undbedingt!!!!Die Serie sollte ich mir wohl auch irgendwann mal anschauen. Ich kenne bisher nämlich nur das Spiel.
Hmm ... ich find die aktuellen BBT Folgen eher durchwachsen, einzig und allein Sheldon reißt wieder eine Menge raus!
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Auf welchem Sender?gestern abend: walking dead stafffel 4, episode 2.
wow, das war mal wieder hart.
Die Letzte Folge BBT (S07E06) war so unglaublich witzig
Allein Howards Song hab ich mehrere Male hintereinander gegeben !
Der Text ist einfach GENIAL.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Auf welchem Sender?
Auf RTLII kommt diese Woche die dritte Staffel, 4 Folgen pro Tag (von Do - So = 16 Folgen)
Das liebe ich! Geballte Serienpower!
JMR
Hmm ... ich find die aktuellen BBT Folgen eher durchwachsen, einzig und allein Sheldon reißt wieder eine Menge raus!
#big bang theory:
gestern die ersten beiden folgen der 7. staffel angeschaut.
kommt mir irgendwie wieder deutlich witziger vor als zuletzt.
komisch.
...und TAAHM. Letzteres ist mittlerweile einfach nur noch unglaublich langweilig.
Bitte?[...]
Etwas witzigeres als Sheldon gibt es aktuell einfach nicht, dagegen ist jeder "Barney" eine fade Semmel
[...]
Bitte?
Barney ist auf seine Art und Weise grandios, so wie eben Dr. Cooper auf seine Art lustig ist!
Aber Barney als fade Semmel zu titulieren ist einfach ... ne?!
Da kann ich dir zustimmen, auch wenn ich sagen muss, dass ich während der letzten Staffel nach mehreren gelungenen Folgen die Hoffnung hatte, dass es besser wird geht es jetzt wieder in das belanglose der 9. Staffel über.