• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Citizen - Informationen, Diskussionen, Gerüchte [Sammelthread]

Ich habe übrigens vor ein paar Tagen endlich meine "Rear Admiral Citizen Card" bekommen. :) :) :)

Sonst noch jemand?
 
Also ich hab noch nichts :| Könnte evtl. auch daran liegen dass ich ein T-Shirt mitbestellt habe :-D
 
Hm, hat es nicht geheißen, dass die Karten getrennt verschickt werden?

Dann hoffe ich einfach mal für dich, dass deine Karte auch bald kommt. :)
Es wird alles zusammen verschickt. Auch dauert es länger wenn man die richtige Citizen Card bestellt hat und nicht die billige, also aus Plastik. Als die in den Versand gegangen sind, waren die anderen noch in der Produktion. Daher dauert es noch eine weile bis wirklich alle ihre Sachen haben.
 
Es wird alles zusammen verschickt. Auch dauert es länger wenn man die richtige Citizen Card bestellt hat und nicht die billige, also aus Plastik. Als die in den Versand gegangen sind, waren die anderen noch in der Produktion. Daher dauert es noch eine weile bis wirklich alle ihre Sachen haben.
Ah ok, sehr gut.

Ich finde meine Plastikkarte eigentlich auch ganz hübsch.... :P
 
Macht Hoffnung das mein Paket auch bald eintrudelt.
 
Star Citizen stellt Rekord auf

Wie man auf der Webseite von Star Citizen unter A New Record & 300i Clarifications | Roberts Space Industries lesen kann, hat Star Citizen den Rekord für die höchste Summe die bisher durch Crowdfoundig eingenommen wurde gebrochen.

Ist schon ziemlich krass was Chris Roberts, bzw. CIG da auf die Beine stellen.

Wer übrigens das Spiel noch unterstützen möchte sollte sich beeilen,denn bald wird es eine neue Webseite geben. Auf dieser werden dann die Preise für die diversen Pakete erhöht und es fällt u.a. auch die lebenslange Versicherung für neue gekaufte Schiffe weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Citizen ist/wird genauso wie Guild Wars 2 einer der besten und fortschrittlichsten Spiele des Jahrzehnts.

Dieser Casual Einheitsbrei von den großen Publishern ist ja zum Teil nur noch lachhaft.
Ein Remaster nach dem nächsten... Innovation 0%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Website ist echt schick! Ich freue mich schon auf den Hangar, möchte meine Constellation als 3D Modell bestaunen können.... :X
 
Dann schau Dir mal das über die Constellation an...
roberts_space_ind_ch_1 - Star Citizen/Cloud Imperium Games - 24HR Livestream
...solltest Du Star*Watch noch nicht gelesen haben.
Cool! Konnte den Livestream ja leider nicht verfolgen...... :|

War gerade mal auf eurer Website, bin ja immer noch "clanlos"....der Trust sieht ganz gut aus, aber euer Trailer (den hast du gemacht, oder?) und eure Präsentation im RSI Forum könnte noch etwas mehr Feinschliff vertragen, wenn man das mal z.B. mit der Imperim Fleet vergleicht.... ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Cool! Konnte den Livestream ja leider nicht verfolgen...... :|
Ich leider nur 21,5 Stunden, den Rest brauchte ich zu Schlafen. :-D

War gerade mal auf eurer Website, bin ja immer noch "clanlos"....der Trust sieht ganz gut aus, aber euer Trailer (den hast du gemacht, oder?) und eure Präsentation im RSI Forum könnte noch etwas mehr Feinschliff vertragen, wenn man das mal z.B. mit der Imperim Fleet vergleicht.... ;)
Naja, ich bin kein Profi im Trailer erstellen. Und Forum, durch die neue Seite passt es jetzt weniger. Der Trailer ist ja auch nicht mehr richtig eingebettet, muss ich mich mal ran setzen. Mal abgesehen davon, viele der anderen Clans haben sicher einige Kreative Köpfe die sich darum kümmern können. Viele bei uns können es nicht oder wollen (noch) nicht so viel Zeit fürs Spiel aufbringen.

Wie ich, haben viele bei uns sich zu oft Hoffnung auf Spiele gemacht und wurden dann enttäuscht. Eigendlich wollte ich mich auch nicht mehr so in den Bann eines Spiels vorm Release ziehen lassen. Eigentlich...
 
Zurück