- Mitglied seit
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.769
- Reaktionspunkte
- 6.695
Sorte ... hier, iss blutig!Moment, das ist meine Sorte. Geh weg.
Sorte ... hier, iss blutig!Moment, das ist meine Sorte. Geh weg.
Es gab btw. mal eine ähnliche Story bei ich glaub Twilight Zone: bin nicht mehr 100% sicher, aber ich meine, da war auch eine "unsichtbare" Grenze, nur war dahinter alles schwarz - es gab dann auch Aufruhr usw. in dem abgeschnittenen Dorf/Vorort, und alle zerfleischten sich quasi gegenseitig. Ich weiß nur nicht mehr, was dann die Auflösung war - entweder es ein so, dass Aliens den ganzen Ort "ausgeschnitten" und ins Weltall verfrachtet hatten, oder aber die Barriere war von der eigenen Regierung erstellt worden, um zu schauen, wie die Bevölkerung auf eine Isolation reagiert... ich glaube es war das mit den Aliens, und in der Folge selbst hatte nur einer als mögliche Erklärung die Theorie mit der Regierung ^^*geht jetzt los*
Stephen... Hast du dir da was zurechtgeklaut ?! ^^mich erinnert das ganze (nicht nur entfernt) an den an den simpsons-film.
Jetzt wird sogar schon in der Küche gecheatet.^^hmm, bei Steak kommt mir grade das in den Sinn
Läuft auch täglich abends auf Pro Sieben MAXX.Ansonsten ist mir vorhin aufgefallen das scheinbar Pro7 sich die Rechte von Stargate SG-1 gesichert hat, zumindest kam der Pliot vorhin
Doch, aber ich glaub die wurden nicht lebend geteilt.Hast du in deinem bisherigen Leben noch nie eine Rinderhälfte gesehen ?
Stephen... Hast du dir da was zurechtgeklaut ?! ^^
Jepp, steht im Vorwort seines Romans. Wäre nicht das erste Mal, auch seine Idee zum gesamten "Der dunkle Turm"-Zyklus hat über ein Jahrzehnt gebraucht, bis er es tatsächlich ins Rollen kam.Die Idee für Under the Dome soll laut King schon ca. 30 Jahre auf seinem Schreibtisch gelegen haben.
Ich meine gelesen zu haben, dass King sich von seiner eigenen Kurzgeschichte "Der Nebel" inspirieren ließ.ohne ahnung zu haben, würde ich mal mutmaßen, dass es sich dabei um ein 'klassisches thema' handelt, das vermutlich schon einige tausend mal verwurstet wurde.
vielleicht kann ja jemand schlaueres was dazu sagen.
Läuft auch täglich abends auf Pro Sieben MAXX.
Bei diesem "Under the Dome" hab ich gestern aus Versehen kurz reingeschaltet. Hab mir einen Dialog angehört und dann abgeschaltet.
Die Japanoschlampen schau ich hin und wieder, wenn sie mir unterkommen.
Hm, finde ich leider nicht sooo. Die Serie hat an Tempo und vor allem auch an Biss verloren. Es werden in Staffel 8 viele Dinge angerissen, es tauchen hier und da mal interssante Elemente auf, aber es gibt keinen großen Erzählstrang, es fehlt so der "Gegner". Aber ich bin auch auf die nächsten 8 Folgen gespannt. btw, was soll dieses Staffelsplitting?Immer noch Dexter Staffel 8 Ich finde die finale Staffel bisher richtig gelungen und spannend