Spassbremse
Spiele-Professor/in
Ich mag die Kostüme und Sean Bean ist eh der beste
Nur schade, dass er den Cast schon wieder ziemlich kopflos verlassen hat..!
Ich mag die Kostüme und Sean Bean ist eh der beste
Nur schade, dass er den Cast schon wieder ziemlich kopflos verlassen hat..!
spooooooooooiler er kennt doch die zweite staffel noch nich
da fällt mir ein
Stimmt doch gar nicht.da fällt mir ein
[...]besonders geil: die Szene mit den Kühen - aus welchem Film ist das?
Dexter Staffel 7 !!!!!!!!
Wooooooow! Was war das denn bitte für eine geile Staffel? Der heftige Cliffhanger am Ende der sechsten Staffel hatte wirklich nicht zu viel versprochen und der Serie wieder richtig Feuer gegeben.
Die härteste Szene dann ganz am Schluss:
[Achtung dicker Spoiler!!!]
Deb erschießt Cpt. LaGuerta
Ich bin schon heiß wie Frittenfett auf die achte Staffel
Wobei sie massiv nachgelesen hat ... vorallem der Charakter "Dexter" hat mMn seine Qualitäten eingebüßt.[...] Dexter ist schon eine richtig geile Serie.
Wobei sie massiv nachgelesen hat ... vorallem der Charakter "Dexter" hat mMn seine Qualitäten eingebüßt.
Die ersten Folgen bzw. Staffel 1 & 2, u.a. mit Doakes, sind einfach der Hammer. Hier gab es auch tolle "Endgegner" & einen Plot, der sich über alle Folgen hinwegzog.
In der aktuellen Staffel hatte man wieviele Handlungsstränge? Vier? Von den vier hat mir die mit Ray Stevenson am besten gefallen, einfach weil er eh eine coole Sau ist.
Aber der Rest war einfach nur 'meh' ... was sollte z.B. der kurze Handlungsstrang mit dem Feuerteufel? Was sollte die Sache mit der Stripperin? Warum wurde die Handlung mit dem Studenten, der Dexter gehasst hat, nicht weiter ausgebaut? Warum kommt Dexter immer mit einem blauen Auge davon?
Die letzte Season war wiederum deutlich besser, der Sohn von Tom Hanks hatte es als Gegenspieler drauf. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich mir nochmal Staffel 1 - 3 anschauen ...