Star Citizen - Informationen, Diskussionen, Gerüchte [Sammelthread]

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Wohnst Du auf dem Land oder was?

Ja, weißt Du doch (eigentlich).

Bau mal in HH Innenstadt mal eben ne Garage für 10.000. Das Geld ist nicht das problem sondern der Platz! Und nur wegen einem 911er umziehen? Neeeee, dann doch lieber so'n schmuckes Schiff ;)

Ausserdem sind Autos "overrated" ;) Meine Theorie beinhaltet daß, wenn man die 10 liebsten "Sachen" der Menschen verbieten, vernichten würde wäre die Welt ein besserer Ort. Autos müssten doch dazugehören ;)

Ändere doch nicht immer so schnell Deine Meinung, Ich erinnere mich gut daran, dass Du uns allen letztes Jahr von einem eigenen Auto vorgeschwärmt hast. :P

Vordack

Bekanntes Gesicht
Website
www.grownbeginners.com
Ja, weißt Du doch (eigentlich).
Ändere doch nicht immer so schnell Deine Meinung, Ich erinnere mich gut daran, dass Du uns allen letztes Jahr von einem eigenen Auto vorgeschwärmt hast. :P

Darf man seine Meinung nicht ändern nachdem man etwas getestet hat? War ja nicht gestern.

Ich habe nach ein paar Jahren wieder ein Auto für ein Jahr gehabt und nachdem ich in dem Jahr 3 Tankfüllungen brauchte hab ich es als unnötig eingestuft und wieder verkauft ;)

edit: Ja, auf dem Land ist ein Auto notwendig. Sag das mal den Millionen (privaten) Autofahrern in jeder Großstadt :B Die ham wohl alle nen zu kleinen ;)

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
edit: Ja, auf dem Land ist ein Auto notwendig. Sag das mal den Millionen (privaten) Autofahrern in jeder Großstadt :B Die ham wohl alle nen zu kleinen ;)

Ja, in Großstädten braucht man wirklich kein Auto - im Gegenteil, es ist dort eher hinderlich.

Aber hier in meinem kleinen 12000-Seelen-Städtchen bist Du ohne wirklich am A... der Welt. ;)

McDrake

Bekanntes Gesicht
Darf man seine Meinung nicht ändern nachdem man etwas getestet hat? War ja nicht gestern.

Ich bin Ü40 und bereue eigentlich nur in den Ferien, dass ich nicht Auto fahren DARF (keine Lizenz).
Ansonsten vermisse ich das Vehikel überhaupt nicht.
Wie auch. Wie soll man was vermissen, was man nie hatte ;)

Auch meine Frau hat keinen Führerschein. Von dem her hat man sich damit abgefunden und hat recht wenig Probleme damit...
solange man in der Stad wohnt, glaub ich.
Und das ÖV-Ticket für ein Jahr ist sicherlich günstiger als der Unterhalt eines Fahrzeugs.

So

Und das kommt davon, wenn man den SC-Thread für irgendwelche banalen Exkursionen missbraucht:
Vom Weltraum zu Irdischen Problemen.

Würde hier mal bitte ein Mod einschreiten?!

;)

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Irgendwie scheint Elite Dangerous besser voranzuschreiten. Ich mochte allerdings die generierten Planeten schon im Ur-Elite nicht.

Zuletzt bearbeitet:

EM_Lord_Vader

Bekanntes Gesicht
Website
www.fragthe.net
Hangar Update. Ich habe dann mal den Industrie Hangar gewählt. Der hat was von der Nostromo. Für Apple Fans gibt es den Luxus Hangar der wie ein gigantischer Apple Store wirkt.

l5yf3atf.png

Kampf – StarCitizen Wiki
Es wird keine unbesiegbare MMO RPG Konfiguration in Star Citizen geben, denn wir haben keine Charakterwerte die den Schaden beeinflussen. Stattdessen werden eure Pilotenfähigkeiten der Schlüssel sein. Zusätzlich dazu ist das Schiffsdesign an das Stein/Schere/Papier-Prinzip angeleht, so dass jede Schiffskonfiguration ihre Schwachstellen hat.

Und für den Fall dass ihr besorgt seid dass ihr die ganze Zeit langweilige Missionen fliegen müsst und wir euch so ermutigen "Credits" zu kaufen; Handels- und Flugmissionen sind KEIN! Kernelement der offenen Spielwelt. Sie sind der spaßige Teil und es wird niemals passieren dass sie "generft" werden um Leute im "Zynga" Stil zum kaufen von Credits zu bringen. Das ist einer der wichtigsten Gründe warum ich dieses Spiel ohne Publisher entwickle.
-Chris Roberts

Oben Unten