• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

New Girl schau ich auch gern mit meiner Freundin, allerdings wg. ihr auf deutsch.

Ein paar Dinge sind echt super witzig, aber bei ein paar Gags krümmt sich bei mir nicht mal der Mundwinkel.

Allerdings ist Schmidt geil! :top:

Mit New Girl kann ich irgendwie nichts anfangen. Dafür steh ich total auf 2 Broke Girls. :-D

Was mich richtig ankotzt ist das Staffelende von Under The Dome. Am Mittwoch Abend hatte ich mich schon auf nen gemütlichen Fernsehabend gefreut, nur um dann enttäuscht feststellen zu müssen dass die Staffel schon am 2. Oktober zu Ende war. Richtig mieser Cliffhanger am Ende...

Und Sons of Anarchy... wann geht's da endlich mal weiter?

Ich habe mir gestern die ersten beiden Folgen von Hannibal angesehen. :X

Irritierende Nebenwirkung: eine gewisse Neugier darauf, wie Mensch tatsächlich schmeckt... :B

Mit New Girl kann ich irgendwie nichts anfangen. Dafür steh ich total auf 2 Broke Girls. :-D

Was mich richtig ankotzt ist das Staffelende von Under The Dome. Am Mittwoch Abend hatte ich mich schon auf nen gemütlichen Fernsehabend gefreut, nur um dann enttäuscht feststellen zu müssen dass die Staffel schon am 2. Oktober zu Ende war. Richtig mieser Cliffhanger am Ende...

Und Sons of Anarchy... wann geht's da endlich mal weiter?

also ich find beides ganz gut,,obwohl ich new girl doch noch n stück besser finde...ich find auch mike&molley ziemlich witzig

komisch,,ich werd immer gezwungen mir solche sachen anzugucken,aber wenn ich mal sage,komm,schatz,its game of thrones time,,dann will se nich:B

Je nach Tageszeit vermute ich bei Dir einen doch recht herb-torfigen Geschmack, man stelle sich eine Mischung aus Laphroaig und Jever vor. :B
Ich wehre mich entschieden dagegen, dass ich wie Herb schmecken soll.
Jever mag ich übrigens nicht sonderlich, zur Not kann man es aber trinken.

Ich wehre mich entschieden dagegen, dass ich wie Herb schmecken soll.
Jever mag ich übrigens nicht sonderlich, zur Not kann man es aber trinken.

Dazu müsste man aber erst einmal zweifelsfrei abklären, wie Herb überhaupt schmeckt, damit man da entsprechende Aussagen tätigen kann.

Mhm lecker, lasst mir ein paar knusprige Unterschenkel übrig...! :P

Hannibal muss ich auch mal weiterschauen. Nachher werde ich mir aber erstmal den Staffelstart von The Good Wife reinziehen.

Was ich bei The Mentalist bemerkenswert finde sind...
...die ganzen Theorien wer Red John ist, wie beispielsweise auf der Seite Who is Red John - The latest theories about Red John's identity. :B
Es kommt einem teilweise schon so vor, als glauben manche sie würden in einem echten Fall ermitteln, da wird dann darauf geachtet mit welcher Hand der ein Messer gehalten hat, um daraus zu schließen das er Linkshänder ist und ähnliches wie der Name. :-D
Finde ich aber gut, zeigt ja nur wie überzeugend die Schauspieler sind. :)

Die Deutsche Synchronstimme für den Hauptdarsteller finde ich aber bei dem Versuch zu kichern etwas daneben.

Was ich bei The Mentalist bemerkenswert finde sind...
...die ganzen Theorien wer Red John ist, wie beispielsweise auf der Seite Who is Red John - The latest theories about Red John's identity. :B
Bislang habe ich nur die ersten vier Staffel gesehen. Die fünfte muss ich mir dann bald auch mal geben. Ist auf jeden Fall eine sehr gute Serie. Normalerweise stehe ich nicht auf Crime-Shows, The Mentalist, White Collar und NCIS zählen da schon zu den wenigen Ausnahmen. Letzteres finde ich inzwischen aber auch schon ermüdend und ich bin auch nicht auf dem aktuellen Stand.

Ich glaube übrigens, dass...

es Rigsby ist. Nur so eine Vermutung. %)

Ich glaube übrigens, dass...

es Rigsby ist. Nur so eine Vermutung. %)
Also, wenn bei dieser Serie wirklich auf "Realitätstreue" gesetzt wird, muss ja nicht zwangsläufig so sein, dann schätze ich dass es Bob Kirkland ist.

Andererseits wäre das dann irgendwie zu offensichtlich gewesen und was wiederum dagegen sprechen könnte, dass er es ist. :B :-D

Zurück