• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Ja. Zwischen "yay, der alte Vorspann" und "Mulder sieht aus wie Hank Moody" bis hin zu "was geht ab!?" und "warum trägt Scully kein Visier, wenn ihr bei OPs ständig Blut an den Hals spritzt?!"

[emoji6]
Naja, den Bart im zweiten Kinofilm musste Mulder auch nicht lange tragen. In Folge 2 ist er - zur Freude der weiblichen Seher - wieder glattrasiert. ;)
 
Die beiden sind aber gut gealtert. Sie können sogar die Stirn in Falten legen. [emoji3]
Wäre auch nur einer der beiden geliftet, ich hätte es ihnen nicht verziehen. ^^
Überhaupt sehen beide noch ziemlich fit fürs Alter aus. Duchovny sieht man die 56 Jahre gar nicht an, kommt locker noch als Mitt-/End-Vierziger durch. Und Anderson... Immer noch ein reifes Früchtchen... *schnurr* [emoji7]
 
Also doch irgendwie alles beim Alten. [emoji6]
Mal schauen, wie es weiter geht. Bin gespannt.
 
Frage mich gerade wie die ersten Folgen in den USA quotenmäßig abgeschnitten haben. Ich möchte auf eine Verlängerung hoffen können... [emoji5]
 
Death Note
Ein Shinigami (Todesgott) lässt ein Notizbuch, das Personen sterben lässt, deren Name darin geschrieben wird, in die Welt der Lebenden fallen.
Dieses wird natürlich von einem Menschen gefunden und missbraucht, um Gott zu spielen.

Super Serie!
8.5/10

Making a Murderer
Gibt nicht viel zu sagen hier, außer - WTF!?

8/10
 
... du meinst wirklich, die Anderson ist nicht geliftet? :B :S

Also für jemanden, der Silikonbrüste sofort erkennt, enttäuscht mich das etwas ... :finger:
Sie sieht nicht viel anders aus als bei "The Fall", wo man auch trotz MakeUp ihre altersbedingten Fältchen - besonders um die Augen herum - gut erkennen konnte. Das Einzige was mir bei der gestrigen Episode auffiel war dass sie allgemein ein für sie eher untypisch mageres Gesicht hatte und allgemein recht dürre rüberkam.

Die Dame sollte etwas mehr essen. ;)
 
Also ich finde die sieht noch richtig klasse aus:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich wittere einen Scullyfanboy79! :-D
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht dass ich die Serie uns im besonderen Miss Anderson liebe. ;)

Du solltest besser nochmal meinen Beitrag im Vorstellungsthread studieren, dann wüsstest du das (und noch mehr). Dachte das hättest du bereits... :finger2: ;)
 
Death Note
Ein Shinigami (Todesgott) lässt ein Notizbuch, das Personen sterben lässt, deren Name darin geschrieben wird, in die Welt der Lebenden fallen.
Dieses wird natürlich von einem Menschen gefunden und missbraucht, um Gott zu spielen.

Super Serie!
8.5/10

Mir hat der Manga ehrlich gesagt noch besser gefallen. Ich hab die Serie auch nie fertig geschaut (muss ich mal nochmal in Angriff nehmen), da ich die Mangas zuerst gelesen hab.
 
Mir hat der Manga ehrlich gesagt noch besser gefallen. Ich hab die Serie auch nie fertig geschaut (muss ich mal nochmal in Angriff nehmen), da ich die Mangas zuerst gelesen hab.

Mangas habe ich bisher noch keine gelesen - vlt. mal bei Gelegenheit nen guten holen.
 
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht dass ich die Serie uns im besonderen Miss Anderson liebe. ;)

Du solltest besser nochmal meinen Beitrag im Vorstellungsthread studieren, dann wüsstest du das (und noch mehr). Dachte das hättest du bereits... :finger2: ;)

Ich zitiere aus deinem Thread

Lieblingsserien:
Jepp! Ertappt! Natürlich wieder STAR TREK (bevorzugt TOS und VOY), "Akte X", "Prison Break", "The Walking Dead", "Spartacus - Blood and Sand", "Heroes", "Twin Peaks"

Da steht nichts davon, das du der Fr. Anderson hinterherhechelst! :P

@Luke Death Note war für mich einer der besten Mangas überhaupt, so eine gut durchdachte Geschichte habe ich selten gelesen. Der Anime taugt auch, aber die Filme und die Serie habe ich noch nicht gesehen, kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das die da drankommen.. (Ps: Versuch mal Steins:Gate, falls du den noch nicht kennst, also den Anime. Da geht es ums Zeitreisen, ist auch extrem ausgeklügelt. ;))
 
Ich zitiere aus deinem Thread

Lieblingsserien:
Jepp! Ertappt! Natürlich wieder STAR TREK (bevorzugt TOS und VOY), "Akte X", "Prison Break", "The Walking Dead", "Spartacus - Blood and Sand", "Heroes", "Twin Peaks"

Da steht nichts davon, das du der Fr. Anderson hinterherhechelst! :P
Letzteres hab ich aber schon hier und anders wo oft genug betont.
Ich kann ja im Vorstellungsthread schlecht reinschreiben dass ich beim Anblick von Gillian "Du siehst einfach messerscharf aus" Anderson sofort steil gehe. Was sollen denn neue Nutzer von mir denken? :B ;) :-D

Das ist vielleicht Rabs Handschrift, aber nicht meine. ^^
 
Mangas habe ich bisher noch keine gelesen - vlt. mal bei Gelegenheit nen guten holen.

Ist auch der einzige den ich bisher gelesen hab :B ;)

(Ps: Versuch mal Steins:Gate, falls du den noch nicht kennst, also den Anime. Da geht es ums Zeitreisen, ist auch extrem ausgeklügelt.
$1.gif
)

Hab ich auch schon von gehört. Schau ich mir bestimmt mal an wenn sich die Möglichkeit ergibt.
 
Steins; Gate werd ich mir auch mal vormerken - gleich auf die Watchlist packen :-D
 
Sooo Akte X Staffel 1 ist durch. Eine wirklich gute Bildqualität, teils verstörende Plots (Das Nest bzw. die Wiederkehr in der einen neuen Folge), ist wirlich eine sehr gute Serie.

Bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt. Bislang von mir eine 8/10
 
Zurück