Dem lässt sich nichts hinzufügen.Naja, das ist aber milder, als der letzte Platz, wobei ich da relativ großzügig bin und eigentlich Nemesis, Final Frontier und Into Darkness gleichermaßen sehe - verdientermaßen, möchte ich hinzufügen.
Ich muss dich da leider ein wenig enttäuschen, den habe ich noch nicht gesehen.Wow, damit bist Du der erste hier im Forum, der mir bei "Into Darkness" beipflichtet!
Also da kann man ja wirklich nur noch den Kopf schütteln....Meine Reihenfolge:
2 4 12 11 6 8 9 5 1 10 7
Sollte das mich jucken ? Mit Star Trek hast du doch eh nicht viel am Hut, wie du mehrmals offen zugegeben hast.Also da kann man ja wirklich nur noch den Kopf schütteln....
Meine Reihenfolge:
2 4 12 11 6 8 9 5 1 10 7
Touché.Sollte das mich jucken ? Mit Star Trek hast du doch eh nicht viel am Hut, wie du mehrmals offen zugegeben hast.
Sind die Trekkies hier eigentlich wiederum klischeehaft "gegen" StarWars? ^^
Ich hab IntoDarkness grad am Wochenende gesehen, fand den ziemlich gut, aber den davor fand ich ehrlich in der Summe irgendwie besser - allein die Stimmung schon am Anfang, wo sich Kirks Vater opfert, war krass.
Aber was haben die Filme in einem "welche Serie schaut ihr"-Thread zu suchen? ^^
Meine Reihenfolge:
2 4 12 11 6 8 9 5 1 10 7
Aber was haben die Filme in einem "welche Serie schaut ihr"-Thread zu suchen? ^^
Ich würde mich nie unter die besessesten Trek-Fanboys mischen. Die feiern Roddenberrys Nachlass wie eine Religion, und das geht mir eine Spur zu weit."Generations" auf dem letzten Platz, "Into Darkness" auf Platz 3 und "Final Frontier" im unteren Mittelfeld?
Willst Du provozieren, oder hast Du tatsächlich einen dermaßen, nennen wir es mal "exklusiven" Geschmack?
Auf jeder Star Trek Convention würdest Du für so eine Ansicht gesteinigt, fürchte ich...
Wenn es dich stört, dann geeeeeeeeeh doch. Ab nach Rura Penthe mit dir.Ich kann gar nicht oft genug beteuern wie sehr mir diese Off-Topic Trekkie Diskussionen auf den Sack gehen
Gegen das alte SW habe ich absolut nix, auch wenn Lucas mit seinem CGI-Wahn den alten Look schon ziemlich kaputt gemacht hat.Sind die Trekkies hier eigentlich wiederum klischeehaft "gegen" StarWars? ^^
Gegen das alte SW habe ich absolut nix, auch wenn Lucas mit seinem CGI-Wahn den alten Look schon ziemlich kaputt gemacht hat.
Über die Prequels will ich lieber kein Wort verlieren...
Ep3 war wirklich noch annehmbar, aber den Frust über diesen Kindergarten davor kann dieses Prequel-Finale leider auch nicht mildern.wobei EP 3 war schon wieder okay war und ich auch sagen würde, das die besser werden wenn man die alle am Stück schaut
Man kann die 6 Filme schon am Stück ankucken oder kurz hintereinander. Zum Glück kommen die guten Filme ja dann am Ende, dann ist der Frust bzw. die Enttäuschung über die Filme davor schon fast vergessen...Ep3 war wirklich noch annehmbar, aber den Frust über diesen Kindergarten davor kann dieses Prequel-Finale leider auch nicht mildern.
Ich hab es mir angewöhnt, nur noch die alten Filme anzusehen. Bei denen ist der Kult ja noch legitim.