Die wurden mit den späteren Staffeln auch schwächer. Das Ausscheiden von Steve Rhodes hat der Serie nicht wirklich gut getan.Die meisten Sitcoms finde ich auch relativ lahm, einzig die Bundys waren eine Ausnahme.
über humor kann man doch nicht streiten.
es soll ja bspw tatsächlich leute geben, die 2 and 1/2 men lustig finden.
mir ein absolutes rätsel.
genau das gleiche mit king of queens.
noch so 'ne kult-comedy und imho wirklich absolut rotzlangweilig.
Die besten Schauspieler sind jene, denen man das Schauspielen nicht ansieht... Sowas in der Art habe ich mal gehört.Wobei manche sagen das Charlie Sheen auch nur deswegen so gut war, weil er nicht geschauspielert hat
Oh, oh, Mädchen, dafür bekommst du von Onkel Rab Minuspunke, das kann ich dir jetzt schon versprechen.also 2 and a half man mit charie sheen ist doch wirklich super, womit ich mich nie anfreunden konnte ist "how I met your mother", da find ich absolut nix witzig dran, im Gegenteil, ich kann diesen Barney nicht leiden. Das zu schaun hab ich nach ein paar Folgen aufgegeben.
Oh, oh, Mädchen, dafür bekommst du von Onkel Rab Minuspunke, das kann ich dir jetzt schon versprechen.
Damit hat Monalye indirekt, ach was red ich, direkt geschrieben, dass sie mich nicht leiden kann?! WARUM?! Was hab ich getan? Nur weil ich dich nicht angerufen hab? Es tut mir leid, aber deine Nummer war eine von vielen und ...
Ich fand Jefferson immer lustiger als Steve und die Folgen haben mir auch besser gefallen.Die wurden mit den späteren Staffeln auch schwächer. Das Ausscheiden von Steve Rhodes hat der Serie nicht wirklich gut getan.
Adoptierte Kinder mit seinem schwulen Partner groß ziehen?[...]
btw.: auch wenn jetzt die Rolle Barney einem nicht so gefällt, ich würde ja schauen was NPH sonst so macht
Mal schauen ...btw2.: Bonustwitter Tipp: Wil Wheaton @wilw unbedingt auf Twitter folgen
Irgendwie fand ich Jefferson ziemlich nervig, Steve hat mir mit seinem trockenen Humor und oftmals versteinerten Gesicht besser gefallen. Aber naja, Geschmackssache.Ich fand Jefferson immer lustiger als Steve und die Folgen haben mir auch besser gefallen.
Hmm ... beim Lesen der Twittereinträge hab ich die dt. Synchronstimme vom Wheaton im Kopf. Wenn man sich jetzt die Stimme und die Tweets reinzieht ... ROFL!
Du hast Glück, dass Rabowke und ich so sehr auf Muschis stehen.Und nur weil NPH das macht, musst du jetzt nicht mit Exar ein Kind adoptieren
Du hast Glück, dass Rabowke und ich so sehr auf Muschis stehen.
Motte und Raba ... okay, könnte ich verstehen, würd ich mitgehen. Aber Exar-K? Der mich mobbt wg. meinem Geschmack für leckeres, amerikanisches Bier?
Eher würde ich mit doomkeeper und/oder Lunica ins Bett hüpfen!
Ich würde eher von Zuneigung oder Vorliebe sprechen, mit Geschmack hat das wenig zu tun.Der mich mobbt wg. meinem Geschmack für leckeres, amerikanisches Bier?