Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Mitglied seit
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
ah, okay, das erklärt mein "ich glaube..."Der Film heißt auch "Limitless", aber in Deutschland heißt der "Ohne Limit"
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
ah, okay, das erklärt mein "ich glaube..."Der Film heißt auch "Limitless", aber in Deutschland heißt der "Ohne Limit"
Norwegischen Hobby-Gangstern wohl eher...![]()
Da musste ich doch kurz lächeln. Aber als langjähriger Prime-Abonnent kann ich gut nachvollziehen, dass dir der Widerspruch hier nicht aufgefallen ist, man gewöhnt sich einfach daran.Ist auf Amazon Prime umsonst zu sehen.
Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass die Serie eigentlich nach der ersten Staffel zu Ende erzählt war. Staffel 2 kann mit gutem Willen noch durchgehen lassen, aber spätestens in Staffel 3 habe ich den Eindruck, dass die Autoren nur noch irgendwelche Plotaufhänger aus dem Hut ziehen, weil ihnen nichts besseres mehr einfällt.Lillyhammer, Season 3
Gut zu lesen dass ich nicht ganz allein mit der Ansicht bin dass Staffel 3 ziemlich formschwach ausfiel.Sherlock, Staffel 4
Au weia. Wenn die erste Folge stellvertretend für den Rest der Season steht, dann ist es wohl Zeit für aufrichtige Trauer - und zwar nicht wegen dem Ende der Serie, sondern weil die Macher nach dem genialen Auftakt in Season 1 und 2 komplett den Verstand verloren und die wahnsinnig tollen Schauspieler in zunehmend schlechteren Skripts verschleudert haben.