• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Worum gehts grob in der Serie?
Habe vorgestern mal in Happy Endings reingeschaut, aber die Serie sollte man sich lieber sparen. Langweilige Charaktere, öde Witze und null Spannung.
Um eine ältere Polizistin in der englischen Provinz, Vergewaltigung, Drogen und unfähige Verbrecher. Die Miniserie ist allerdings düster und nicht witzig, der Titel eher sarkastisch bis zynisch.
 
Aus irgendeinem Grund schaue ich mal wieder Friends.
Bin schon kurz vorm Ende von Staffel 6. Immer noch saulustig, auch wenn ein paar Gags ohne den aktuellen Bezug nicht mehr so richtig zünden.
 
Aus irgendeinem Grund schaue ich mal wieder Friends.
Bin schon kurz vorm Ende von Staffel 6. Immer noch saulustig, auch wenn ein paar Gags ohne den aktuellen Bezug nicht mehr so richtig zünden.
Schaut meine Frau derzeit auch und sie ist fast im Dreieck gesprungen als die komplette Serie bei Netflix verfügbar war.

Ich schau auch immer mal ein paar Folgen mit und ich muss sagen, die Serie ist sehr gut gealtert.
Die Dialoge und Witze sind herrausragend geschrieben und die Schauspieler verkörpern die Charaktere sehr gut.

Und ich persönlich finde, dass auch die Witze noch gut funbktionieren, die zum Zeitpunkt der Ausstrahlung einen aktuellen Bezug hatten. Natürlich nur, wenn man sich noch an den damals aktuellen Bezug erinnert. ;) Gestern z.B. eine Folge gesehen, in der der "6-Millionen-Dollar-Mann" angesprochen wurde... ich glaube mein Sohn wird diesen Gag in 10 Jahren nicht mehr verstehen.
 
Meine Frau und ich haben gestern mit leichten Ärger festgestellt dass Vox bereits seit 3 Wochen die zweite Staffel von "How to get away with murder" sendet. Toll! Für jeden Mist machen die Werbung, aber gerade zu dieser Serie kam irgendwie kein ausreichender Hinweis. [emoji57]

Naja... Hab noch die Hoffnung dass Netflix diese Staffel kurz nach Ende der kompletten TV-Ausstrahlung in seinen Katalog aufnimmt. Staffel 1 haben die ja bereits.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Dr. House schaue ich derzeit, ich bin irgendwie durch ein langweiliges Mittwochs-TV-Programm so drauf hängen geblieben, dass ich mir jetzt alle Staffeln anschaue. :-D
 
Leider im Moment gar nichts.
The Quest, da warte ich jetzt das S3 komplett auf Deutsch erscheint und dann nächstes Jahr eben geht es mit Dr.Who weiter, endlich.
 
Wer sich selbst mal richtig foltern möchte sollte bei Amazon Video in Blue City reinzappen. Oder darauf bestehen, dass man das richtig toll findet und den Partner zum mitsehen verdammen. :-D

Das coolste an der Serie über NY Cops ist noch der Name. Als gescheitertes Studentenprojekt würde ich es mir eingehen lassen, aber eine ganze Staffel davon?! Peinlich übertreibende Schauspieler, fürchterliche Schnitte, mieser Ton, Kameraführung, Farbkorrektur. Polizeibüros nur kleine, kahle Räume. Es ist so übel, dass es nicht mal für Trash-Kult taugt.
Nach einem Drittel des Piloten musste ich den Versuch mit Würgreiz und offener Kinnlade abbrechen. :B

Die ersten 5 Minuten...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Westworld

Erst vier Folgen geguckt, aber hui, das geht ja gut ab! Sehr mysteriös und spannend diese Mischung aus Western und Science-Fiction, dazu natürlich wie immer Top-Produktionswerte. HBO halt.
Und: Bislang kein übermäßiger Fokus auf Brüste und Sex! So ganz untypisch HBO ;)
 

Wo läuft das denn? Nur HBO payperview?
Gucke gerade Halt and Catch Fire auf Amazon. Fiktive Geschichte über die PC Entwicklung Anfang der 80er. Ein Fressen für Nerds. :-D

Bin aber mal mal gespannt auf den 11. Dezember! Da läuft bei Netflix "Dirk Gently's Holistic Detective Agency" an. Eine Geschichte von Douglas Adams. =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(Trailer von Netflix finde ich besser)
 
Auf Sky auch noch.

War übrigens sehr, sehr gut. Tolle Twists, ein zweites Anschauen könnte sich definitiv lohnen.
Ich hab inzwischen jede Folge mindestens drei Mal gesehen... ;)

Definitiv die beste Serie des Jahres, vlt. sogar die beste Sci-Fi-Serie der letzten Jahre oder Jahrzehnte.
 
Und ich warte auf die neue Sherlock Staffel. Die müßte ja im Januar/Februar starten. Soll aber soweit ich gehört habe leider auch die letzte werden. :(

Aber aktuell läuft bei mir Game of Thrones. Bin kurz vorm Staffelfinale der 1. Season.
 
House of Cards

Nachdem ich mich vor ein paar Wochen endlich mal die erste Folge gesehen hab und dann doch wieder nicht richtig dazu gekommen bin weiter zu schauen, hab ich das dieses Wochenende nochmal in Angriff genommen und bin jetzt am Anfang der zweiten Staffel. Geniale Serie! Aber ehrlich gesagt hab ich auch nichts anderes erwartet. Das Ende der ersten Folge der zweiten Staffel hat mir dann komplett die Schuhe ausgezogen. Coole Idee so etwas zu so einem Zeitpunkt zu bringen.
 
Zurück