Blackfish war aber, wie du richtig angemerkt hast, nicht der Herr im Haus ... d.h. wenn der rechtmäßige Herr kommt und befiehlt, folgen die Fußsoldaten. Damals war die Welt noch in Ordnung.
Außerdem steht es einem normalen Soldaten nicht zu, die Entscheidung der Obrigkeit in Frage zu stellen ... vllt. hat ja sein Herr einen Deal ausgehandelt? Hat er ja scheinbar, die Soldaten konnten, natürlich ohne Waffen, lebend die Festung verlassen.
Auch die Geschichte mit Arya fand ich soweit in Ordnung, außer das die nette Schaustellerdame (IMO hatte die tolle Brüste!) den Löffel abgegeben hat. Ich hab damit gerechnet, dass Arya noch eine Season weiter unterwegs ist und ihre Fähigkeiten verbessert. Scheinbar wurde sie ja gut ausgebildet und tritt jetzt wohl ihren Heimweg an.
Das mit der Brücke ... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die zwei "Gegenspieler" ihre Augen und Ohren immer und überall haben? Fand ich jetzt nicht sooo tragisch.
Ansonsten, einzig und allein das plötzliche Auftreten im Thronsaal der Greyjoys war etwas ... merkwürdig. Einfach zu schnell, ohne Vorgeplänkel.
Was Ghost betrifft ... ich hab damit gerechnet, dass sich sein Wolf schützend über Snow legt und durch die Pfeile getötet wird. Aber in der Tat merkwürdig, dass der Wolf überhaupt nicht sichtbar war, ggf. war das CGI Budget schon erschöpft.
