Z
Zeus18
Gast
Two and a half man auf DVD.
Breaking Bad... oh Gott! nein.....!
Spoiler S5 E14:
Hm, finde ich leider nicht sooo. Die Serie hat an Tempo und vor allem auch an Biss verloren. Es werden in Staffel 8 viele Dinge angerissen, es tauchen hier und da mal interssante Elemente auf, aber es gibt keinen großen Erzählstrang, es fehlt so der "Gegner". Aber ich bin auch auf die nächsten 8 Folgen gespannt. btw, was soll dieses Staffelsplitting?
Breaking Bad... oh Gott! nein.....!
Spoiler S5 E14:
Oh man ist das heftig, was mit Jesse abgezogen wird. Der arme ey... inzwischen bin ich echt nicht mehr auf Walts Seite. Ich war schon seitdem Hank auf ihn Jagt macht, nicht mehr für Walter. Er tyranisiert seine Frau und bringt seine Familie mit seiner Blindheit in extreme Gefahr. Immer mit dem Motto "Everything is okay, I just have to finish one thing..."
Aber dass er Jesse nun an diese Monster verraten hat... unglaublich. Wie sie den zugerichtet haben, und wie fertig er war... Grauenhaft. Ich hoffe nur dass Walter fertig gemacht wird noch
Wird nicht wirklich besser ... und Staffelsplitting war doch schon bei Breaking Bad der Fall, damit wird die Serie einfach gestreckt und Zuschauer für das PayTV begeistert bzw. bei Laune gehalten.Hm, finde ich leider nicht sooo. Die Serie hat an Tempo und vor allem auch an Biss verloren. Es werden in Staffel 8 viele Dinge angerissen, es tauchen hier und da mal interssante Elemente auf, aber es gibt keinen großen Erzählstrang, es fehlt so der "Gegner". Aber ich bin auch auf die nächsten 8 Folgen gespannt. btw, was soll dieses Staffelsplitting?
Dexter fand ich auch recht langweilig in der 8. Staffel - und das Finale war .. na ja .. ziemlich mies -.-
Normalerweise kann mich das schon mitnehmen / schocken / verärgern, wenn ein Hauptcharakter in einer Serie nach so langer Zeit auf einmal "ausgeknipst" wird (Deb).
Aber im Seasonfinale war mir das ziemlich egal - was mich extrem gestört hat am Ende, war, dass Dexter noch lebt. Mal ernsthaft - wer mit so ner Nussschale in so einen Sturm fährt, überlebt das normalerweise nicht. Schon ziemlich enttäuschend, Dexter am Ende dann als Lumberjack rumlaufen zu sehen ... omfg .. wer hat sich das bloß einfallen lassen?
Die Leute, die ggf. auf eine neue Staffel setzen?
[...]
Das sie jetzt aber raus ist, neue Staffel hin oder her, hat wohl auch damit zutun, dass Bruder und Schwester im echten Leben verheiratet waren und sich getrennt haben, man munkelt wg. der Affäre von Dexter mit der einen Schauspielerin, die über Wochen gefangen gehalten wurde, vergewaltigt wurde und die er gerettet hat. Die auch bei Bourne mitgespielt hat ... mir fällt grad nur nicht der Name ein!
Fairerweise muss man sagen, dass Jesse ihn verraten wollte ... und das nicht "nur" wg. dem Mord, sondern wegen allen Dingen. In der aktuellen Folge hat er ja, im Gespräch mit Saul, angedeutet, dass dieses Telefonat "You stupid ***!" als Schutz für seine Frau war, weil er ja wusste, dass sie abgehört wurde. Jedenfalls meinte das Saul, dass es ein cleverer Schritt war.
Ob das Walt jetzt auch bewusst ... keine Ahnung. Möglich ist es.
Ansonsten sind die Nazis echt ne Nummer für sich ... vorallem das Tom jetzt nochmal die Frau von hinten hingerichtet hat, ist echt harter Tobak.
Was mich nur etwas verwundert, ich bild mir ein gelesen zu haben, dass das Team von Breaking Bad in HH gedreht hat. Ich hab jetzt die ganze Zeit darauf gewartet, das Walt nach Deutschland abhaut und dort kocht ...
Wird nicht wirklich besser ... und Staffelsplitting war doch schon bei Breaking Bad der Fall, damit wird die Serie einfach gestreckt und Zuschauer für das PayTV begeistert bzw. bei Laune gehalten.
Breaking Bad, Dexter und How I met your mother, Two and a half men nicht mehr so regelmäßig seid Kutcher....
So ähnlich hab ich mir das damals gemerkt ... seit mit T wie temporale Bestimmung!seit wie Zeit
Mmh. Ich vertipp mich da zwar auch mal, aber eigentlich hab ich das so drin, wie "rechts" und "links". Kann mich nicht erinnern das mal "aktiv" gelernt zu haben.So ähnlich hab ich mir das damals gemerkt ... seit mit T wie temporale Bestimmung!
Warehouse 13
Fand das insgesamt nen recht cooles Konzept, eben Akte X auf modern mit nem guten Schuss Star Trek ... und damit eigentlich genau mein Ding. Mal gucken wie sichs entwickelt
Naja - Warehouse 13 ist halt fast ne Comedy-Serie
Die Story ist recht wirr - spielt ja im Eureka-Universum - und den "Sinn" darf man nicht zu genau hinterfragen.
Aber die Schauspieler - allen voran die beiden Hauptdarsteller sind einfach phantastisch
Erinnert mich an alte "Buddy-Movies" mit Spencer&Hill oder Serien wie "Die Zwei".
Aber man sollte sich die Serie UNBEDINGT im Originalton geben
Pete und Mykas "Diskussionen" kommen nur da so richtig zur Geltung.
Und die deutschen Sprecher von "Artie" und "Mrs. Frederick" sind komplette Fehlbesetzungen.
Deren Artikulation entspricht nicht ansatzweise dem Charakter der Figur.