• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Mir hat Generations auch immer gefallen, was aber zum großen Teil an Malcolm McDowell liegt.
Da hab ich schon weit schlimmere SciFi-Streifen gesehen.

naja, wie so oft war die Schauspielerische Leistungen okay, aber die Story war halt für´n Arsch
und die TNG Filme haben halt Star Trek dezent gegen die Wand gefahren

Und sicher gibt das schlechtere Filme, aber es gibt halt nur auch bessere ST-Filme

naja, wie so oft war die Schauspielerische Leistungen okay, aber die Story war halt für´n Arsch
und die TNG Filme haben halt Star Trek dezent gegen die Wand gefahren

Und sicher gibt das schlechtere Filme, aber es gibt halt nur auch bessere ST-Filme
Hm, das würde ich so nicht sagen. Der erste Kontakt ist immer noch mein ST Lieblingsfilm (und das ist TNG)....;)

nja, aber der war halt auch nur Maximal "gut" und man muss schon sagen dass die meisten Punkte die die Nasen den Ambrahms-verse ST vorwerfen, halt blöderweise irgendwo alle eher auf TNG Filme zutreffen, was mich dann halt immer zu der These bringt, dass die lange keinen Film/Folge mehr gesehen haben

nja, aber der war halt auch nur Maximal "gut" und man muss schon sagen dass die meisten Punkte die die Nasen den Ambrahms-verse ST vorwerfen, halt blöderweise irgendwo alle eher auf TNG Filme zutreffen, was mich dann halt immer zu der These bringt, dass die lange keinen Film/Folge mehr gesehen haben
Was willst du jetzt eigentlich damit sagen? Dass die TNG Filme schlechter sind als die alten Streifen mit Shatner und Co sind? Oder dass die neuen Filme viel besser als die alten sind??

Ich persönlich fand Der erste Kontakt schon sehr gut (als nur interessierter Zuschauer ohne ST Fan zu sein). Meiner Meinung nach sind die neuen Filme von der Story und den Charakteren her auch nicht besser und Effekte interessieren mich recht wenig. ;)

nach der "Trekkie"-Logic zur Alternativen Zeitlinie war TNG schon nicht mehr Star Trek, außerdem ja, die Filme sind allesamt nicht so gut wie die guten, Gradzahligen TOS-Filme und ST XI und XII, womit dann First Contact halt auf einen abgeschlagenen sechsten Platz landet, vor Teil 1

Du hast da einen Zahlendreher gleich am Anfang, Bremse.
Sonst ist alles ok. :top:

Zurück