Hm, das würde ich so nicht sagen. Der erste Kontakt ist immer noch mein ST Lieblingsfilm (und das ist TNG)....naja, wie so oft war die Schauspielerische Leistungen okay, aber die Story war halt für´n Arsch
und die TNG Filme haben halt Star Trek dezent gegen die Wand gefahren
Und sicher gibt das schlechtere Filme, aber es gibt halt nur auch bessere ST-Filme
Was willst du jetzt eigentlich damit sagen? Dass die TNG Filme schlechter sind als die alten Streifen mit Shatner und Co sind? Oder dass die neuen Filme viel besser als die alten sind??nja, aber der war halt auch nur Maximal "gut" und man muss schon sagen dass die meisten Punkte die die Nasen den Ambrahms-verse ST vorwerfen, halt blöderweise irgendwo alle eher auf TNG Filme zutreffen, was mich dann halt immer zu der These bringt, dass die lange keinen Film/Folge mehr gesehen haben
Maximal "gut"...nja, aber der war halt auch nur Maximal "gut"
Wow, Exar und ich sind mal einer Meinung! Lasst die Sektkorken knallen....Maximal "gut"...
First Contact ist der beste ST-Streifen du Pflaume.
Maximal "gut"...
Mal? Wir hatten noch zu selten "Beef", das kann man so nicht beurteilen.Wow, Exar und ich sind mal einer Meinung! Lasst die Sektkorken knallen....
Sicher...aber nur wenn man nach dem reinen Klamauk-Faktor votet....das kann schonmal garnicht sein, weil jeder weiß das die Reihenfolge der Top3 ST-Filme 4 2 6 ist
8 6 2 4das kann schonmal garnicht sein, weil jeder weiß das die Reihenfolge der Top3 ST-Filme 4 2 6 ist
das kann schonmal garnicht sein, weil jeder weiß das die Reihenfolge der Top3 ST-Filme 4 2 6 ist
Seh' ich anders
6 8 2 4 11 9 7 3 1 10 5 12
Du hast da einen Zahlendreher gleich am Anfang, Bremse.
Sonst ist alles ok.
Nein, ich finde ihn auch nicht so überragend...Wow, damit bist Du der erste hier im Forum, der mir bei "Into Darkness" beipflichtet!
Nein, ich finde ihn auch nicht so überragend...
Nix da ! KHAAAAAAAANNNN !!! (Das Original von 1982, wohlgemerkt)Maximal "gut"...