• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread ] DFB Elf - Road to Africa - WM Qualifikation und Testspiele AKTUELL Auslosung

AW: [Sammelthread ] DFB Elf - Road to Africa - WM Qualifikation und Testspiele

War doch ein nettes Spiel gestern. Ein paar Kombinationen waren echt stark, vorallem Poldi, Trochowski und Lahm harmonieren sehr gut auf der linken Seite. Westermann und Tasci mit guter Leistung in der IV obwohl sie natürlich kaum gefordert wurden. Nur Fritz gefiel mir nicht, viele Fehlpässe und generell nicht gut gespielt. Zu Klose braucht man ja fast nichts mehr sagen. So langsam muss der Knoten bei ihm einfach mal platzen.

Die Überraschung gestern war aber wohl Österreich. Freut mich für unsere Nachbarn :)

Ich weiß ja Lichtenstein ist nicht San Marino aber trotzdem sollte man den Sieg bzw. die guten Kombinationen nicht überbewerten.
Gegen Wales, Finnland und vorallem Russland wird es sehr viel schwerer flüssig zu kombinieren als gegen ein Team, wo 3 Leute in der Anfansformation Automechaniker usw. sind.
Hoffe aber natürlich auch das es so weiter geht :top:

LordMephisto am 07.09.2008 09:52 schrieb:
Zu Klose braucht man ja fast nichts mehr sagen. So langsam muss der Knoten bei ihm einfach mal platzen.
Der braucht einfach mal ne Auszeit, finde ich. Und zwar auf der Bayern-Bank.

Teslatier am 07.09.2008 17:14 schrieb:
LordMephisto am 07.09.2008 09:52 schrieb:
Zu Klose braucht man ja fast nichts mehr sagen. So langsam muss der Knoten bei ihm einfach mal platzen.
Der braucht einfach mal ne Auszeit, finde ich. Und zwar auf der Bayern-Bank.

Das sieht Jogi (leider) wohl anders, der gibt Klose ne Stammplatzgarantie für Finnland.
Schließlich wisse "man um seine Qualitäten". Ob er die zur Zeit abrufen kann scheint da Nebensache zu sein.

Ich frage mich ob sich die Stürmer der zweiten reihe (Podolski im Verein, Gomez, Kuranyi ´beim DFB) da nicht n bisschen verarscht vorkommen.

Boesor am 09.09.2008 11:42 schrieb:

ich hör immer "zur zeit", wie auch schon im bayern thread.
klose ist seit jetzt fast 2 jahren in (s)einem loch!
mit ausnahme der ersten 10 spiele bei bayern hat er nix, aber auch gar nix mehr gezeigt, was ihn zum nationalstürmer qualifizieren würde.

jeder -auch ich- hat ja gehofft und geglaubt, dass er wieder in tritt kommt.
da muss man einem verdienten spieler auch mal ein paar miese spiele verzeihen.
aber eben nur ein paar, irgendwann ist schluss.
von wegen leistungsprinzip.... :rolleyes:

wieso er bei den bayern noch gesetzt ist, verstehe ich allerdings fast noch weniger.
da hat klinsi eine eindeutig bessere und -für jeden ersichtlich- heisse alternative, die er auf der bank vergammeln lässt.

Bonkic am 09.09.2008 11:49 schrieb:
Boesor am 09.09.2008 11:42 schrieb:

ich hör immer "zur zeit", wie auch schon im bayern thread.
klose ist seit jetzt fast 2 jahren in (s)einem loch!
mit ausnahme der ersten 10 spiele bei bayern hat er nix, aber auch gar nix mehr gezeigt, was ihn zum nationalstürmer qualifizieren würde.

wieso er bei den bayern noch gesetzt ist, verstehe ich allerdings fast noch weniger.
da hat klinsi ein eindeutig bessere und -für jeden ersichtlich- heisse alternative, die er auf der bank vergammeln lässt.

Mit "zur Zeit" meinte ich auch keinen kurzen Zeitraum, dass war nur auf den Ausspruch von Jogi bezogen.
Klose kann (oder konnte?) ja zweifellos einiges. Möglicherweise ist bayern einfach nicht der richtige Verein für ihn.
So eine Art Rehhagel Effekt.

Ich glaube Löw versucht krampfhaft Klose in der Nationelf wieder aufzubauen. Wäre ja schön wenn es klappt, glauben tue ich da aber nicht mehr dran. Ich weiß auch nicht ob es richtig ist einen Spieler der schon so lange Schwächelt noch Zucker in den Ar*** zu blasen. Dann kann man ja gerne machen wenn sich ein tief auf ein paar Wochen beschränkt. Bei Klose reden wir aber über Monate. Also mMn auf die Bank mit ihm und so ab 75 Min. regelmäßig einwechseln. Auch ein verdienter Spieler muss sich nach so einem Tief erst wieder seinen Stammplatz verdienen.

Bei Bayern sieht das Ähnlich aus. Ist ja nicht so das man auf Klose nun auf Teufel komm raus angewiesen wäre. Also Poldi mal ein paar Spiele komplett machen lassen. Dann muss er auch beweisen das er es drauf hat und die Chance sollte man ihm noch geben.

Der Miro ist ein toller Fussballer. Kopfballstark, schnell, dirbbelstark und mit viel Spielverständnis und Übersicht ausgestattet. Da kann ich absolut verstehen das man ihn wieder auf Kurs bringen will. Nur irgendwann muss man dann einfach auch einsehen das es so nicht geht.

Klose :X

was geht denn da ab? 2:1...

WTF! 2:2 Klose...

rengaru am 10.09.2008 20:16 schrieb:

2 gegentore in 45 minuten gegen finnland- oh weh :S

Bonkic am 10.09.2008 20:23 schrieb:
rengaru am 10.09.2008 20:16 schrieb:

2 gegentore in 45 minuten gegen finnland- oh weh :S

3 gegentore!!!!
au weia.

(wobei ichs den finnen sogar gönne)

Wasn los hier :B
Das is mir irgendwie zu komisch

interessantes spiel, aber aus deutscher sicht eigentlich eine ziemliche katastrophe.

positiv bleibt natürlich klose hervorzuheben und dass unsere jungs zurückkommen können, wie man so schön sagt.
über den rest hüllen wir besser den mantel des schweigens. :B

Kahn als Experte....der frisst nun gleich erstmal den Löw auf. :B

Viel zu passive Herangehensweise unserer Jungs in Angriff wie Abwehr: bei jedem Gegentor wurde dem Flankengeber "freihe Hand" gelassen. Grottenschlecht. :pissed:

Joe_2000 am 10.09.2008 21:38 schrieb:
Der Tiger gegen den Löwen.....

Zum Spiel: Naja, ein 3:3 IN Finnland ist zwar nix zum Jubeln, aber sooo schlecht ist das nun auch wieder nicht. Finnland ist das 3.besten Land in der Gruppe, und da die Russen sich auch nicht gerade mit Ruhm beklekert haben, und die Finnen nun mal richtig gut waren, kann man eigentlich zufrieden sein. Die Deutsche Mannschaft muss sich halt noch finden...

btw: DAS ERGEBNIS DES TAGES

Schweiz - Luxemburg 1:2 :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Man man man, das ist ja peinlich

Maulwurf2005 am 10.09.2008 22:00 schrieb:

MUAHHAHAHHAHAHH :-D :X :-D :X :-D

Wir haben gewonnen! :B Ist das geil... *Ich krieg mich nicht mehr* :-D

lucdec am 10.09.2008 22:43 schrieb:
Maulwurf2005 am 10.09.2008 22:00 schrieb:

MUAHHAHAHHAHAHH :-D :X :-D :X :-D

Wir haben gewonnen! :B Ist das geil... *Ich krieg mich nicht mehr* :-D

Morgen gehts mit nem Luxi Trikot zur Uni :) Wir werden noch gut. Erst Weissrussland, jetzt Schweiz und dann Deutschland in 2 Jahren ;)
Die sollen ja schlagbar sein ^^

Zurück