• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Haven - Season 1-3 (die ersten beiden nochmal vor der dritten)
New Girl - Season 2
X-Files - Season 2
Breaking Bad - nur noch eine Episode :(

Aber mal was anderes: Ich kann aus irgendeinem Grund nicht die Conan-Show schauen. Habe versucht, die Geo-Sperre mit Hotspot-Shield und verschiedenen Online-VPNs zu umgehen, es lädt aber immer nur den Werbeclip, aber nicht die Sendung. Habe es mit Chrome und Firefox probiert. Irgendwie ist es die einzige Show, deren Geo-Sperre so nicht umgehen kann. Hat da jemand einen anderen Vorschlag? :O

Hmm ... hat jemand schon einen Blick auf "Agents of S.H.I.E.L.D." werfen können, einer neuen Serie aus Amerika, die sich, genau, um die Agenten von Shield ( Marvel ) dreht?

Ich bin bei spon.de darüber gestolpert, als ich mir die SpOn-Zusammenfassung zur letzten Breaking Bad Folge durchlesen wollte. %)

Hmm ... hat jemand schon einen Blick auf "Agents of S.H.I.E.L.D." werfen können, einer neuen Serie aus Amerika, die sich, genau, um die Agenten von Shield ( Marvel ) dreht?

Ich bin bei spon.de darüber gestolpert, als ich mir die SpOn-Zusammenfassung zur letzten Breaking Bad Folge durchlesen wollte. %)

nö, aber das spiel zur serie hab ich gestern zufällig bei steam entdeckt.

Breaking Bad - Staffel 5.2

Nach der 15. Folge fällt mir bisher nur ein: MEINE FRESSE! :haeh: Wie gut geht es denn bitte noch? Die Serie hatte schon mit 5.1 ein unmenschlich hohes Niveau erreicht und 5.2 toppt das einfach nochmal mit Leichtigkeit...unfassbar!

Die Vorfreude auf das große Finale heute abend könnte größer nicht sein...

Zur Zeit gucke ich eine ganze Menge:

Dexter - bin fast mit der ersten Staffel durch
Breaking Bad - warte auf die letzte Folge
The Walking Dead - warte auf die nächste Staffel
Game of Thrones - warte auf die nächste Staffel
Rome - bin bei der Hälfte der ersten Staffel

Oh man ist das heftig, was mit Jesse abgezogen wird. Der arme ey... :( inzwischen bin ich echt nicht mehr auf Walts Seite. Ich war schon seitdem Hank auf ihn Jagt macht, nicht mehr für Walter. Er tyranisiert seine Frau und bringt seine Familie mit seiner Blindheit in extreme Gefahr. Immer mit dem Motto "Everything is okay, I just have to finish one thing..."
Aber dass er Jesse nun an diese Monster verraten hat... unglaublich. Wie sie den zugerichtet haben, und wie fertig er war... :( Grauenhaft. Ich hoffe nur dass Walter fertig gemacht wird noch :B

Also ich bin schon nicht mehr auf seiner Seite, seit er Mike getötet hat ;)

was wurde denn bemängelt? kannst ja mal gucken,,find eigentlich das die ne ganze menge interessanter sachen da haben Meistgesehene Serien bei WATCHEVER - Serien sofort online ansehen

und ich find gerade den preis sehr anständig

Ich habe atm einen Account für 30 Tage erstellt wegen Breaking Bad und mir auch mal angeschaut was es da so gibt. Und das Portfolio ist selbst für die günstigen 9€/Monat nicht so gut, dass ich es mir leisten würde, da es einfach zuuu unvollständig ist. Bsp. Serien: Es gibt alle Breaking Bad Staffeln, alle Sopranos Staffeln, alle Big Bang Theory Staffeln und auch Rome und Anger Management, die mich interessieren und ich mir mal anschauen werde. Auf der anderen Seite gibt es bei Two and a half Men nur Staffel 1-6, es gibt kein Scrubs, es gibt kein King of Queens, es gibt kein Game of Thrones, es gibt kein How i met your Mother and so on...
Bei Filmen ist es ähnlich: Ich habe ein paar Perlen gesehen wie Sieben, Kill Bill und Inception, aber auch viiieel belangloses was man vllt höchstens einmal schaut wenn überhaupt...

Für Leute die also ihre absoluten Lieblinge schon auf physischem Datenträger besitzen oder zumindest einen Teil davon und dort noch weiterschauen wollen werden schnell an ihre Grenzen stoßen. Selbst ich, der wenig Serien und Filme sein eigen nennt ;)

btw: ich hab den Test von Giga doch noch gefunden WATCHEVER im Härtetest: Kann die Film- und Serien-Flatrate TV-Junkies überzeugen? – GIGA ...ähnliches Fazit obwohl ich deutlich weniger schaue

Sons of Anarchy

Diverse Samcro-T-Shirts sind schon über amazon bestellt! :X

Hammer-Serie, vor allem inhaltlich bietet diese so einiges.
Seehhrr viele Dialoge, durchflochten mit Biker-Jargon, da kommt man nicht immer mit ^^.
Von der Coolness her kaum zu schlagen, vom Gewaltgrad her ebensowenig :B :top:

1379257_10151917164287722_1542877283_n.png

Im Moment schaue ich auch nochmal Californication - Staffel 5 und muss wieder feststellen, dass Hank Moody einfach klasse ist. Super witzig, ich lach mich hier grad schlapp ohne Ende, und in Sachen Sex so alles andere als Klischeehaft amerikanisch.

In diesem Sinn: "I probably won't go down in history, but i will go down on your sister."

Endlich fängt Criminal Minds wieder an :X
Gestern die erste Folge der 9.Staffel gesehen - wenn man sich ekeln will genau das Richtige :-D

Ich hoffe, wie viele andere Anime-Fans auch, das endlich wieder Dragonball und One Piece im Frensehen laufen. Zur Zeit schaue ich mir neue One Piece-Folgen auf Mein.tv - One Piece Anime 611 online anschauen an.

Bei Dragonnball habe ich noch wenig Hoffnung das es je wieder ins Fernsehen zurück kommt. Ansonsten schaue ich gerade Game One, The Big Bang Theory und 2 Broke Girls.

Bei Two and a Half Men meistens nur die alten Folgen.

Dann noch South Park, American Dad, Family Guy und Der Prinz von Bel Air.

Da wir gerade bei Fernsehen sind heute Abend kann ich "Der Soldat James Ryan" empfehlen. Von Steven Spielberg und Musik von Hans Zimmer. Einfach nur super.

Breaking Bad - komplett

:X:O:X:O:X:O:X:O:X:O:X:O:X:O:X
(ich präsentiere den überwältigt-sein-Smiley :-D)

Diese Serie wird für immer im Serien-Olymp an oberster Stelle thronen!

Wird es je wieder ein bessere Serie geben?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hab Freitag bei Saturn bei der "3 für 2"-Aktion zugeschlagen und im DURCHSCHNITT pro Box 25€ bezahlt: Game of Thrones Staffel 2, Justified Staffel 2 und Dexter Staffel 5.

Seit gestern schau ich die 2. Staffel Justified, ne echt klasse modern-Western-Serie :)

Im TV schau ich btw. jetzt Arrow - bisher nicht schlecht, nur sind mir so gut wie alle dort ZU sehr "geleckt" und klischeehaft: die Unternehmerfamilie, die ein Leben wie in nem modernen Königshaus führt, alle sind hübsch und erfolgreich usw. - mit mehr normaleren oder auch "urigeren" Typen wäre das besser. Aber ich weiß jetzt, warum Rabowke die Serie so mag: das ist 1:1 SEIN Leben, nur dass er keine Todfeinde hat und nicht Bogenschiessen kann :-D ;)

Und auch interessant ist Under the Dome.

Zurück