• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

The Expanse
Sehr spannende Science-Fiction. Nach drei Folgen kommt eine ähnliche Aufbruchstimmung auf wie damals bei Firefly.

Habe gerade den Pilot zu Preacher gesehen.
Basierend auf einem englischen Comic von dem ich noch nie gehört hatte. Und warum spielt das dann in Texas?
Aber böse, skurril, splatter... genreübergreifendes yeah!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Verdammt, warum kommt bei Amazon Prime nur jeden Montag eine neue Episode?! :pissed:

Falls jemand kein Amazon hat zumindest die Anfangssequenz als Sneak Peak zum reinschnuppern. ;)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hab bisher nur den Pilot gesehen und muss sagen macht Lust auf mehr! Vor allem die Rolle von Joseph Gilgun gefällt mir. Gleich wird sich erst einmal die zweite Folge angeschaut. :-D

Die aktuelle Game of Thrones Staffel ist wieder wesentlich besser als die vorherige. War schon lange nicht mehr so gespannt auf die finalen Folgen einer Staffel wie hier.
Und Gott sei Dank wird der Dorne-Plot in dieser Staffel komplett vernachlässigt. Mit Abstand der schlechteste Plot der Serie :hop:

Aus Langeweile und weil ich krank im Bett liege hab ich dann auch noch die aktuelle Staffel von Big Bang Theory fertig geschaut.
Echt schade was aus der Serie geworden ist. Hoffe nur sie beenden es nach der nächsten Staffel. Da warn ja sogar die Two and a half Men Folgen mit Ashton Kutcher besser.
Ist echt nicht mehr sehenswert, müsste ich die aktuelle Staffel bewerten wäre es eine 3/10.

Ich schaue im Moment die erste Staffel Daredevil und bin positiv überrascht, wie gut die Serie das "Dark Marvel" Feeling rüberbringt. Ich habe nun knapp 5 Folgen gesehen und bin gespannt, wie es weitergeht. :)

Altah ... hab ich doch schon seit jeher in diesem Forum geschrieben!!!11eins

Nein, also wirklich, Daredevil ist verdammt gut umgesetzt ... :top:

Jep, habe ich auch shcon 2 mal gepostet, jeweils kurz nach dem Erscheinen der Staffeln. Die sollte man echt nicht unterschätzen :-D

Vor allem die Kampfszenen zeugen von akrobatisch-Schauspielerischen Höchstleistungen!

Kingpin haben die richtig gut umgesetzt, super Besetzung. Generell kann der Cast sich sehen lassen, auch wenn mir Foggy manchmal einen Tick zu nervig ist. Wobei ich "Foggybear" dann doch wieder witzig fand. :-D

Nette Szene übrigens mit dem Russen und der Autotür... :B

Ich schaue im Moment die erste Staffel Daredevil und bin positiv überrascht, wie gut die Serie das "Dark Marvel" Feeling rüberbringt. Ich habe nun knapp 5 Folgen gesehen und bin gespannt, wie es weitergeht. :)

Jessica Jones kann ich dir auch empfehlen - ist halt nicht so die typische Superheldin, sondern ein wenig "bodenständiger" :-D

Seltsam, ich hab auch gerade wieder beide Staffeln gesehen. Einfach famos, Besonders der geringe Anteil an "Model"-Frauen, gerade im Vergleich zu den DC-Serien, die mal gnadenlos gegen DD abstinken. Her mit der dritten!

#PabloDies :B

13419228_1249540868409525_1634728999264316350_n.jpg

Habe jetzt auch beide Staffeln durch, Top Unterhaltung auf ganz hohem Niveau und das wirklich durchgängig. Konnte kaum aufhören zu schauen. :top:

Ich hatte ja kurz Schiss, das sie den Punisher versauen, aber selbst den haben sie wirklich gut hinbekommen, der Cast war von vorne bis hinten top. Ich bin mal gespannt, ob und wie sie eine dritte Staffel umsetzen wollen. Könnte mir gut vorstellen, das Bullseye da noch zu Trage kommen wird. Man darf gespannt sein.

9,5/10 Teufelchen gibt's von mir dafür. :)

Bin mir sicher, dass es ne 3. Season vom DareDevil geben wird.
Der Punisher und Luke John Cage bekommen auch eine eigene Serie - auf die freu ich mich schon ziemlich.

Insgesamt echt nice, was Netflix da liefert im Marvel Universum.

Zuletzt bearbeitet:
John Cage? Da hat wohl einer zuviel Mortal Kombat gespielt! :B :finger:

Ich glaub der Typ heißt Luke Cage, lässt mich aber ziemlich kalt. Aber Punisher könnte wirklich interessant werden! 8)

John Cage? Da hat wohl einer zuviel Mortal Kombat gespielt! :B :finger:

Ich glaub der Typ heißt Luke Cage, lässt mich aber ziemlich kalt. Aber Punisher könnte wirklich interessant werden! 8)

Ich weiss ja nicht, wie du das so siehst, aber der Punisher ist bei mir ebenso ein Must-Watch/Read wie Deadpool. Ich hab zuhause mehrere Bände von Mr. Castle, genauso wie die mehr oder weniger bescheidenen Filme. Fanboy detected!! :X:-D

Ich fand die zwei (?) Filme eigentlich ziemlich gelungen und auch in der Serie ist der Punisher gut dargestellt. D.h. ich werd mir die Serie sicherlich geben, aber Luke Cage wohl eher nicht.

Bin mir sicher, dass es ne 3. Season vom DareDevil geben wird.
Der Punisher und John Cage bekommen auch eine eigene Serie - auf die freu ich mich schon ziemlich.

Insgesamt echt nice, was Netflix da liefert im Marvel Universum.

Ne Punisher-Serie wäre ein Traum für mich! :X

Ich wird mich auch auf deinen Rat hin auch mal an Jessica Jones begeben, kenne die Figur so noch überhaupt nicht. Slb hat mir die Sendung auch schon empfohlen, wenn ich mich nicht ganz vertue.. ;)

Wurde doch bestätigt ... der Punisher aus DareDevil bekommt seine eigene Serie. 8)

Zurück