• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Ich schaue zurzeit sehr gerne Die Simpsons. Vorallem die alten Folgen finde ich schön und vorallem lustig. Die neuen Episoden sind zwar keinesfalls schlecht, aber mir gefällt die alte, flackernde und gemütliche Grafik besser. Kommt übrigens jeden Tag nach den Newstimes auf Prosieben, nur mal so nebenbei für die, die es wissen wollen und zu faul sind in die Fernsehzeitung zu sehen. ;)
Ebenfalls gucke ich oft Serien wie American Dad, South Park und Family Guy. Macht echt Spaß solche Serien anzusehen.

Naruto Shippuuden Folge 219 auf crunchyroll.com. :-D

Ich schieb schon ewig vor mir her endlich weiterzuschauen, die vielen Filler-Folgen haben mich immer demotiviert zurückgelassen, Nebenkriegsschauplätze interessieren mich nicht, ihr doofen Japaner! :P

Die besten Filler hatte indes immernoch Bleach, da hab ich mich regelmäßig bepullert vor Lachen, die haben sich wirklich was einfallen lassen, selbstironisch und völlig verrückt. :B :X

Am Mittwoch mit Gattin das Doppelfolgen-Finale von "Revenge" angesehen.
Ich muss zugeben, anfangs habe ich die Serie zu Beginn nur mit wenig Interesse verfolgt (die Frau war sofort Feuer und Flamme dafür, ich habs nur parallel beim Buch-Lesen zur Kenntnis genommen :-D), die erste Hälfte kam für meinen Geschmack recht schleppend in Fahrt. Aber danach wurde es doch interessanter und sogar leicht spannend.

Und hinterher kam noch die Abschluss-Bemerkung von meiner Holden:
"Ja, ja, ihr Männer. Schimpft es sofort als Frauen-Serie, und am Ende bleibt ihr selbst bis zum Schluss am Ball." :-D

momentan gar keine.
breaking bad hab ich mitte der zweiten staffel abgebrochen.
vielleicht schau ich irgendwann mal weiter.
aber ich fand die serie bislang schlicht zu langweilig.

momentan gar keine.
breaking bad hab ich mitte der zweiten staffel abgebrochen.
vielleicht schau ich irgendwann mal weiter.
aber ich fand die serie bislang schlicht zu langweilig.

Kann ich nachvollziehen, die Erzählweise ist nicht jedermanns Sache und am Anfang ist auch ein wenig zu viel Drama vorhanden, aber jedesmal wenn Walt und Jesse angefangen haben zu kochen, war die Serie einfach grandios. :B
Die ganze Scheisse die dabei passiert ist einfach nur geniales Storytelling. :top:

"Ja, ja, ihr Männer. Schimpft es sofort als Frauen-Serie, und am Ende bleibt ihr selbst bis zum Schluss am Ball." :-D

Geht mir grade mit Pretty Little Liars ähnlich. Am Anfang habe ich die verschiedenen Beziehungskisten gehasst, mittlerweile sind mir die Charaktere aber so ans Herz gewachsen, dass ich mich mit meiner besseren Hälfte darüber streite wer mit wem besser zusammenpasst. :B :X

breaking bad staffel 5.2

das finale macht mich echt fertig...die richtung wechselt im fünf minutentakt und die ereignisse überschlagen sich.absolut zu recht eine der besten serien die je gedreht wurden...!!!!

Werd heute abend in die letzte Folge von "The Walking Dead - Season 2" reinschauen. Und danach insgeheim darüber fluchen, dass ich noch bis November auf die dritte Staffel warten muss... :B

die dritte staffel von twd gibts doch schon ewig? :O
ich warte jedenfalls auf staffel 4.

die dritte staffel von twd gibts doch schon ewig? :O
ich warte jedenfalls auf staffel 4.

ja mein ich ja..komm langsam durcheinander mit den ganzen serien:-D

Wenn du das Frittenfett bist, bin ich immerhin noch die Pommes...

du bist der pommes,ich bin der frittes :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Vielleicht im Pay-TV, aber die BR/DVD/Free-TV-Premiere ergibt sich erst im besagten November-Monat. Oder gehst du fest davon aus, dass wirklich Jeder über Pay-TV verfügt ?

Jo, immer diese reichen Bonzen... oder Raubkopierer :B ;) ich warte auch noch auf Staffel 3, die kommt ja erst im November auf Bluray/DVD raus. Kam die denn in einem dt. Pay-TV-Sender überhaupt schon? ^^ Selbst in den USA ist die DVD der Seaon 3 grad erst erschienen, da wundert es mich, wie man sich wundern kann, dass hier Leute die schon "ewig" verfügbare Staffel 3 noch nicht kennen ^^ kam die schon vor 3 Jahren im TV, oder wie?

Ich schaue grad die letzte Staffel von Chuck - wie immer witzig, aber logisch gesehen oft echt mehr als hahnebüchen :-D Und auf SAT1 läuft seit Mitte August "Crossing Lines" - ne echt gute Krimi-Serie über eine Spezial-Ermittlungstruppe, die aus mehrere europäischen und einem US-Ermittler zusammengestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, immer diese reichen Bonzen... oder Raubkopierer :B ;) ich warte auch noch auf Staffel 3, die kommt ja erst im November auf Bluray/DVD raus. Kam die denn in einem dt. Pay-TV-Sender überhaupt schon? ^^ Selbst in den USA ist die DVD der Seaon 3 grad erst erschienen, da wundert es mich, wie man sich wundern kann, dass hier Leute die schon "ewig" verfügbare Staffel 3 noch nicht kennen ^^
Auf FOX werden die Rockefellers hier die Staffel gesehen haben, denke ich mal. ;)

Ich habe noch irgend eine andere Serie auf dem Schirm, die demnächst ihre Free-TV-Premiere feiern wird. Irgendso eine Action-Krimi-Serie mit Kevin Bacon, komm gerade nicht auf den Namen...

also für serien kann ich sky atlantic und watchever empfehlen...die sind eigentlich top aktuell.

bei sky versteh ich das,das is recht teuer,,aber watchever zb kostet knapp 9 euro im monat,und da gibts auch noch massig filme.und gerade viele serien die man sonst wohl nich zu sehen bekommen würde,,lohnt sich auf jedenfall

also für serien kann ich sky atlantic und watchever empfehlen...die sind eigentlich top aktuell.

bei sky versteh ich das,das is recht teuer,,aber watchever zb kostet knapp 9 euro im monat,und da gibts auch noch massig filme.und gerade viele serien die man sonst wohl nich zu sehen bekommen würde,,lohnt sich auf jedenfall

Giga hatte watchever mal getestet und das Fazit war eher mäßig....

Zurück