Ja genau, das wird es sein.Mausibär ... bist du wieder im 'rage'modus, so völlig ohne Sinn und Verstand?
Ja genau, das wird es sein.
Ihr könnt mich mal...Fällt aber in den letzten Tagen schon ein bisschen auf...
Untervögelt?
Oh, wie ich diese selbstreferentiellen Anspielungen auf #638 hasse!
Also doch untervögelt.Ihr könnt mich mal...
Dass man dich hier noch als Mod im Amt lässt, ist ja wohl ein Witz...Also doch untervögelt.
Wir sind alle gegen dich und die Welt ist ungerecht.Oje..... Du hast doch rumgefplaumt, weil dir meine personliche Serienauswahl nicht gepasst hat. Und dann hat sich Luke noch eingemischt, nur um zu stänkern. Und wenn ich dann reagiere, bin ich gleich im 'Rage'-Modus??? Und warum genau jetzt?
Also manchmal frage ich mich auch, ob es dir wirklich gut tut, Chef zu sein...
Blablablablabla....Wir sind alle gegen dich und die Welt ist ungerecht.
So garstig wie du seit längerer Zeit bist, scheint es dir alles andere als egal zu sein, was wir sagen.Blablablablabla....
Du solltest do so langsam wissen, dass mir das recht egal ist....
Nein, wieso auch? Wir können alle Versionen eines Beitrags zu jeder Zeit nachlesen.Edit: Freust du dich jetzt, dass du meinen Beitrag noch rechtzeitig gespeichert hast, bevor ich ihn geändert habe?
Ihr könnt mich mal...
Immerhin schaffe ich es noch, über das Thema zu reden....
fail und/oder ./facepalmBtw., ich kann mit "Dexter" und "The Walking Dead" auch nichts anfangen, so what?
Ich bin nicht garstiger als andere hier, die es sich zur Gewohnheit gemacht haben, sich grundlos über ander lustig zu machen oder von oben über ihre Meinung zu urteilen . Oder andere, die diese User sogar noch darin bestärken. Aber Hauptsache mal nichts zum Thema beigetragen, nehme ich an. Ist ja auch viel einfacher so....So garstig wie du seit längerer Zeit bist, scheint es dir alles andere als egal zu sein, was wir sagen.
Und du meinst, es gehört zum guten Ton, Dinge zu posten, die ein User absichtlich wieder gelöscht hat? Was bist du nur für ein Mod....Nein, wieso auch? Wir können alle Versionen eines Beitrags zu jeder Zeit nachlesen.
fail und/oder ./facepalm
Mehr kann man dazu nicht sagen!
Ich versichere dir, grundlos macht sich keiner über andere lustig.sich grundlos über ander lustig zu machen
Ich versichere dir, grundlos macht sich keiner über andere lustig.
In welcher Staffel war das? Hab sie wohl nicht erkannt.Und bei Dexter habe ich genau die Folge gesehen, in der er Denise Crosby (Lt. Tasha Yar aus TNG) gemeuchelt hat - da war er bei mir unten durch. Gegen Serienkiller im Allgemeinen habe ich nichts, Dr. Lecter finde ich gemeinhin ganz großartig.
Ich arbeite für gewöhnlich mit Vorlagen, damit hat man weniger Arbeit.Ich nehme jetzt LC mal ganz explizit davon aus - aber muss man unbedingt einen Grund haben, um sich über *irgendwas* lustig zu machen?
Im Allgemeinen nicht.....Ich nehme jetzt LC mal ganz explizit davon aus - aber muss man unbedingt einen Grund haben, um sich über *irgendwas* lustig zu machen?
In welcher Staffel war das? Hab sie wohl nicht erkannt.
Wenn du Dr. Lecter magst, hast du bestimmt auch schon Hannibal gesehen.
Wie ist die Serie so?
Hmm ... das erste Opfer war doch dieser Kinderschänder, der kleine Chorknaben vergewaltigt und anschließend getötet hat?Das muss wohl die erste Folge, vlt. sogar der Pilot gewesen sein - im einschlägigen Wiki wird sie als Dexters erstes Opfer aufgeführt.
Jedenfalls war er mir auf Anhieb unsympathisch.