• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Mal schauen wann da die zweite Staffel kommt

Soweit mir bekannt gibt es nur Gerüchte um eine 2. Staffel. Wär aber nicht tragisch, der Abschluss der Serie ist zwar offen, jedoch so gestaltet, dass man dort auch Schluss machen könnte.
Dennoch nicht überragende, aber gute Unterhaltung. ;)
 
Netflix kostet aber Geld ;)

und bei pro7 maxx waren die Uncut soweit ich bis jetzt sehen konnte die Serie läuft ja nach mitternacht wegen den hohen splatter faktor und den Selbstjustiz/Militär Thematik

Ich such halt nur unterhaltung ;) Ich weiss es gibt auch tiefgründige Animes aber da fehlt mir die Zeit ^^

Jo gelesen das staffel 2 länger dauerte weil der Manga auch atm festhäng und er einen anderen Manga schrieb
 
Wenn ich bei Netflix erstmal sehen könnte ohne account was fürn angebot die haben ^^
 
... wir haben letztens Akte X S01E01 auf ProSieben7 Maxx (?) gesehen. :-D

Alter Schwede ... 1992 ist halt 1992, hm? :B :-D
 
Ja, es ist teilweise eine etwas käsige Angelegenheit. Aber auf Blu-ray sieht das Ganze immerhin wieder sehr ansehnlich aus. Mir ist bekannt, dass ich die Serie via Proxy auch auf Nexflix sehen könnte, aber bezüglich der deutschen Synchro schwingt halt doch etwas Nostalgie mit. OK, es ist ziemlich viel Nostalgie dabei. :)
 
Ich meinte damit nicht unbedingt die Bildqualität, die war dank HD ziemlich gut. Aber der Kleidungsstil der Figuren, das technische Equipment ... das ist halt alles ziemlich altbacken. :-D
 
Ich meinte damit nicht unbedingt die Bildqualität, die war dank HD ziemlich gut. Aber der Kleidungsstil der Figuren, das technische Equipment ... das ist halt alles ziemlich altbacken. :-D
Das wird wohl auf alles fallen was 20 Jahre und älter ist... :B
Sei froh dass die Serie nicht in den 1980ern gedreht wurde, da war die Mode noch schlimmer. Und erst recht in den 1970ern... Von den 1960ern will ich erst gar nicht sprechen... ^^
 
Irgendwie erscheint mir der Stil sogar deutlich geerdeter, als es in den meisten Hochglanzserien von heute der Fall ist. Und Agenten rennen wohl nach wie vor in Anzügen rum. ;)
 
Das wird wohl auf alles fallen was 20 Jahre und älter ist... :B
Sei froh dass die Serie nicht in den 1980ern gedreht wurde, da war die Mode noch schlimmer. Und erst recht in den 1970ern... Von den 1960ern will ich erst gar nicht sprechen... ^^
Du hast die 1990er vergessen. ;)
Bei uns liefen zu Silvester beim Brettspiel die "Formel 1"-Sendungen zu den 90ern im Hintergrund und ... bei manchem Musikvideo war man froh, das man auf das Brett auf dem Tisch schauen konnte. ^^

Was mir damals in den Folgen der ersten Hälfte von Staffel 1 aufgefallen war ... Mulder und Scully haben noch keine Handys und haben immer die Telefonnummer der Hotels angegeben, wo sie erreichbar waren. Hach, wie nostalgisch ...
 
wobei ich immer bei den ganzen alten Titeln die Rechner toll Finde wo Große Rechner alle so ein Mainframe waren und auch noch Jahre lang so PDP-1 Rechner mit den Magnetspeichern waren und natürlich den ganzen Blinklichtern :-D
selbst bei Science Fiction
 
Zurück