• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

wird Zeit das mal wieder die Writers Guild streikt damit weitere Folgen kommen :B

Ich finds auch super lustig und, wenn man einen gewissen Nerd Humor besitzt, auch witzig. Natürlich sind da schon super viele Anspielungen auf Dinge, die der normale Mann, oder vorallem Frau, nicht ad hoc versteht.

Wer kennt denn bitte sonst Will Wheaton? :B :-D

OMG wie peinlich :S.... dank Will Wheaton hab ich nochmal in den Ausgangspost geguckt und gesehen, dass es um The Big Bang Theory geht und nicht, wie ich komischerweise dachte, Breaking Bad... ja The Big Bang Theory kann man als witzig bezeichnen :B

KoQ rotzlangweilig:haeh:

ich glaube mir konnte noch kein gag (?) in koq auch nur ein schmunzeln entlocken.

oder soll das ganze vielleicht gar nicht witzig sein und koq ist vielmehr eine milieustudie, die das leben einer prolligen familie der unteren mittelschicht in einem new yorker stadtteil zeigt?
das würde natürlich einiges erklären.

Also die Hefferns sind sicherlich nicht prollig ... und eine Milieustudie ist es auch nicht, denn es gibt deutlich ärmere Bewohner in Brooklyn. Es soll schon witzig sein: witzig bei realen Problemen von Menschen der amerikanischen Mittelschicht.

Carry, die als einfache Tippse gern mehr erreichen will und von ihren Freundinnen schief angeschaut wird, weil sie halt "nur" ein kleines Licht ist.

Doug, der mit seinem Leben eigentlich ganz zufrieden ist und am liebsten nichts ändern möchte ... ein einfaches Gemüt, nett und hilfsbereit. Der typische amerikanische Nachbar und/oder Buddy.

Der Quotenschwarze, der Probleme in der Ehe hat ... [...]

Ich kann bei KoQ sehr wohl lachen, weil die Situationskomik bzw. Dinge aus dem echten Leben manchmal sehr treffend dargestellt werden, die meisten Lacher hat wohl Arther, der Vater von Kerry der im Keller lebt. ;)

Was mir die Serie irgendwie etwas versaut hat, dass die Darstellerin von Carry eine glühende Scientologien ist. :|

wie bereits gesagt: über humor lässt sich nicht diskutieren. ;)
allerdings verkörpert carrie für mich tatsächlich geradezu den inbegriff einer proll-tussi.

Was mir die Serie irgendwie etwas versaut hat, dass die Darstellerin von Carry eine glühende Scientologien ist. :|
Und ? Stehen Tom Cruise, Will Smith und John Travolta auch auf deiner "Mustn't-See"-Liste, nur wegen sowas ?
Dass sich gewisse Hollywood-Menschen gern den Kopf waschen lassen, lässt sich nicht ändern. Hauptsache, keiner von denen wirbt noch extra dafür... Und was das betrifft, übertrifft niemand den kleinen Guru Tom. ;)

Zu KoQ:
Nette, harmlose Sitcom über Alltagspobleme oder figurenbezogenen Eigenheiten. Ist für mich kein Dauerbrenner, aber zum Schmunzeln reicht es.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt noch angefangen die neuauflage von teen wolf zu gucken und muss sagen,,ich bin absolut positiv überrascht.is nich ganz so comedymäßig wie das original.bin zwar erst bei folge zwei,aber bisher kanns mans auf jedenfall gucken :)

und KoQ is auf jedenfall Kult.kann ich mir mitlerweile aber nich mehr angucken,,is totgespielt..genau wie sie es grad mit how is met your mother machen,,,schade eigentlich

unvergessen :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Jetzt zumindest nicht mehr. :-D
Wie nicht mehr? Ist sie nicht mehr bei Scientologie? Die war doch ganz Dicke mit Cruise und Holmes?! :confused:

Ansonsten kann ich mich auf Schauspieler nicht mehr so einfach einlassen, gerade der Travolta hat in den letzten Dingen erst wieder ein paar Dinge "Pro Scientologie" rausgehauen, meine Fresse.

Gut, davon ab, dass ich solche Dinge nur am Rande mitbekomme, hat sich die Erwähnung von Cruise und Scientologie in einem Satz ziemlich gelegt. Mal kurz nach der Trennung von Holmes, aber das war's dann auch. %)

Ich sollte mal öfters den Klatsch & Tratsch bei SpOn.de lesen ... :B

Danke für den Hinweis! :-D

Ob die wg. Scientologie so fett geworden ist? In den Anfangszeiten von KoQ sah sie ja noch direkt lecker aus, aber schon in den späteren Folgen war sie fast fetter als Doug! :>

Zurück