• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Muss nachher oder morgen unbedingt das Finale schauen. Die Spoiler zu umgehen wird ansonsten sehr schwierig.

Okay ... hier das Ende von Breaking Bad! 100% real ... trust me my friend!

Also, genialer hätte man das nicht lösen können. Walt geht in den Zeugenschutz der DEA und ihm wird eine Familie zugewiesen, seine Frau heißt Louis, seine Söhne Reese, Malcom und ... ;)

Jesse Pinkmann verdingt sich als Fahrer bei illegalen Straßenrennen, der erste Spin Off heißt "Need for Speed" und ist ein Kinofilm!

:]

Ich hab das Ende gesehen ... tolle Folge! Tolle Serie! Gutes, aber kein herausragendes, Serienende! :top:

Bin auf das Spin-Off gespannt - Better call Saul! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf das Spin-Off gespant - Better call Saul! :-D
ein spin off mit jesse wär auch hammer

der ja am ende bald besser kochen konnte als walter selbst,,
aaron paul is so ein großartiger schauspieler.von dem wird man noch ne menge hören.hoffe der need for speed quark wird kein allzu großer fehler
sm_B-B%7E1.gif

http://media.heavy.com/media/2013/01/bitch2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aaron paul is so ein großartiger schauspieler.von dem wird man noch ne menge hören.hoffe der need for speed quark wird kein allzu großer fehler
sm_B-B%7E1.gif

http://media.heavy.com/media/2013/01/bitch2.jpg

Warum wird jetzt schon die ganze Zeit von Quark geredet, obwohl der Film noch gar nicht draußen ist? Lasst euch doch einfach mal überraschen. Ich für meinen Teil war durch den Trailer jetzt eher neugierig geworden als abgeneigt zu sein.

Ich hätte auch ein wenig mehr erwartet. Für mich ist da aber durchaus Potential für eine weitere Staffel. Theoretisch.

Also ich fand das Ende schon sehr gut gemacht und denke auch nicht dass da noch was folgen wird. Ich meine da könnte ja bei jeder Serie nochwas nachkommen, es sei denn man macht die Welt mit Atombomben unbewohnbar:B

Momentan schaue ich nebenbei wieder Nip/Tuck und mit Dexter geht's bald weiter, ansonsten warte ich auf The Walking Dead 3 :X
Breaking Bad sollte ich mir vielleicht auch mal zu Gemüte führen, bis jetzt ist's total an mir vorbeigezogen.

Breaking Bad sollte ich mir vielleicht auch mal zu Gemüte führen, bis jetzt ist's total an mir vorbeigezogen.

BB ist im Einstieg etwas schwergängig und auch, hmm... eher "Drama" und nichts mit viel Action oder "bösem" Verhalten wie bei Nip/Tuck oder Dexter. In Staffel 1 wurde mir was arg viel familiär rumdiskutiert auf eine fast schon aufgesetzt vernünftige Art und Weise, aber irgendwie packt es einen irgendwann - zumindest die meisten ;) Hab Staffel 5 nur noch nicht, weil die noch so teuer wie die vorigen Staffeln mit eher 12-13 Folgen ist, obwohl sie nur 8 Folgen hat...

BB ist im Einstieg etwas schwergängig und auch, hmm... eher "Drama" und nichts mit viel Action oder "bösem" Verhalten wie bei Nip/Tuck oder Dexter. In Staffel 1 wurde mir was arg viel familiär rumdiskutiert auf eine fast schon aufgesetzt vernünftige Art und Weise, aber irgendwie packt es einen irgendwann - zumindest die meisten ;)
Wenn's nur das ist :-D Nip/Tuck dreht bisweilen ja auch ganz schön ab und ist teilweise schon fast absurd, aber trotzdem passiert es so konsequent, dass es schon wieder geil ist.

Erste Folge von The Mentalist gesehen. =)
Der Hauptcharakter gefällt mir auf Anhieb, was der für Scheisse durchgemacht hat ... und immernoch durchmacht ;)
Mal schauen wie's weitergeht :]

BB ist im Einstieg etwas schwergängig und auch, hmm... eher "Drama" und nichts mit viel Action oder "bösem" Verhalten wie bei Nip/Tuck oder Dexter. In Staffel 1 wurde mir was arg viel familiär rumdiskutiert auf eine fast schon aufgesetzt vernünftige Art und Weise, aber irgendwie packt es einen irgendwann - zumindest die meisten ;) Hab Staffel 5 nur noch nicht, weil die noch so teuer wie die vorigen Staffeln mit eher 12-13 Folgen ist, obwohl sie nur 8 Folgen hat...

Du meinst wsl Staffel 5.1, weil Staffel 5 hat 16 Folgen ;)

House of Cards, grade Folge 7 gesehen.
Unglaublich gut inszenierte und gespielte Thriller Serie. Kevin Spacey ist einfach nur genial als eiskalter Abgeordneter, der mit Lug und Intrigen auf Rachefeldzug durch das Weiße Haus geht. Genial, durch und durch.

Du meinst wsl Staffel 5.1, weil Staffel 5 hat 16 Folgen ;)

Offiziell gibt es Season 5 und die "final Season" - offiziell gibt es kein "5.1" - Aus "Fan"-Sicht mag das eine einzige Staffel sein, aber die beiden Teil-Staffeln wurden mit Abstand zueinander gedreht und AFAIK auch gesendet. Aber falls Du nur mitteilen wolltest, dass es noch ne "halbe" Staffel gibt und die Box "Season 5" nicht die letzte ist: jo, weiß ich :-D

Offiziell gibt es Season 5 und die "final Season" - offiziell gibt es kein "5.1" - Aus "Fan"-Sicht mag das eine einzige Staffel sein, aber die beiden Teil-Staffeln wurden mit Abstand zueinander gedreht und AFAIK auch gesendet. Aber falls Du nur mitteilen wolltest, dass es noch ne "halbe" Staffel gibt und die Box "Season 5" nicht die letzte ist: jo, weiß ich :-D

kk wusst ich nich, Wikipedia listet es halt als eine Staffel bestehend aus 2 Teilen und so wurde es meines erachtens auch vor der fünften Staffel angekündigt, dass es in 2 Teilen gesendet werden wird.

House of Cards, grade Folge 7 gesehen.
Unglaublich gut inszenierte und gespielte Thriller Serie. Kevin Spacey ist einfach nur genial als eiskalter Abgeordneter, der mit Lug und Intrigen auf Rachefeldzug durch das Weiße Haus geht. Genial, durch und durch.
Kevin Spacey wäre ja allein schon ein Grund, eine Serie zu schauen. Weißt du vielleicht zufällig was über einen Retail-Release in Deutschland?

Erste Folge von The Mentalist gesehen. =)
Der Hauptcharakter gefällt mir auf Anhieb, was der für Scheisse durchgemacht hat ... und immernoch durchmacht ;)
Mal schauen wie's weitergeht :]
Mentalist ist cool ... mit eine der einzigen Serien, wo mir die dt. Synchro besser gefällt als die OV! :top:

Patrick Jane ist einfach grandios, was sicherlich auch an dem Darsteller Simon Baker liegt ... seine arrogante Art, wenn es mal sein muss, ist einfach herrlich! :-D

Breaking Bad hole ich im November/Dezember nach, da dann die Komplettbox bei Amazon für sehr faire 99 € erscheint und sobald diese eintrifft werde ich mir diese zu Gemüte führen. Aufgeregt bin ich auch schon, nachdem man von der Serie nur Positives hört.

Ansonsten schaue ich Twin Peaks, welche ich mir geholt habe, nachdem ich Alan Wake gespielt habe. Es gibt erstaunlich viele Parallelen zwischen der Serie und dem Spiel. Die sind zwar meist nur eher kleiner Natur, aber als Fan freut man sich über solche Anspielungen. Außerdem noch Criminal Minds und die von mir aufgenommen Folgen von The Walking Dead (Staffel 3). Leider ist die Qualität von Letzteren nicht so überragend, weshalb ich der BluRay schon entgegenfiebere.

Kevin Spacey wäre ja allein schon ein Grund, eine Serie zu schauen. Weißt du vielleicht zufällig was über einen Retail-Release in Deutschland?

17.Dezember House of Cards - Die komplette erste Season [4 DVDs]: Amazon.de: Kevin Spacey, Robin Wright, Michael Kelly, Jeff Beal, James Foley, Allen Coulter, David Fincher, Carl Franklin, Charles McDougall, Joel Schumacher: Filme & TV und http://www.amazon.de/House-Cards-Season-1-Blu-ray/dp/B00F2GRYPG

Kenn die Serie (noch) nicht, aber Spacey ist echt ideal als selbstbewusster und gleichzeitiger fieser Kerl - in "Kill the Boss" fand ich ihn grandios :-D wobei ich kein O-Ton-Gucker bin: hat der "in Echt" auch eine Stimme wie in der dt. Synchro? Auf deutsch ist nämlich auch die Stimme stets überheblich und fies, wenn es drauf ankommt, passt in dem Sinne also ideal :-D

Zurück