Das ändert aber alles nichts an der Tatsache das diese Techniken a) nicht gebraucht werden für eine Singleplayerkampagne und b) nie den Rede seitens CIG davon war dies in SQ42 zu implementieren. Wenn das eingepreist gewesen wäre, hätte man niemals diese Betatermine rausgegeben. Das hat man nachträglich dazu phantasierst um eine Rechtfertigung zu haben.
Doch brauchen sie. Das sagt schon der Name SOCS. Squadron 42 wird ebenfalls Online laufen und das wurde schon vor langer Zeit gesagt.
Und du kannst es noch so oft postulieren aber es gab keinen Beta Termin. Jedenfalls keinen der jemals in Stein gemeisselt war. Nicht einen einzigen.
Aber sie zeigt weit in die Zukunft und gibt eine realistische Auskunft über das Projekt, die Projektgeschwindigkeit und die Planungssicherheit.
Der Progress Tracker zeigt ja auch weit in die Zukunft, zeigt an welchen Sachen gearbeitet wird und zeigt, wieviele Teams daran arbeiten.
Im Grunde sieht man jetzt gar nichts mehr.
Wenn man sich mal bemühen würde da reinzugucken, sieht man mehr als genug.
Es gibt monatliche Reports, es gibt die Roadmap, es gibt ständig Posts im Spectrum, es gibt Serienformate die ständig was zeigen.
Was will man eigentlich noch? Zeig mir mal eine transparentere Entwicklung eines Spiels.
Z.b. gibt es mehr als genug Infos darüber das man mit 3.17 Gen12 implementiert hat, das Quantum implementiert wurde und das die Streamingtechnik für Server Meshing vorbereitet wurde.
Steht nicht auf der Roadmap und was ist bei Leuten wie dir oder der PCGames hängengeblieben?
Bettwäsche! Aus einem kleinen Bereich des Monatsreports.
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Vollhonk bezieht sich in dem Zusammenhang auf CIG.
Jungchen, deine ersten Posts zu irgendwelchen News beleidigen ständig die komplette Community.
Man kann ja nicht normal sein, wenn man das noch akzeptiert, gell?
Was du nicht verstehst ist, das man auch differenzierter an sowas rangehen kann und Faktoren berücksichtigen muss.
Es war immer klar, das das Servermeshing niemals bis 2020 ans rennen zu bringen ist. Siehe Oben.
Siehe oben.
Ich habe dir gerade erklärt das es nicht um Server Meshing geht, sondern Techniken die zwar mit Server Meshing einhergehen, jedoch einzeln für SQ42 genutzt werden sollen.
Fast alle davon gibt es schon. Sei es SOCS oder Entity Graph Single-Player. Die Graph Datenbank ist letztes Jahr fertig geworden.
Das ist dein Problem. Du willst einem erklären wie man diskutiert aber hattest noch nie auch nur annähernd ein Argument, abseits der ganzen Polemik. Du liest nichts und man könnte auch mit einer Wand reden.
Ich erkläre dir das SQ42 kein Server Meshing braucht und du schreibst im nächsten Post die x-te Wiederholung, das doch klar war das Server Meshing 2020 nicht fertig wird.
Man war ja 2016 schon so weit, dass man das Game durchspielen konnte...
Und dann wurde es komplett eingestampft. Die Planet Tech hinzugefügt, die Streamingtechnik hinzugefügt, dann hat Brian Chambers das Studio in UK, welches für SQ42 zuständig ist, von Erin Roberts übernommen.
Man sollte einfach mal realisieren, das man es wohl für nicht gut genug befand und komplett von vorne begonnen hat. Passiert ständig bei einer Spieleentwicklung.
Blizzard hatte man mal für so eine konsequente Art gefeiert.