• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Krasser Fehler haha!

Ich finde jede Dexter Staffel sehenswert. Sicherlich ist die 5te recht schwach gewesen aber die 6te jetzt war wieder mega goil...

Any Love for Game of Thrones!??!?

Habe seit gut zwei Monaten die Bluray der ersten Staffel hier rumliegen. Konnte mich bislang aber noch nicht dazu bewegen, sie endlich mal einzulegen. :|

geht mir ähnlich und man fühlt sich schon irgendwie schlecht, weil es ja eigentlich ne Super Serie :(

naja, das Problem ist, das ich erst das Buch lesen wollte, aber irgendwie hat mich nicht mehr dieser besondere Thrill gepackt, der einen dazu treibt das Ding am Stück runter zu reißen
Immerhin, Neuromancer uns Count Zero hab ich knapp in so 1,5 Wochen durch gehabt

so viel fantasy is da eigentlich garnich,,also bei weitem nicht wie bei HdR.is auch viel düsterer und härter als HdR,,mich hat die serie echt geflasht,,kanns kaum abwarten bis die dritte staffel beginnt:)

Solange man Game of Thrones im Englischen Original schaut (oder liest) isses :X

Aber in der deutschen Fassung ists es nicht auszuhalten.
Ich sag nur "Jon Schnee" und "Königsmund" :B

naja, ansich sind übersetzungen jetzt nicht so das Problem, das heißt ja das gleiche
Aber diese Nachträglichen Änderungen nerven schon wirklich

Bin jetzt mit der 2.Staffel von Dexter fertig, hat mir genauso gut gefallen wie die 1. :)
Heut Abend gehts direkt mit der 3. weiter. Nerven tut nur das mich einer meiner Freunde gespoilert hat und mir erzählt hat,
dass Maria LaGuerta sterben wird.
Aber wenigstens weiß ich nicht wann es passiert :pissed::|

Das wäre mir neu, da hat er dich wohl auf den Arm genommen.

Ich wünschte ich könnte dir glauben :-D Bin mir aber ziemlich sicher das er das nicht hat, ist ihm mehr oder weniger aus Versehen rausgerutscht. Naja ab jetzt werde ich mich abschotten und mit niemandem mehr über Dexter reden, ich hasse es gespoilert zu werden :|
Deswegen öffne ich jetzt auch nicht den Spoiler von Rabowke :-D

Ich schau gerade die zweite Staffel Grimm auf Hulu.com

Komischerweise sind sämtliche bislang gelaufenen Folgen online und nicht nur für Premium-Mitglieder. Weil ich gerade was brauche und nicht auf die Bluray warten möchte, die sicher erst Ende des Jahres erscheint, schau ich es halt direkt online.

Mag sein, dass es bei einer der späteren Staffeln passiert, die hab ich noch nicht gesehen.
Kenne bislang nur die ersten 5 Staffeln.

Ich kann dir sagen wie die letzte Staffel (7) ausgeht :-D

Wirklich nur weiterlesen wenn man NICHT wissen will ob irgendwer der Hauptcharaktere abkratzt
Ja - LaGuerta stirbt - und sie wird gekillt von:
Debra %)

Aber das alles kann man sich ja in wenigen Millisekunden selbst "versehentlich" zusammengoogeln ;)

Zurück