Tja wenn man natürlich Lügt wirds einfacher. Die Aussage ist man kann in Elite herrum laufen.
Elite hat in der Zeit praktisch alle Featurs die SC haben will auch bekommen.
Kann man bei Elite durch seine Schiffe laufen, gibt es bei Elite ein vernünftigen Multiplayer, Planeten mit Atmosphäre, vernünftige Städte oder Siedlungen, EVA, FPS oder Rover-Mining oder einfach irgendeine Interaktion mit der Umwelt, außerhalb des Cockpits?
Ich hab echt keine Ahnung warum man sich hier teils alles zurecht biegt, wie es gerade passt.
Bei allem Hass, den man gegen das Projekt entwickelt, kann man es auch übertreiben, mit dem verdrehen von Worten.
Wenn wir schon von "SC mal haben will" sprechen, soll ich dir noch mindestens 20 Sachen aufzählen?
- Multicrew (echtes)
- Salvaging
- Physikalisches Schadens Modell
- Medical Gameplay
- Tiere
- Höhlen
- Eigene Hangars
- Physikalische Schiffkomponenten
- Hacking
- Physikalische Fracht
- Dynamisches Wettersystem
- Globale Persistenz
- Basenbau
- Farming
- Data Running
- Modulare Raumstationen
- Stationsbau
- Racing League (samt Wetten)
- Pets
- und das wichtigste (zusammen mit physikalisch korrekter Bettwäsche) DRINKS!
Sag bescheid wenn du mehr willst aber lasst es doch einfach mal, einem die Worte ständig im Mund umzudrehen.
"Stellen wir doch mal die einfache Frage: Was muss passieren damit du dich von SC abwendest? Wie lang darf die Entwicklung noch gehen?"
Oder gibt es kein zu lang.
Nein, es gibt kein zu lang. Wenn es irgendwann eingestellt werden sollte, dann war es das und Ende.
Ich habe viele Einblicke erhalten, wurde durch Alpha und Videoformate gut unterhalten und habe viele nette Menschen kennengelernt.
Ich habe besseres zu tun als mich darüber zu ärgern oder in kindischem Sarkasmus zu ersaufen, wenn ein Spiel 5, 8 oder 15 Jahre braucht.
Es soll ja auch noch andere Dinge geben und durch Frau, Tochter und Beruf bin ich relativ ausgelastet.
Mehr als dem ganzen entspannt entgegenzusehen, kann man nicht machen.
Und ich wette, wenn ich dir sagen würde wieviel ich im Moment investiert habe, wirst du einen Herzkasper kriegen. Geld ist abgeschrieben, ob es klappt oder nicht.
Mir schnuppe.
Das mag alles sein. Aber mal ganz ehrlich, dafür braucht es doch kein Servermeshing oder Teile davon. Wenn man jetzt sagt, man will nun Teile aus den unterschiedlichsten Gründen einbinden, dann mag es dafür gute Gründe geben. Dennoch war im Vorfeld nie die Rede davon. Zeig mir wo das steht. Ich hab es ja schon 3 mal geschrieben. Jedem bei CIG muste klar sein, das die entsprechenden techniken 2017-2020 nicht zur Verfügung stehen. Tun sie ja heute noch nicht.
Blablabla
Hier hast eine Thread auf den Clive Johnson (Lead Network Programmer) geantwortet hat, von 2019.
Falls du das überhaupt liest oder doch wieder nur mit der kong2-Übersetzungs App in irgendeine Fantasiesprache verwandelst.
RSI’s Spectrum is our integrated community and player interaction service, including chat, forums, game integration, and Player Organization facilities. Player Organizations (“Org”...
robertsspaceindustries.com
Das aktuelle Problem ist, das es aus meiner Sicht einen enormen Zeitaufwand bedeutet, diese techniken zu entwickeln, bevor sie implementiert werden können.
Die Techniken gibt es schon.
Also ein Progresstracker ist klar definiert. Eine Roadmap ebenfalls. Die CIG eigene Progresstrackerdefinition habe ich veröffentlicht und sogar übersetzt.
Du hast die Definition von CIG veröffentlicht und übersetzt? Starkes Ding!
Im Gegensatz zu dir habe ich einen Link auf eine offizielle Aussage gepostet und dort gibt es keine Rosa Elefanten.
Deine Aussage hat ungefähr den Stellenwert deines "Elite wurde in 2 Jahren entwickelt"-Gesülzes.
Nämlich völlig wertlos.
Knebel erklärt dezidiert welche Probleme CIG mit der eigenen Roadmap hatte, warum sie sie eingestellt haben und welche Nachteile der Progresstracker hat. Letzteres beginnt ab Minute 4.21.
Was genau NICHTS aussagt. Knebel ist eine Privatperson mit Wünschen und Hoffnungen. Du verstehst immer noch nicht den Grund und die Motivation dieses Videos.
Kleiner Tipp, es hat nichts mit der eigentlichen Definition einer Roadmap zu tun.