Hab jetzt vor kurzem die dritte Staffel von Dexter beendet und bin jetzt mitten in der vierten.
Während die dritte mir noch ziemlich gut gefallen hat, muss ich allerdings sagen, dass bei Nummer vier im Moment irgendwie die Luft raus ist. Finde es nicht mehr wirklich spannend und die derzeitigen Storyentwicklungen gefallen mir auch nicht wirklich.
Hab jetzt auch seit einigen Tagen nicht mehr weitergekuckt, das Interesse ist im Moment also nicht mehr so groß
Aber kleiner Tipp: Staffel 4 lohnt schon alleine wegen dem Ende
Naja, das ist natürlich nicht zu 90% nur Ballerei und Splatter wie bei nem komprimiertem Zombie-Streifen, aber es geht in vielen Folgen dann doch gut zur Sache. Der drumherum ist aber auch wichtig, man fühlt später geradezu mit den Leute der Gruppe mit, überlegt argwöhnisch, was XY wohl als nächstes vor hat, hofft, dass Z dies und jenes macht oder nicht macht usw.Wir, Freundin und ich, haben gerade mal die ersten 5 Staffeln von Big Bang Theory durch.. in relativ kurzer Zeit, sofern dass mit Kind möglich ist Einige Folgen kannte ich schon, logischer Weise, aber war mal wieder ne witzige Abwechslung zu Kasperltheater, Barbababa und Co
Ist Walking Dead gut - hab bisher nur kurz rein geguckt und da war mir zu wenig los, an Zombie - Action, darum gehts ja wohl... - oder schlechten Einstieg erwischt?
Durch das "Walking Dead"-Spiel bin ich jetzt schon neugierig auf die Serie geworden.
Wenn es die DVDs/BRs nur uncut zu kaufen gäbe...
Hab noch nie Filme und Serien im Ausland gekauft.hmm, Österreich?
In Europa gibt es keine Uncut-Version der ersten Staffel Walking Dead. Die gibt es nur in US. Und die hat einen Region-Lock.