• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Citizen - Informationen, Diskussionen, Gerüchte [Sammelthread]

Wer seine Freelancer mal im Weltraum sehen wollte.... hier ist die Chance :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

Thema der Woche: Langes Caterpillar Verkaufswochenende

Weitere News in dieser Ausgabe

Hangar Patch
Letter From the Chairman: $19 Millionen!
Die UEE Marines
Foto Wettbewerb

Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

Thema der Woche: Letter From the Chairman: $20 Millionen!

Galactic Guide: Kilian System
Mehrfache Spielpakete Erklärung

Thema der Woche: Galactic Guide: Hangar Hersteller

Die Presseschau
CIG Mitarbeiter Interview: David Ladyman
Konzeptbilder vom MobiGlas
Details zur CitizenCon 2013

Aufzeichnung des Livestreams vom CitizenCon Event in Austin, Texas gestern (beginnt ab ca. Minute 9:30) :]

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hier ist die "Vollversion" In der 40 Minuten Version hat uns Youtube leider wegen des Liedes "Happy Birthday" den Saft abgedreht (Kein Witz).

Hier ist die "Vollversion" In der 40 Minuten Version hat uns Youtube leider wegen des Liedes "Happy Birthday" den Saft abgedreht (Kein Witz).

Haha, lustig. Danke für das vollständige Video. :)

Holen wir die Star Citizen Con 2014 nach Deutschland!! Abstimmen

Leute, wir können die CitizenCon 2014 nach Deutschland holen. Es findet gerade eine Abstimmung auf der Star Citizen Webseite statt. Zeigen wir ihnen wo die beste Community lebt und holen sie nach Deutschland.

Aktuell führen wir

Stand: 12.10.2013 um 16 Uhr
1. Berlin 39%
2. London 24%
3. Sidney 12%
4. Las Vegas 12%

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13314-Happy-Birthday-Star-Citizen

Für Star Citizen, Für PC Gaming!!!

Thema der Woche: Happy Birthday Star Citizen!

Rückblick auf die Star Citizen Con 2013
Letter from the Chairman: $21 Million!
Galactic Guide: Das Ellis System
Hangar Update

Zur Aktuellen Ausgabe auf STAR*WATCH

Habe mal für Deutschland gestimmt, auch wenn ich (falls Berlin gewinnen würde) höchstwahrscheinlich nicht zur Con fahren würde - liegt einfach zu weit weg ;)

Berlin?!

Och nöö ... dann hab ich die ganzen Fanbois und Flachpfeifen hier in meiner Stadt! :|

:B

Keine Angst, solche Veranstalltungen lassen mich kalt ;) Selbst bei SC.

Aber keine Angst LordCrash, ich hab natürlich für Berlin gestimmt :-D

ich glaub ich kaum auch vorbei, wenns klappt. :B

Naja, Berlin...warum Berlin. Frankfurt wäre doch viel besser - da ist doch gleich ein großer internationaler Airport in der Nähe, für reisewillige Fans...

....und ganz "uneigennützig" müsste ich nur eine Dreiviertelstunde Fahrzeit einplanen. :B

Naja, Berlin...warum Berlin. Frankfurt wäre doch viel besser - da ist doch gleich ein großer internationaler Airport in der Nähe, für reisewillige Fans...

....und ganz "uneigennützig" müsste ich nur eine Dreiviertelstunde Fahrzeit einplanen. :B

Ganz einfach, wenns in Frankfurt wäre könnten Crash und ich nicht bei Rabowke pennen ;) Einen anderen Grund braucht die Welt nicht :P

Zurück