sauerlandboy79
Spiele-Guru
*Hand heb*Wer kennt denn bitte sonst Will Wheaton?
Leider. Ich mochte ihn in "Stand by me" lieber, als nervendes Crusher-Balg hat er mir den Genuß mancher TNG-Episoden kräftigst verhagelt.
*Hand heb*Wer kennt denn bitte sonst Will Wheaton?
Ich bevorzuge die Bezeichnung Trekker. Trekkies sind weinerliche Nerds, die sich wegen Widersprüchlichkeiten in ST-Filmen und -Serien gleich das Redshirt nass machen.Du bist ja auch ein Trekkie ... *auf Avatar schiel*
D.h. die ganzen Witze rund um Will Wheaton versteht man nur, wenn man TNG kennt. Das sieht sich halt durch bei allen Charakteren und Witzen, ggf. die Witze von Penny sind für Nicht-Nerds verständlich!
wem nicht.als nervendes Crusher-Balg hat er mir den Genuß mancher TNG-Episoden kräftigst verhagelt.
Mach das. Ein echtes TV-Juwel, und die Musik von Angelo Badalamenti ist bis heute ein Gänsehaut-Garant.ich mach heut n retrotag und fang twin peaks an,,kennt is damals an mir vorbeigegenagen und die frau kennts auch nich
Ich bin da ganz bei dir, Babe.Ich mag die alte Enterprise mit Kirk, Spock, Scotty, Pille, Uhura usw., alles andere hat dieses Niveau, für mich, nie erreicht. Das ist einfach Kult.
Kein Grund rot zu werden. Ich liebe auch diese Serie. Auch wenn's teils krasser Schwachsinn ist, ich hab nach fast jeder Folge irre Bauchschmerzen vor Lachen.South Park[/B]
u.... Spongebob *rotwerd*
Ich bin da ganz bei dir, Babe.
Kein Grund rot zu werden. Ich liebe auch diese Serie. Auch wenn's teils krasser Schwachsinn ist, ich hab nach fast jeder Folge irre Bauchschmerzen vor Lachen.
Anarcho-Humor ist nicht dein Ding, hab schon verstanden.Spongebob? Wat' ein Scheiss. Wer sowas schaut frisst auch kleine Kinder.
Du meinst sicherlich dümmlicher Kindefäkalhumor ist nicht mein Ding ... das stimmt.Anarcho-Humor ist nicht dein Ding, hab schon verstanden.
Dann dürften South Park, American Dad und Family Guy wohl auch in deiner schwarzen Liste stehen, hmm ? Fäkalhumor bleibt Fäkalhumor.Du meinst sicherlich dümmlicher Kindefäkalhumor ist nicht mein Ding ... das stimmt.
Du meinst sicherlich dümmlicher Kindefäkalhumor ist nicht mein Ding ... das stimmt.
Dann dürften South Park, American Dad und Family Guy wohl auch in deiner schwarzen Liste stehen, hmm ? Fäkalhumor bleibt Fäkalhumor.
Ich muss gerade darüber nachdenken, wie oft es in Spongebob "Fäkalhumor" an sich gibt... Verschwindend gering, wenn man mich fragt (immer, wenn Patrick ein zu "Übertreibungen" neigt ^^ ). Der Großteil ist einfacher Wortwitz und bildhafte Albernheiten. Mir gefällts.Kann es sein, das du Spongebob nie wirklich gesehen hast? Da steckt so viel feiner Humor dahinter, den man erst als Erwachsener richtig checkt...
An mir ist die Serie auch sehr lange ungesehen vorbei gegangen, ich weiß gar nicht mehr, was mich dazu brachte das mal anzuschaun, aber seitdem bin ich total begeistert, einfach zum Wegwerfen komisch
Naja... Wobei die Serien alle mit den Jahren zu berechenbar geworden sind. South Park hat damals mit seinem derben Humor geschockt wie sonst was, und heute machen es andere Formate wie eben Family Guy und American Dad mehr oder weniger nach. Das finde ich ein wenig einfallslos, hier versucht sich jeder mit anderen Geschmacklosigkeiten zu übertreffen zu wollen.alle drei absolut genial.... Kuuuult
Naja, vor Sheens Ausscheiden war es ja auch noch lustig. Mehr oder weniger...über humor kann man doch nicht streiten.
es soll ja bspw tatsächlich leute geben, die 2 and 1/2 men lustig finden.
mir ein absolutes rätsel.