• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Citizen - Informationen, Diskussionen, Gerüchte [Sammelthread]

So zur Feier von 200.000 Unterstützern von Star Citizen ein paar neue Informationen! :)
(bzw alte für alle, die sich mehr damit befassen.....)

starcitizencounter.jpg

Videos

Interview mit Chris Roberts auf der E3 (made by Gamestar.....) ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Star Citizen Galaxy Map WIP

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Making the hangar

Making the 300i

Neue Schiffs-Artworks

Avenger: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13100-Introducing-The-Avenger

starcitizen7.jpg

Caterpillar: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13089-First-Look-Caterpillar

starcitizen6.jpg

Interceptor: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13086-First-Look-M50-Interceptor

starcitizen5.jpg

Idris Corvette: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13097-Idris-Corvette-Revealed

starcitizen4.jpg

Star Citizen Treffen im Rahmen der Gamescom

Die große Fanparty während der Gamescom in Köln wird im Alten Wartesaal am Samstag, den 24. August stattfindet. Top-Tier Unterstützer und Abonnenten können bereits eine Stunde früher kommen um etwas Extrazeit mit dem Star Citizen Team zu verbringen.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13119-You-Are-Invited

Neue Stretch-Goals

$11 million
  • Move Wingman out of the basement! Move CIG Austin to a larger facility that will support expanded development. More room for employees means more man hours spend developing the game.
$12 million
  • Build professional sound studios. We’ll move Star Citizen’s sound production from a home office to high tech facilities that will give us access to cutting edge sound effects and Hollywood voice talent!
  • Oculus Rift support for the Hangar Module
$13 million
  • Additional flyable ship class: destroyer
  • Command and Control Center – Supervise the battle from the deck of your Idris or Destroyer (class TBA) with advanced C&C packages that allow you to tie all of your ships together and assume central command from the 3rd seat.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13103-New-Stretch-Goals

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon gespannt was dabei raus kommt (Vor allem die Online Funktionen).
Neben Guild Wars 2 vielleicht einer der besten und fortschrittlichsten Spiele des Jahrzehnts.

Wer Star Citizen intensiv spielt wird sich vielleicht auch einen guten & teuren Joystick kaufen.
Es wird laut Roberts nämlich sehr viel Wert auf die Steuerung der Schiffe gelegt.

Star Citizen mit Oculus Rift http://www.youtube.com/watch?v=uzCwczY1jTM und einem Joystick ... Ach du Schei** muss das geil sein!

Zuletzt bearbeitet:

Als ich mich eben auf der RSI Seite eingeloggt habe Stand da die 14.000.000 Marke sei geknackt :-D

Wundervoll, dieses Spiel wird einfach perfekt, wenn es so gut wird, wie es bislang aussieht. Ich hoffe einfach nur, dass sie durch die hohe Summe, die sie einnehmen und den Hang zu noch mehr Features, nicht in Details untergehen und es so nicht auf den Markt kommt. Außerdem, wenn das Spiel erfolgreich wird, wird Crowdfunding noch bessere Ergebnisse erzielen können.

Interessante Präsentation für alle Fans von PC Spielen und Star Citizen:

Es ist einfach wunderbar wenn solche Projekte an die sich viele Publisher/Entwickler nicht ran trauen, durch Crowdfunding ermöglicht werden :)

Im letzten Video wurde auch angekündigt, dass sie dabei sind, einen deutschsprachigen Kundensupport einzustellen. D.h. alle deutschen Fans, die des Englischen nicht ganz so mächtig, werden in Zukunft auf deutsch betreut werden können. :)

Das ist ja wohl ein Witz mit der "Anmeldung" für die Gamescom Party, oder? Eine simple, unangekündigte Abstimmung/Umfragen nach dem first come first serve Prinzip??? So ein Schwachsinn..... :|

Egal wie sie es gemacht hätten, es hätte einigen nicht gefallen.

Das ist ja wohl ein Witz mit der "Anmeldung" für die Gamescom Party, oder? Eine simple, unangekündigte Abstimmung/Umfragen nach dem first come first serve Prinzip??? So ein Schwachsinn..... :|

Stimmt, es sollten nur die Leute eingeladen werden die entweder

1) mehr als 10.000 $ gespendet haben oder
2) einen Dr. im Namen tragen oder
3) in der Spielebranche tätig sind oder
4) Foren mit Infos zu SC "zuspammen", die sollten ne Sondereinladung bekommen unabhängig der Abstimmung ;)

Eigentlich gibt es nichts was fairer ALLEN gegenüber wäre finde ich.

Stimmt, es sollten nur die Leute eingeladen werden die entweder

1) mehr als 10.000 $ gespendet haben oder
2) einen Dr. im Namen tragen oder
3) in der Spielebranche tätig sind oder
4) Foren mit Infos zu SC "zuspammen", die sollten ne Sondereinladung bekommen unabhängig der Abstimmung ;)
Hätte ich fair gefunden ... so hätte ich einen Platz ergattern können! :]

Hätte ich fair gefunden ... so hätte ich einen Platz ergattern können! :]

Wieso, für dich trifft doch bestimmt keines der vier Kriterien zu...... :P

Ich persönlich hätte ein Losverfahren deutlich fairer gefunden. Oder sie hätten sich einfach gleich zu Crytek zu deren Gamescom Stand hinzugesellt und jeder, der auch auf der Gamescom ist, hätte sie dann treffen können. ;)

Ich persönlich hätte ein Losverfahren deutlich fairer gefunden. Oder sie hätten sich einfach gleich zu Crytek zu deren Gamescom Stand hinzugesellt und jeder, der auch auf der Gamescom ist, hätte sie dann treffen können. ;)

Ich fände ein Losverfahren absolut behämmert da ich bei sowas noch nie gewonnen habe ;)

Zurück