Hier ein paar Serien der letzten Zeit, die ich gut fand. Ich war krank und hab mich dem Binge watching hingegeben:
-- Patriot: Ein CIA-Agent, der in Folk-Songs immer die Wahrheit über seine Arbeit und seinen Geisteszustand ausplaudert. Eine schöne Agenten-Tragikomödie mit, wenn man Folk mag, ganz netter Musik.
-- Paranoid: Am Anfang denkt man, nur der Ermittler ist paranoid, aber irgendwann drehen sie alle am Rad und man weiß gar nicht mehr, ob man vielleicht als Zuschauer selbst den Verstand verloren hat.
-- Hap and Leonard: Zwei alte Freunde rutschen in einen Kriminalfall. Sehr spaßig.
-- Hatfields & McCoys: Ein Rachedrama um eine Familienfehde. Western vom Feinsten mit Kevin Costner.
-- Mad Dogs: Ein paar desillusionierte Mittvierziger werden von ihrem ehemaligen Chef in die Karibik eingeladen, der kurz darauf erschossen wird. Plötzlich gehört die Superdupervilla ihnen.
-- The Expanse. Das ist mal richtig schöne Science fiction, aber ich denke mal, da renne ich hier ohnehin offene Türen ein.
EDIT: Weil gerade jemand Franka Potente erwähnte:
-- The Bridge. Tolles US-Remake des deutsch-dänisch-schwedischen Originals. Übertrifft m. E. sogar noch die Vorlage.