M
MichaelG
Gast
Da bin ich wohl einem Hoax aufgesessen. Hatte irgendwo gelesen, daß die Serie aufgrund geringem Erfolges nach 2 Staffeln eingestellt worden wäre.
Ähm, ist das nicht eine ABC-Produktion oder verwechsel ich das gerade?Basiert auf der Bücherreihe hier https://de.wikipedia.org/wiki/Chroniken_der_Unterwelt
Nachdem 2013 die Verfilmung katastrophal floppte gab es eine tv serienproduktion für Netflix
Teilweise? Meine Frau hat die ersten drei oder vier Bücher und ich habe das erste gelesen. Wirklich! Bis zum Ende! Es IST Buffy ... die Figuren heißen nur anders. Und es ist genauso schlecht wie Buffy. Okay, vielleicht sogar noch etwas schlechter, denn Buffy kann man ja noch den Originalitätsbonus anrechnen.Schon nach der ersten Folge kann ich sagen es ist besser als der Kinofilm - näher am Buch und düsterer. Erinnert mich teilweise an Buffy 2.0
Shannara Chronicles auf Amazon Prime.
Aber nur eine Folge pro Woche, buuuuh!
Hab deswegen mit den Büchern angefangen. Aber denen merkt man ihr alter doch etwas an. Da gibt es bis jetzt nicht nur keine einzige weibliche Hauptperson. Da ist überhaupt noch keine Frau aufgetaucht. In der Serie steht es zwei Frauen zu einem Halbelf.
Dafür sind in der Serie etwas zu viele Schönlinge.
Da bin ich wohl einem Hoax aufgesessen. Hatte irgendwo gelesen, daß die Serie aufgrund geringem Erfolges nach 2 Staffeln eingestellt worden wäre.
Apropos: Hat schon jemand mal Vikings angesehen. Lohnt die Serie ?
Ich fand's anfangs nur etwas irritierend, dass der Film neu synchronisiert wurde, so hat etwa Roy Scheider die Stimme von Eddie Murphy - liest sich schlimmer, als es dann doch letztendlich ist, denn durch die neuen (teils sehr bekannten) Stimmen gewinnt der Film deutlich an Kino-AtmosphäreAllein schon wegen Roy Scheider ist Der weiße Hai ein Muß. Alle Teile danach kamen nicht ansatzweise ran. Ein (gutes) Remake mit aktuellen Effekten wäre wirklich nicht schlecht. Aber ich glaube die würden den Film eher verschlimmbessern.
South Park Season 19
Ich glaub, SP wäre so ziemlich die letzte Serie, bei der ich während einer ganzen Staffel einen durchgängig vorhandenen roten Faden erwarten würde, aber sieh einer an - sowas gibt's tatsächlich...
Mittlerweile muss ich auch sagen, dass mir die Originalstimmen deutlich besser als die dt. Synchro gefallen - vor allem bei den Liedern
Ich fand's anfangs nur etwas irritierend, dass der Film neu synchronisiert wurde, so hat etwa Roy Scheider die Stimme von Eddie Murphy - liest sich schlimmer, als es dann doch letztendlich ist, denn durch die neuen (teils sehr bekannten) Stimmen gewinnt der Film deutlich an Kino-Atmosphäre
Breaking Bad Staffel 3 durch.
Ich mag Saul immer mehr, weil er wie ich kurz nach der Uni ist: windig, klugscheißerisch und ein hundsgemein.
Hat schon jemand mal Vikings angesehen. Lohnt die Serie ?
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wurde die Neusynchro (warum auch immer) von ProSieben in Auftrag gegebenUnterschiedliche Synchro? Wer kam denn auf so eine bescheuerte Idee die Synchronsprecher zu wechseln?