• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Wobei man auch dazu sagen muss, dass parallel zur ansteigenden Qualität auch die Zahl der Zuschauer gestiegen ist, also die Staffelstarts hatten in den USA von Staffel zu Staffel mehr Zuschauer ;)

Sicher waren es mehr TV-Zuschauer, die man "Quotenmäßig" erfassen konnte, aber sicher haben etliche die erste(n) Staffel(n) nie im TV, sondern direkt auf DVD/BD oder auch als Raubkopie geschaut und dann beschlossen, die neue Staffel "normal" im TV oder per PayTV zu schauen ;) ich glaub aber sicher nicht, dass wirklich insgesamt mehr Leute die zB 4. Staffel gesehen haben als die erste ^^

PS: jetzt, wo die 5.Staffel ja offiziell die letzte ist, frag ich: kommt bald "Breaking Worse" ? ^^

Breaking Bad ist genial. Gehört genauso wie Dexter und Game of Thrones zu meinen Lieblingsserien :)
Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding!

*Hector face*

:B

Ich persönlich finde an BB gerade genial, dass hier nicht viel Action vorkommt ... denn das macht die Serie mehr als real. Vorallem der absolut trockene Humor, "Du musst die Leiche zwingend in einem PVC Behälter auflösen!", ist der Hammer.

Was mich an der aktuell 5. Staffel stört, das einige Szenen viel zu lang dargestellt werden bzw. sich das dargestellte Charakterbild wiederholt. Jesse gefühlte 10min zuschauen wie er bekifft auf dem Sofa sitzt und über seinen Zustand grübelt nervt mich massiv.

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 4 Episoden, dann bin ich mit "The Walking Dead - Season 2" durch. So langsam, aber sicher spitzt sich alles auf ein wohl großes Finale zu. Bin schon sehr gespannt. :)

Mich regt es ein wenig auf, dass die dritte Staffel erst im November erscheint. Menno... Das ist ja erst in nem Vierteljahr... Höchstwahrscheinlich wird diese wohl wenige Tage davor ihre Free-TV-Premiere auf RTL2 haben... Damned. So lange kann ich doch nicht warten... :(

Ja, ich fand Staffel 1 an sich zu sehr "nachdenkliches Drama". Also, nicht schlecht, aber bei den ganzen Loorbeeren über BB war ich etwas enttäuscht

ich hab auch in den vergangenen tagen mal staffel 1 (ja, erstmals...) angeschaut.
wirklich begeistert war ich auch nicht.
war teilweise ziemlich langweilig, für meine begriffe.
bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die nächsten staffeln noch antue. aber wenns ja so viel besser werden soll...

house of cards hingegen hat mich bspw von beginn an komplett gefesselt.
da hätte ich mir alle folgen am stück reinziehen können.

BB lohnt sich auf jedenfall weiterzuschauen ... die Serie wird immer und immer besser!

Bei House of Cards, nun ja ... die ersten Folgen sind grandios. Fiese politische Intrigen in Washington, coole Sprüche im Off und ein kaltes und berechnendes Paar. Leider verändert sich zum Ende der Season die private Beziehung, ohne jetzt Spoilern zu wollen.

Das hat die Serie für mich etwas schlechter gemacht, aber Spacey ist einfach toll und die Idealbesetzung schlechthin. :top:

Nur noch 4 Episoden, dann bin ich mit "The Walking Dead - Season 2" durch. So langsam, aber sicher spitzt sich alles auf ein wohl großes Finale zu. Bin schon sehr gespannt.

Mich regt es ein wenig auf, dass die dritte Staffel erst im November erscheint. Menno... Das ist ja erst in nem Vierteljahr... Höchstwahrscheinlich wird diese wohl wenige Tage davor ihre Free-TV-Premiere auf RTL2 haben... Damned. So lange kann ich doch nicht warten...

die dritte Saison Staffel ist schon längst ausgestrahlt worden meinst wohl die vierte
Ist auf Fox gekommen.....

die dritte Saison Staffel ist schon längst ausgestrahlt worden meinst wohl die vierte
Ist auf Fox gekommen.....
Wer kein Pay-TV hat (und will), konnte Season 3 noch nicht sehen. Darum sprach ich ja auch von der Free-TV-Premiere... Und wie Luke richtig liegt, auch vom DVD- bzw. BR-Release. ;)

so ich bin mitlerweile bei staffel 2 von "teen wolf"angekommen und muss wirklich sagen,das die serie mich richtig überrascht hat.sie hat so garnix mit dem namensgebenden film mit michael j fox zu tun außer ein paar kleinere eckpfeiler.die serie is richtig klasse inszeniert,die effekte sind super und sehr stimmig.

die werwölfe sehen auch super aus(wenn man da an die komischen schäferhunde aus twilight:B)

was noch herraus sticht und eigentlich zu jeder zeit auffällt is die hammermäßige musikauswahl.querbeet durch alle richtungen aber immer zu 100% passend.

alles in allem gefällt mir die serie sogar besser als true blood.ganz klare empfehlung:)

Dexter Dexter Dexter :X
grad aktuell in der 8. und letzten Staffel =)

Ich schaue nebenher ein bischen BBT. Fand die Serie nicht übermäßig lustig, da mir die Figuren einfach zu unrealistisch sind, aber dieser Spruch hat mich heut doch zum lachen gebracht:

"Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass du je eine sexuelle Beziehung mit Penny hast, genauso hoch ein, als würde das Hubble-Teleskop im Zentrum eines schwarzen Loches ein kleines Männchen entdecken, das mit einer Taschenlampe nach einer durchgebrannten Sicherung sucht." - Sheldon zu Leonard.

[...]
Ich liebe diesen Kerl! :-D
Nä ... ich bin großer Beverly Hills Cop Fan. Im zweiten Teil von Beverly Hills Cop gibt es eine Szene, wo Axel Foley einen Typen in einem Privatclub aufsucht und zur Rede stellt. Der Bodyguard will Axel Foley aufhalten, aber mit einer coolen Drehung landet der Bodyguard im Büffet und auf dem Boden.

Du hast es erraten: der Bodyguard ist der Herr aus deinem Foto oben. ;)

Nä ... ich bin großer Beverly Hills Cop Fan. Im zweiten Teil von Beverly Hills Cop gibt es eine Szene, wo Axel Foley einen Typen in einem Privatclub aufsucht und zur Rede stellt. Der Bodyguard will Axel Foley aufhalten, aber mit einer coolen Drehung landet der Bodyguard im Büffet und auf dem Boden.

Das ist eine äußerst seltsame Herleitung, warum du nicht meiner Meinung bist! :-D
Beverly Hills Cop, rabääh! ^^
Und ich dachte du würdest nur auf wirklich coole Typen stehen 8)

Im ersten Teil von Beverley Hills Cop wird direkt am Anfang ein Mann von 2 Privat"agenten" getötet.

Du hast es erraren: Einer der beiden ist der Herr aus dem Foto ;) Daher kenn ich den Schauspieler...

Edit und dicker fetter Spoiler:
Shame on you Mr White, that you killed this man!!!

Zurück