Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Orphan Black, Season 3
Die extrem wandlungsfähige Hauptdarstellerin ist weiterhin eine Attraktion für sich.
Die extrem wandlungsfähige Hauptdarstellerin ist weiterhin eine Attraktion für sich.
Habe gerade den Pilot zu Preacher gesehen.
Basierend auf einem englischen Comic von dem ich noch nie gehört hatte. Und warum spielt das dann in Texas?
Aber böse, skurril, splatter... genreübergreifendes yeah!
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Verdammt, warum kommt bei Amazon Prime nur jeden Montag eine neue Episode?!
Falls jemand kein Amazon hat zumindest die Anfangssequenz als Sneak Peak zum reinschnuppern.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich schaue im Moment die erste Staffel Daredevil und bin positiv überrascht, wie gut die Serie das "Dark Marvel" Feeling rüberbringt. Ich habe nun knapp 5 Folgen gesehen und bin gespannt, wie es weitergeht.
John Cage? Da hat wohl einer zuviel Mortal Kombat gespielt!
Ich glaub der Typ heißt Luke Cage, lässt mich aber ziemlich kalt. Aber Punisher könnte wirklich interessant werden!
John Cage? Da hat wohl einer zuviel Mortal Kombat gespielt!
Ich glaub der Typ heißt Luke Cage, [...]
Bin mir sicher, dass es ne 3. Season vom DareDevil geben wird.
Der Punisher und John Cage bekommen auch eine eigene Serie - auf die freu ich mich schon ziemlich.
Insgesamt echt nice, was Netflix da liefert im Marvel Universum.