Wir sind anscheinend an dem Punkt, wo du mit deinen sachlichen Argumenten am Ende bist.
Es gibt genug Argumente, wohingegen hier teils nur Schwätzer rumlaufen, von denen
@kong2 der grösste ist.
Jeglichen Fakten ausweichen, keine einzige Frage beantworten und kein Backer oder Spieler aber mit einer unvergleichlichen Sturheit alle News kommentieren, obwohl man überhaupt keinen Schimmer von gar nichts hat, in Bezug zu Star Citizen.
Weitere Beweise? Gern.
Da kann ich helfen. Da hast du seinerzeit noch argumentiert, es gäbe eine Roadmap zur Roadmap,und mehr Roadmap ginge doch gar nicht. Schon vergessen? Das sollte eine Roadmap sein die für die Doofen, die die Roadmap richtig erläutert.
Ausserdem sollte seinerzeit ein Video erscheinen zu der Thematik, welches unter fadenscheinigsten Begründungen nie erschienen ist.
Nein da kannst du nicht helfen, weil du überhaupt nicht weisst wovon du redest.
Die Roadmap ist schon lange da und auch das Video ist vor zwei Jahren gekommen. War zwar langweilig und nach einer Folge kam nichts mehr aber man hat neue Szenen aus SQ42 gesehen.
Ich bekomme seit 2020 keine vernünftigen Antworten mehr bezüglich 4.0, SQ42 oder dem einstampfen der Roadmap verbunden mit der seinerzeit abenteuerlichen Begründung
Wie soll man auch Infos zu irgendwas rausgeben, von dem man gar nicht weiss wan es kommt?
Ich sag ja, deine Sturheit ist nicht normal, was du schon bei der Gamestar bewiesen hast. Dein Schreibstil ist immer der selbe und hier scheinst du ja eine Heimat gefunden zu haben, in der du keine 50 Accounts verbrennen musst.
Anstatt die Füsse still zu halten, spuckst du zu jeder News dein unqualifiziertes Zeug in die Kommentare. Und NUR zu SC. Wenn du wenigstens den Hauch einer Ahnung hättest, dann könnte man das sogar stehenlassen aber das hast du nunmal nicht.
Vor einem Monat war die letzte Info das Pyro und somit auch das statische Server Meshing, dieses Jahr kommen soll, weil man sehr gute Fortschritte macht.
Wie immer also einfach nur Geschwätz, ohne jemals irgendeine Info gelesen zu haben die über Bettwäsche hinaus geht.
Faltenwurf ist kein Schadensmodell.
Doch, die Beulen gehören zum Schadensmodell und die Physik für Stoffe bleibt übergreifend und ist nicht nur für Bettwäsche da.
Selbst denken ist halt nicht jedermanns Stärke und man lässt sich doch lieber von schlechten Headlines leiten.
Als wenn die PCGames nicht ebenso Geldggeil ist wie CIG.
Inhaltlich wurde in dem Interview nichts gesagt, ausser das man dann noch nicht fertig ist mit irgendwas.
Inhaltlich? Inhaltlich und sinnig ist es Zitate vernünftig wiederzugeben und der Wortlaut ist "Wir wollen bis 2027 ein grosses MMO betreiben und an der Fortsetzung von SQ42 arbeiten".
Was du daraus machst ist, deine eigene Definition rauszustellen und dein eigenen Quark reinzuinterpretieren.
Das ist ein Fakt, nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt ja keinen Punkt auf den du eingehst.
Wieder mal sehr witzig. Typisch Verschwörungstheoretiker.
Das sind die Märchen der Community. Hunderte von Artikeln sprechen da eine andere Sprache.
Ein Märchen? Stelle nichts fest von dem du keine Ahnung hast.
Anstatt Artikel zu lesen, die Lügen und betrügen um mit deinen Klicks Geld zu verdienen, lies lieber jede einzelne offizielle Verlautbarung zu irgendwelchen Releaseterminen.
Wir planen/ Wir möchten ist kein Versprechen aber ich erwarte gar nicht das du diese Rhetorik verstehst.
Da gibt es nichts zurechtzubiegen. Ich kenne keinen der sagt es wurde nie was gesagt und es gibt auch keinen der das gut findet.
Aber was du als Nichtspieler dazu anmerkst, ist Unsinn.
Elite hat in der Zeit praktisch alle Featurs die SC haben will auch bekommen. Klar es ist deutlich schlechter als die Vision die SC mal sein will. Aber es ist deutlich besser als das was SC gerade ist.
Ja genau, 7 Jahre nach Relase, bringt man völlig katastrophale Space Legs gepaart mit einem Gunplay aus der Hölle, obwohl es zum Kickstarter schon versprochen wurde. Logo! Sprich: Elite wurde von Braben 17 Jahre lang entwickelt und 7 Jahre später bekommt man das nächste halbgare Feature. Wahnsinn!
Kann man bei Elite durch seine Schiffe laufen, gibt es bei Elite ein vernünftigen Multiplayer, Planeten mit Atmosphäre, vernünftige Städte oder Siedlungen, EVA, FPS oder Rover-Mining oder einfach irgendeine Interaktion mit der Umwelt, außerhalb des Cockpits?
Ich könnte noch etliche Punkte anmerken. Deswegen ist gefühlt die halbe Community nach dem Odyssee Desaster auch zu Star Citizen gerannt.
Weil es die Offenbarung einer Space-Sim geworden ist.
Und nein, die Engine limitiert natürlich nicht, wenn man Features nachträglich reinpacken will. Wie kann man sowas nur sagen.
. Hat die selben Probleme wie Cyberpunk. Ein Solides spiel reicht nicht wenn der Hype eine Revoulotion erwartet.
Wieder ein schönes Beispiel für die Heuchelei unter Gamern.
Deswegen haben alle Schreihälse, die sich über Verschiebungen aufgeregt haben, nachher auch gesagt, das man Cyberpunk lieber noch ein paar Jahre hätte entwickeln sollen.
Ich denke mal, die Aktionäre wollten endlich mal Ergebnisse sehen. Aber klar, sollten wir jetzt bei CIG anders verfahren und die Heuchelei von vorne beginnen.
Haut endlich raus!
Abgesehen davon ist Star Citizen für eine Space-Sim Revolutionär genug oder gibt es irgendein Beispiel für umfangreichere und grafisch aufwendigere Space-Sims, mit diesem Scale?
Auch der hohe Grad an Intoleranz finde ich ziemlich bedenklich. Wer meint, das SC eine tolle Sache und unterstützenswert ist, soll dies doch tun. Ich habe damit keine Probleme.
Es geht nicht um Intoleranz sondern darum Fakten richtig darzustellen und auch verarbeiten zu können.
All das, welches du in den seltensten Fällen kannst.
Das wurde letztlich auch durch Publisher eingreifen gerettet.
Ob Freelancer "gerettet" wurde, sei mal dahingestellt.
CR beherrscht für SC einfach die notwendigen Mechaniken nicht. Das, und der Langmut der Fans verführt natürlich zu so einem Progammtechnichen Firlefanz anstatt sich auf die Kernprobleme zu focussieren.
Welche wären denn die Kernprobleme? Wäre mal interessant zu lesen, wo doch immer ein ganzer Haufen vom "Kern des Spiels" schwadroniert.
Steht der Kern nicht zufällig schon?