Lukecheater
Nerd
Samurai Champloo durchgesuchtet. Richtig klasse
"The Killing"
Staffel 1 & 2...
Krimiserie, bei der es um die Aufklärung eines Mordfalls geht
Bemerkenswert ist vor allem, dass der Schauspieler von Pablo Escobar (Wagner Moura) eigentlich gebürtiger Brasilianer ist und sich nur für die Serie spanisch angeeignet hatIch hab vor kurzem die erste Staffel Narcos geschaut. Die Serie hat mich gänzlich umgehauen!
Bemerkenswert ist vor allem, dass der Schauspieler von Pablo Escobar (Wagner Moura) eigentlich gebürtiger Brasilianer ist und sich nur für die Serie spanisch angeeignet hat
Nicht nur du.Ich habe gerade mit Suits angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut. Kann ich empfehlen!
Also die Beschreibung haut mich jetzt nicht vom Hocker
Das dachte ich auch, bis ich die ersten 5 Minuten der Pilotfolge von "Unbreakable Kimmy Schmidt" (dt.Synchro) sowie ein paar Folgen "Bojack Horseman" gesehen hatteNetflix ist qualitativ sowieso super, was Serien anbelangt
Das dachte ich auch, bis ich die ersten 5 Minuten der Pilotfolge von "Unbreakable Kimmy Schmidt" (dt.Synchro) sowie ein paar Folgen "Bojack Horseman" gesehen hatte
Von denen kann ich dir guten Gewissens nur abraten
Bin schon gespannt, wann Hotel bei Netflix auftaucht.
Freak Show solltest du eine zweite Chance geben, der Mittelteil hat wirklich erschreckend wenig Horror, aber das Ende war dann doch deutlich besser als in Staffel 3...Murder House fand ich super; Asylum noch gut, wenn auch etwas verworren, Coven sterbenslangweilig und Freak Show habe ich bei etwas über der Hälfte abgebrochen - und sowas mache ich nur selten.