DerTriton
Gelegenheitsspieler/in
Also ich hab noch nichts Könnte evtl. auch daran liegen dass ich ein T-Shirt mitbestellt habe
Es wird alles zusammen verschickt. Auch dauert es länger wenn man die richtige Citizen Card bestellt hat und nicht die billige, also aus Plastik. Als die in den Versand gegangen sind, waren die anderen noch in der Produktion. Daher dauert es noch eine weile bis wirklich alle ihre Sachen haben.Hm, hat es nicht geheißen, dass die Karten getrennt verschickt werden?
Dann hoffe ich einfach mal für dich, dass deine Karte auch bald kommt.
Ah ok, sehr gut.Es wird alles zusammen verschickt. Auch dauert es länger wenn man die richtige Citizen Card bestellt hat und nicht die billige, also aus Plastik. Als die in den Versand gegangen sind, waren die anderen noch in der Produktion. Daher dauert es noch eine weile bis wirklich alle ihre Sachen haben.
Dann schau Dir mal das über die Constellation an...Die neue Website ist echt schick! Ich freue mich schon auf den Hangar, möchte meine Constellation als 3D Modell bestaunen können....
Cool! Konnte den Livestream ja leider nicht verfolgen......Dann schau Dir mal das über die Constellation an...
roberts_space_ind_ch_1 - Star Citizen/Cloud Imperium Games - 24HR Livestream
...solltest Du Star*Watch noch nicht gelesen haben.
Ich leider nur 21,5 Stunden, den Rest brauchte ich zu Schlafen.Cool! Konnte den Livestream ja leider nicht verfolgen......
Naja, ich bin kein Profi im Trailer erstellen. Und Forum, durch die neue Seite passt es jetzt weniger. Der Trailer ist ja auch nicht mehr richtig eingebettet, muss ich mich mal ran setzen. Mal abgesehen davon, viele der anderen Clans haben sicher einige Kreative Köpfe die sich darum kümmern können. Viele bei uns können es nicht oder wollen (noch) nicht so viel Zeit fürs Spiel aufbringen.War gerade mal auf eurer Website, bin ja immer noch "clanlos"....der Trust sieht ganz gut aus, aber euer Trailer (den hast du gemacht, oder?) und eure Präsentation im RSI Forum könnte noch etwas mehr Feinschliff vertragen, wenn man das mal z.B. mit der Imperim Fleet vergleicht....