Bonkic
Großmeister/in der Spiele
new girl (staffel 3).
weltklasse!
folge 3:
i believe horses are from outer space!
i believe that, too!
i believe that, too!
new girl (staffel 3).
weltklasse!
Nach HühnchenIrritierende Nebenwirkung: eine gewisse Neugier darauf, wie Mensch tatsächlich schmeckt...
Nach Hühnchen
Mit New Girl kann ich irgendwie nichts anfangen. Dafür steh ich total auf 2 Broke Girls.
Was mich richtig ankotzt ist das Staffelende von Under The Dome. Am Mittwoch Abend hatte ich mich schon auf nen gemütlichen Fernsehabend gefreut, nur um dann enttäuscht feststellen zu müssen dass die Staffel schon am 2. Oktober zu Ende war. Richtig mieser Cliffhanger am Ende...
Und Sons of Anarchy... wann geht's da endlich mal weiter?
So fest haben die Frauen noch nie an mir geknabbert.du vielleicht.
Falscher Film. Das war Loaded Weapon.Nach Hühnchen
So fest haben die Frauen noch nie an mir geknabbert.
Aber ich kann ja mal eine Umfrage starten.
Ich wehre mich entschieden dagegen, dass ich wie Herb schmecken soll.Je nach Tageszeit vermute ich bei Dir einen doch recht herb-torfigen Geschmack, man stelle sich eine Mischung aus Laphroaig und Jever vor.
Ich wehre mich entschieden dagegen, dass ich wie Herb schmecken soll.
Jever mag ich übrigens nicht sonderlich, zur Not kann man es aber trinken.
Sportliche Menschen dürften ein sehr salziges Aroma haben. Dem Schweiß sei Dank.Je nach Tageszeit vermute ich bei Dir einen doch recht herb-torfigen Geschmack, man stelle sich eine Mischung aus Laphroaig und Jever vor.
Ich tippe mittlerweile auf Gammelfleisch.Dazu müsste man aber erst einmal zweifelsfrei abklären, wie Herb überhaupt schmeckt, damit man da entsprechende Aussagen tätigen kann.
Du musst ja wissen, wie das schmeckt...Ich tippe mittlerweile auf Gammelfleisch.
Du musst ja wissen, wie das schmeckt...
Wenn ich mir auf die Zunge beiße, dann schmeck ich nach Kupfer... ^^
Was ich bei The Mentalist bemerkenswert finde sind...
...die ganzen Theorien wer Red John ist, wie beispielsweise auf der Seite Who is Red John - The latest theories about Red John's identity.
Ich glaube übrigens, dass...
es Rigsby ist. Nur so eine Vermutung.