dr. Cooper auf seine Art lustig ist! :B

Aber Barney als fade Semmel zu titulieren ist einfach ... ne?! :finger2: :B

Da kann ich dir zustimmen, auch wenn ich sagen muss, dass ich während der letzten Staffel nach mehreren gelungenen Folgen die Hoffnung hatte, dass es besser wird geht es jetzt wieder in das belanglose der 9. Staffel über.

Seit Charlie Sheen raus ist, interessierts mich sowieso nicht mehr, die Serie IST Charlie Sheen, der Rest ist tot.

LOL Ich dachte jetzt, es ginge bei Barney um Barney Gumble von den Simpsons :B aber Stinson, jo: laaaaangweilig. Ich kann mit HIMYM rein gar nix anfangen, hab es echt versucht, aber: nö.... irgendwie so ähnlich wie Friends, das hat mich auch nie tangiert. Und irgendwie ist mit der Stinson auch Mega-unsympathisch. In ner Comedy darf man ruhig ein Arsch sein, siehe zB auch Two and a half Men oder Stromberg, aber das sind sympathische Ärsche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück