• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Citizen - Informationen, Diskussionen, Gerüchte [Sammelthread]

Habe ich nur eingefügt damit Du Dich angesprochen fühlst ;)

*unteruns* Pssst, Wo hast du den für wie viel bekommen & hilft der beim Bräute klar machen? ;)

ich dachte deswegen spielst du Gitarre und Bitchvolleyball? :O
 
ich dachte deswegen spielst du Gitarre und Bitchvolleyball? :O

Mein Motto im Leben ist daß es immer Raum für Verbesserungen gibt ;)

Und nein, ich spiele Gitarre und Volleyball um meine Überschuss an Energie einzudämmen, alles andere ist ein schöner Nebeneffekt :-D

Und bitte keine Sprüche über wie man einenm Überschussan Energie anders loswerden kann, das reicht nicht. Ich habe einfach mehr Energie als jeden den ich kenne, liegt im Blut. Wenn ich nach nem Arbeitstag nicht noch ein paar Stunden lernen/spielen/wasauchimmer machen kann wirds nix mit dem einschlafen... Also "relaxen" tu ich am Tag eigentlich 5-10 Minuten sonst wirds zu langweilig, und Abends wenn ich lese, oft zum Mißfallen meiner Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Lernen kriege ich in der Regel Aggressionen und außerdem werde ich da mit der Zeit so hibbelig vom ganzen sitzen, dass ich mich danach auf alle Fälle bewegen/Sport machen muss..... :-D
 
Beim Lernen kriege ich in der Regel Aggressionen und außerdem werde ich da mit der Zeit so hibbelig vom ganzen sitzen, dass ich mich danach auf alle Fälle bewegen/Sport machen muss..... :-D

Wenn man nichts im Kopf hat muss man seine Energie eben auf die Altmodische loswerden. ;)

Aber nach dem lernen treib ich öfters auch noch Sport, ich geh dafür nur nicht mehr vor die Tür ;)
 
Mensch, hier ist ja doch noch Leben in der Bude. Hatte schon gedacht das ich Infos zu Star*Watch hier vergebens oder nur für LordCrash poste.
 
Mensch, hier ist ja doch noch Leben in der Bude. Hatte schon gedacht das ich Infos zu Star*Watch hier vergebens oder nur für LordCrash poste.
Also von mir aus darfst du das gerne nur für mich posten, ich lese es immer gerne.... :-D

Aber ich freue mich natürlich auch über rege Beteiligung...;)
 

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

Thema der Woche: Galactic Guide: Terra

Weitere News in dieser Ausgabe
Terra Prime Konzeptzeichnung
Star Citizen Event: Bestätigungsmails wurden verschickt
Galactic Guide: Hurston Dynamics
Comic: Chris Roberts rettet das PC-Gaming


Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

Thema der Woche: Galactic Guide: ORIGIN

Weitere News in dieser Ausgabe
Neue Konzeptbilder der Avenger
InGame Bilder des UEE Marine
15 Millionen Stretch Goal erreicht
Erklärung zur Lebenslangeversicherung (LTI)


Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

Thema der Woche: Der Hangar

Weitere News in dieser Ausgabe
Star Citizen: Squadron 42 Videos
22 Inoffizielle Soundtracks von Star Citizen

Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

Thema der Woche: Die Raumschiffs Datenseite

Weitere News in dieser Ausgabe
Gamers Nexus Interview mit Chris Roberts
The Lost Generation als “Hörbuch“ in Deutsch
CIG Mitarbeiter Interview: Blake Yates
Konzeptbilder zum Planeten „Crusader“ im Stanton System

Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

Thema der Woche: So war das Star Citizen Event in Köln

Weitere News in dieser Ausgabe
Letter from the Chairman: Das Hangar Modul
Die neue FAQ Seite und Stretch Goal Übersicht Online
FAQ zum Hangar
$16 Million Stretch Goal geknackt

Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

Thema der Woche: Der Hangar Modul Release

Weitere News in dieser Ausgabe
Letter from the Chairman: Der Hangar Shop
„Voyager Direct Shop“ Online
FAQ zu den United Empire Credits (UEC)
Die (InGame) Geschichte der UECs
$17 Million Stretch Goal geknackt


Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

Thema der Woche: Letter from the Chairman: $18 Millionen

Weitere News in dieser Ausgabe

Neues Video vom Kölner Star Citizen Event
Video vom Terra System
Neue Konzeptbilder der Caterpillar


Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
Ich bin mal mit meiner Freelancer etwas schwimmen gegangen :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

Thema der Woche: Erster Blick auf eine Xi'An Welt

Weitere News in dieser Ausgabe

RSI-Foren Update
Fan – Spotlight: Fan Konzeptbilder & Space Barn

Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
Zurück