• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Mausibär ... bist du wieder im 'rage'modus, so völlig ohne Sinn und Verstand? %)

Oje..... Du hast doch rumgefplaumt, weil dir meine personliche Serienauswahl nicht gepasst hat. Und dann hat sich Luke noch eingemischt, nur um zu stänkern. Und wenn ich dann reagiere, bin ich gleich im 'Rage'-Modus??? Und warum genau jetzt? :B

Also manchmal frage ich mich auch, ob es dir wirklich gut tut, Chef zu sein... :P
Wir sind alle gegen dich und die Welt ist ungerecht. :)

Blablablablabla....

Du solltest do so langsam wissen, dass mir das recht egal ist....
So garstig wie du seit längerer Zeit bist, scheint es dir alles andere als egal zu sein, was wir sagen. ;)

Edit: Freust du dich jetzt, dass du meinen Beitrag noch rechtzeitig gespeichert hast, bevor ich ihn geändert habe?
Nein, wieso auch? Wir können alle Versionen eines Beitrags zu jeder Zeit nachlesen.

Ihr könnt mich mal...

Immerhin schaffe ich es noch, über das Thema zu reden....

Quatsch, aber es fällt eben auf, dass Du relativ dünnhäutig reagierst. Und bestimmt gibt's dafür auch einen Grund, der nicht unbedingt hier in diesem Forum bzw. seiner Community begründet sein muss - und nein, Du musst darüber auch keine Rechenschaft ablegen. ;)

Btw., ich kann mit "Dexter" und "The Walking Dead" auch nichts anfangen, so what? :-D

So garstig wie du seit längerer Zeit bist, scheint es dir alles andere als egal zu sein, was wir sagen. ;)
Ich bin nicht garstiger als andere hier, die es sich zur Gewohnheit gemacht haben, sich grundlos über ander lustig zu machen oder von oben über ihre Meinung zu urteilen . Oder andere, die diese User sogar noch darin bestärken. Aber Hauptsache mal nichts zum Thema beigetragen, nehme ich an. Ist ja auch viel einfacher so....

Nein, wieso auch? Wir können alle Versionen eines Beitrags zu jeder Zeit nachlesen.
Und du meinst, es gehört zum guten Ton, Dinge zu posten, die ein User absichtlich wieder gelöscht hat? Was bist du nur für ein Mod.... :S

@Bremse
Eigentlich habe ich keine "externen" Probleme, zumindest nicht viel mehr als sonst.;)

fail und/oder ./facepalm

Mehr kann man dazu nicht sagen! :finger:

Zombies kann ich null ab - ich habe leider beruflich schon mit zuvielen "Untoten" zu tun, da brauch' ich die nicht noch in meiner Freizeit :B

Und bei Dexter habe ich genau die Folge gesehen, in der er Denise Crosby (Lt. Tasha Yar aus TNG) gemeuchelt hat - da war er bei mir unten durch. Gegen Serienkiller im Allgemeinen habe ich nichts, Dr. Lecter finde ich gemeinhin ganz großartig. %)

Und bei Dexter habe ich genau die Folge gesehen, in der er Denise Crosby (Lt. Tasha Yar aus TNG) gemeuchelt hat - da war er bei mir unten durch. Gegen Serienkiller im Allgemeinen habe ich nichts, Dr. Lecter finde ich gemeinhin ganz großartig. %)
In welcher Staffel war das? Hab sie wohl nicht erkannt.

Wenn du Dr. Lecter magst, hast du bestimmt auch schon Hannibal gesehen.
Wie ist die Serie so?

Ich nehme jetzt LC mal ganz explizit davon aus - aber muss man unbedingt einen Grund haben, um sich über *irgendwas* lustig zu machen? :B
Ich arbeite für gewöhnlich mit Vorlagen, damit hat man weniger Arbeit.
Das fail/facepalm war ja auch nur aus Rabowkes Beitrag weiter oben kopiert, das "untervögelt" hab ich mir von dir ausgeliehen.
Im Grunde bin ich also nur Plagiator. :B

In welcher Staffel war das? Hab sie wohl nicht erkannt.

Wenn du Dr. Lecter magst, hast du bestimmt auch schon Hannibal gesehen.
Wie ist die Serie so?

Das muss wohl die erste Folge, vlt. sogar der Pilot gewesen sein - im einschlägigen Wiki wird sie als Dexters erstes Opfer aufgeführt.
Jedenfalls war er mir auf Anhieb unsympathisch. :B

Hannibal? Finde ich vielversprechend. Gerade der Kontrast zwischen Will Graham, dem völlig labilen und an der Grenze zum Wahnsinn vegetierenden FBI-Profiler und dem sehr selbstsicheren, eloquenten und eleganten Dr. Lecter ist gut gelungen und macht Spaß.
Dabei spart die Serie nicht an sehr drastischen, aber dabei doch irgendwie sehr ästhetischen (und dadurch extrem verstörenden) "Leichenbildern". Weiterer interessanter Kniff: in den ersten beiden Folgen sieht man Hannibal nie morden; er steht wenn, dann nur in seiner Küche und kocht. :-D

Das muss wohl die erste Folge, vlt. sogar der Pilot gewesen sein - im einschlägigen Wiki wird sie als Dexters erstes Opfer aufgeführt.
Jedenfalls war er mir auf Anhieb unsympathisch. :B
Hmm ... das erste Opfer war doch dieser Kinderschänder, der kleine Chorknaben vergewaltigt und anschließend getötet hat? :confused:

Jedenfalls schwirrt mir das gerade im Kopf rum ... :B ;)

Aber ja, eigentlich soll einem Dexter ja unsympathisch sein, schlussendlich ist er ein Massenmörder ... ;)

Zurück