Lukecheater
Nerd
Fanboy Nr. 2 nehme ich an....
Mal ganz davon abgesehen, dass ich der selben Meinung wie Rab bzgl. der genannten Serien bin, war der eher für deinen Zweizeiler perfekter Selbstreflexion, ohne diese zu erkennen.
Fanboy Nr. 2 nehme ich an....
Wenn schon, dann meinst du bestimmt nur den ersten Satz....und nein, ich bin nicht der Meinung.Mal ganz davon abgesehen, dass ich der selben Meinung wie Rab bzgl. der genannten Serien bin, war der eher für deinen Zweizeiler perfekter Selbstreflexion, ohne diese zu erkennen.
Hmm ... das erste Opfer war doch dieser Kinderschänder, der kleine Chorknaben vergewaltigt und anschließend getötet hat?
Jedenfalls schwirrt mir das gerade im Kopf rum ...
Ich schreib z. B. auch nicht das ich von Breaking Bad nur eine einzige Folge gesehen habe und diese gähnend langweilig fand, okay, jetzt habe ich es geschrieben. *und weg*
Nicht gut finden ist der falsche "Begriff", es ist einfach fast nichts passiert und das wenige was passiert ist fand ich uninteressant.*steinenachwerf*
Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten - soll halt jeder / jede das schauen, was ihm / ihr liegt.
Ist doch bei Spielen / Spieleplattformen genau das gleiche.
Nur weil ich etwas als gut empfinde, muss es jemand anderen doch noch lange nicht gefallen. Soll mir auch egal sein, da eh jeder für sich wissen muss, was einem gefällt und was nicht.
Nicht gut finden ist der falsche "Begriff", es ist einfach fast nichts passiert und das wenige was passiert ist fand ich uninteressant.
War die Folge wo der Hauptdarsteller duscht und währenddessen bei ihm zwei Leute einbrechen. Da gab es auch irgendeinen "Witz" mit dem Schlüssel, weiß es nicht mehr, nur noch das es extrem aufgesetzt war und ich es genau deshalb auch nicht lustig fand.
mitlerweile sogar laut imdb die bestbewertetste serie überhaupt IMDb: Highest Rated TV Series With At Least 5,000 Votes
Die 5. Staffel hat bei Metacritic 99/100
@LordCrash
Klar ist es in Ordnung seine Meinung zu haben, aber man muss sie auch nicht immer äußern.
Vor allem wenn du wie hier exakt nur die Serien herauspickst die zuvor von anderen lobend erwähnt wurden, ist doch klar dass dann eine negative Reaktion kommt.
Ich schreib z. B. auch nicht das ich von Breaking Bad nur eine einzige Folge gesehen habe und diese gähnend langweilig fand, okay, jetzt habe ich es geschrieben. *und weg*
trotzdem gibt es für mich nichts ,was ich auch nur annähernd so erwarte wie....GAME OF THRONES Staffel 4
Ich kucke die Serie eigentlich nur, weil ich ein Fan der Bücher bin.mmn das beste was es an serien gibt,und der grund für mich mit dem lesen anzufangen
nachdem Luke nur mal eben noch eingehakt hat, um mit einen Tiefschlag zu versetzen, ohne dass er sich überhaupt an der (mehr oder weniger ernsten) Diskussion über Serien beteiligt hätte.
Auf Deutsch, aber da wurde ja zumindest in dieser Folge sowieso nur relativ wenig gesprochen.Breaking Bad hatte mich nach der 2. Folge
@Mister Smith
Hast du dt. oder englisch geschaut?
Könnte sein, dass manche Stellen in der Übersetzung auch nicht so gut rüberkommen.
Habe ich doch bereits erklärt dass das vollkommen okay ist, nur die Reaktion ist meiner Meinung nach nachvollziehbar und ich glaube die von Rabowke mit Fail usw. war gar nicht wirklich ernst gemeint.Zu generellen Meinungsäußerungen meinerseits: warum sollte ich darauf verzichten? Ist nicht der Zweck eines Forums zu diskutieren?
Bei Breaking Bad und Dexter sind nicht unbedingt die Charaktere das Problem oder die Geschichte sondern einfach das Setting. Ich schaue (spiel) nun mal ungern Medien über "böse Jungs", das ist einfach nicht mein Fall. Ich hab mir beide Serien angeschaut zum Testen (ist ja logisch), aber beide haben mich nicht gerade mit einem "guten Gefühl" zurück gelassen nach dem Schauen. Das mag durchaus Sinn und Zweck der Sache sein, aber ich schaue mir Serien mehr oder weniger zur Entspannung an, da habe ich einfach lieber eine freundliche Stimmung. Daher schaue ich lieber seichte Serien mit Witz und Esprit (muss nicht zwangsläufig Comedy sein, auch gerne "Easy-Crime" ala Castle, White Collar, Burn Notice, NCIS usw) als todernste Dramedy, die vielleicht objektiv "gut" ist, mich aber nicht abholt....Was mich in solchen Diskussionen immer wundert, aber das hab ich schon an anderer Stelle geschrieben, bist du doch mit der erste, der sich über tolle Charaktere, eine interessante Story etc. freut?! Gerade dann müsste Breaking Bad genau dein Fall sein ... übrigens auch Dexter!
Das ist gerade am Anfang sicherlich ungewöhnlich, vorallem wenn man eine Comedysendung "erwartet", weil Cranston bei Malcom in the Middle mitgespielt hat.