G
Gast1669461003
Gast
Muss nachher oder morgen unbedingt das Finale schauen. Die Spoiler zu umgehen wird ansonsten sehr schwierig.
Ich hab das Ende gesehen ... tolle Folge! Tolle Serie! Gutes, aber kein herausragendes, Serienende!
ein spin off mit jesse wär auch hammerBin auf das Spin-Off gespant - Better call Saul!
aaron paul is so ein großartiger schauspieler.von dem wird man noch ne menge hören.hoffe der need for speed quark wird kein allzu großer fehler
http://media.heavy.com/media/2013/01/bitch2.jpg
Ich hätte auch ein wenig mehr erwartet. Für mich ist da aber durchaus Potential für eine weitere Staffel. Theoretisch.
Breaking Bad sollte ich mir vielleicht auch mal zu Gemüte führen, bis jetzt ist's total an mir vorbeigezogen.
Wenn's nur das ist Nip/Tuck dreht bisweilen ja auch ganz schön ab und ist teilweise schon fast absurd, aber trotzdem passiert es so konsequent, dass es schon wieder geil ist.BB ist im Einstieg etwas schwergängig und auch, hmm... eher "Drama" und nichts mit viel Action oder "bösem" Verhalten wie bei Nip/Tuck oder Dexter. In Staffel 1 wurde mir was arg viel familiär rumdiskutiert auf eine fast schon aufgesetzt vernünftige Art und Weise, aber irgendwie packt es einen irgendwann - zumindest die meisten
BB ist im Einstieg etwas schwergängig und auch, hmm... eher "Drama" und nichts mit viel Action oder "bösem" Verhalten wie bei Nip/Tuck oder Dexter. In Staffel 1 wurde mir was arg viel familiär rumdiskutiert auf eine fast schon aufgesetzt vernünftige Art und Weise, aber irgendwie packt es einen irgendwann - zumindest die meisten Hab Staffel 5 nur noch nicht, weil die noch so teuer wie die vorigen Staffeln mit eher 12-13 Folgen ist, obwohl sie nur 8 Folgen hat...
Du meinst wsl Staffel 5.1, weil Staffel 5 hat 16 Folgen
Offiziell gibt es Season 5 und die "final Season" - offiziell gibt es kein "5.1" - Aus "Fan"-Sicht mag das eine einzige Staffel sein, aber die beiden Teil-Staffeln wurden mit Abstand zueinander gedreht und AFAIK auch gesendet. Aber falls Du nur mitteilen wolltest, dass es noch ne "halbe" Staffel gibt und die Box "Season 5" nicht die letzte ist: jo, weiß ich
Kevin Spacey wäre ja allein schon ein Grund, eine Serie zu schauen. Weißt du vielleicht zufällig was über einen Retail-Release in Deutschland?House of Cards, grade Folge 7 gesehen.
Unglaublich gut inszenierte und gespielte Thriller Serie. Kevin Spacey ist einfach nur genial als eiskalter Abgeordneter, der mit Lug und Intrigen auf Rachefeldzug durch das Weiße Haus geht. Genial, durch und durch.
Mentalist ist cool ... mit eine der einzigen Serien, wo mir die dt. Synchro besser gefällt als die OV!Erste Folge von The Mentalist gesehen.
Der Hauptcharakter gefällt mir auf Anhieb, was der für Scheisse durchgemacht hat ... und immernoch durchmacht
Mal schauen wie's weitergeht
Kevin Spacey wäre ja allein schon ein Grund, eine Serie zu schauen. Weißt du vielleicht zufällig was über einen Retail-Release in Deutschland?