• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Wobei manche sagen das Charlie Sheen auch nur deswegen so gut war, weil er nicht geschauspielert hat

über humor kann man doch nicht streiten. :B

es soll ja bspw tatsächlich leute geben, die 2 and 1/2 men lustig finden.
mir ein absolutes rätsel.
genau das gleiche mit king of queens.
noch so 'ne kult-comedy und imho wirklich absolut rotzlangweilig.

also 2 and a half man mit charlie sheen ist doch wirklich super, womit ich mich nie anfreunden konnte ist "how I met your mother", da find ich absolut nix witzig dran, im Gegenteil, ich kann diesen Barney nicht leiden. Das zu schaun hab ich nach ein paar Folgen aufgegeben.

Futurama mag ich jetzt nicht sooo besonders, ich schau es immer auf Viva, wenn die abends die Zeichentrickserien senden, ab etwa 21.30 gehts mit Spongebob los, genau richtig, denn normalerweise ist da South Park auf Comedy Central gerade aus :))

also 2 and a half man mit charie sheen ist doch wirklich super, womit ich mich nie anfreunden konnte ist "how I met your mother", da find ich absolut nix witzig dran, im Gegenteil, ich kann diesen Barney nicht leiden. Das zu schaun hab ich nach ein paar Folgen aufgegeben.
Oh, oh, Mädchen, dafür bekommst du von Onkel Rab Minuspunke, das kann ich dir jetzt schon versprechen. ;)

Damit hat Monalye indirekt, ach was red ich, direkt geschrieben, dass sie mich nicht leiden kann?! WARUM?! Was hab ich getan? Nur weil ich dich nicht angerufen hab? Es tut mir leid, aber deine Nummer war eine von vielen und ...

:finger:

Oh, oh, Mädchen, dafür bekommst du von Onkel Rab Minuspunke, das kann ich dir jetzt schon versprechen. ;)

Ich hab's versucht, mich ernsthaft bemüht... aber bin gescheitert.

Momentan find ich das Serienprogramm im TV echt gut, fast ununterbrochen die besten Serien.
Das geht auf pro7 schon in aller Früh los mit 2 - 3 Folgen "Malcolm mittendrinn" (Kult), dann 2 Folgen "Scrubs", 2 Folgen "2 and a half man", danach 2 Folgen "The Big Bang Theorie" und anschliessend halt noch "How I met your Mother"... Nachmittags gibts das selbe wieder, allerdings erst ab "2 and a half man". Abends ab 20.15 kommt natürlich "American Dad" auf Comedy Central, anschließend 2 Folgen "South Park", danach fällt die Entscheidung schwer. Entweder man switched auf VIVA und guggt Spongebob, American Dad, Crash Canyon, Ugly Americans, Futurama... oder man bleibt auf Comedy Central und guggt Parks & Recreation und Community.

Mit einem Wort, immer das passende Programm, das man nebenbei beim PC-Spielen gut schaun kann :)

Damit hat Monalye indirekt, ach was red ich, direkt geschrieben, dass sie mich nicht leiden kann?! WARUM?! Was hab ich getan? Nur weil ich dich nicht angerufen hab? Es tut mir leid, aber deine Nummer war eine von vielen und ...

loooooooooool :finger:

Nebenbei:
Gestern abend habe ich zufällig "Eye TV" auf Tele 5 gesehen... Geil ! Einfach nur geil ! Dieser Puppenhumor hat schon in "Freitag Nacht News" für Lachtränen gesorgt. :-D

wobei die Programmplanug von Pro7 in dem Punkt nur ein ziemlicher Fail ist, da man die auf seeehr dünne Stelzen stellt, wenn da ein Ding nicht mehr zieht, klappt das ganze Kartenhaus zusammen, aber da ist man auch selbst schuld dran

Und so toll viele Sendungen da sein, also irgendwann kennt man auch alle und dann wirds lahm

btw.: auch wenn jetzt die Rolle Barney einem nicht so gefällt, ich würde ja schauen was NPH sonst so macht
btw2.: Bonustwitter Tipp: Wil Wheaton @wilw unbedingt auf Twitter folgen :]

[...]
btw.: auch wenn jetzt die Rolle Barney einem nicht so gefällt, ich würde ja schauen was NPH sonst so macht
Adoptierte Kinder mit seinem schwulen Partner groß ziehen? :confused:

So sehr ich Barney auch mag, die beste Rolle von NPH ist IMO immer noch Dr. Horrible Sing Along Blog!

Das ist der Hammer! Ich mag ja Nathan Fillion, der nimmt sich selber nicht zu ernst und die beiden, in den Webisodes sind einfach nur grandios!

btw2.: Bonustwitter Tipp: Wil Wheaton @wilw unbedingt auf Twitter folgen :]
Mal schauen ... ;)

Hmm ... beim Lesen der Twittereinträge hab ich die dt. Synchronstimme vom Wheaton im Kopf. Wenn man sich jetzt die Stimme und die Tweets reinzieht ... ROFL! :B :-D

Hmm ... beim Lesen der Twittereinträge hab ich die dt. Synchronstimme vom Wheaton im Kopf. Wenn man sich jetzt die Stimme und die Tweets reinzieht ... ROFL! :B :-D

Das ist ja was die Folgen für mich killt, weil wenn man sich Wil Wheaton im Original anhört und dann die gleiche Stimme wie in TNG zu hören bekommt, die halt echt Meilenweit auseinander geht, wird man schon echt zum O-Ton Mitläufernazi, weil die passt halt echt überhaupt nicht mehr

Und nur weil NPH das macht, musst du jetzt nicht mit Exar ein Kind adoptieren :P

Motte und Raba ... okay, könnte ich verstehen, würd ich mitgehen. Aber Exar-K? Der mich mobbt wg. meinem Geschmack für leckeres, amerikanisches Bier?

Eher würde ich mit doomkeeper und/oder Lunica ins Bett hüpfen! :B :finger:

Motte und Raba ... okay, könnte ich verstehen, würd ich mitgehen. Aber Exar-K? Der mich mobbt wg. meinem Geschmack für leckeres, amerikanisches Bier?

Eher würde ich mit doomkeeper und/oder Lunica ins Bett hüpfen! :B :finger:

Deine Gespaltenen Alternativpesönlichkeiten und Zweitaccounts zählen nicht

Zurück