News - Heute bei den Abonnenten im Briefkasten: die neue PC Games 03/02!

T

TEGeschan

Gast
DAS STIMMT GARNICHT!!!!
ich bin abonnent und habe die neue PCGames nicht bekommen!!!! :(
Ihr solltet nichts versbrechen was Ihr nicht halten könnt.
Ich bin jetzt ganzschön sauer..... und es geht bestimmt noch vielen so.
Wenn Ihr was versprecht solltets Ihr auch halten, schickt es halt einen Tag früher loss, sonst müssen viele immer bis Montag warten!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31620
 
TE
W

Wolger

Gast
Bei mir is auch nix im Briefkasten. *grr*
Wahrscheinlich sind nur die gemeint, die direkt neben Comptec wohnen und sich die PC Games selber abholen können *grrr*
 

Zzzzuperman

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
- Bei mir is auch nix im Briefkasten. *grr*
- Wahrscheinlich sind nur die gemeint, die direkt neben Comptec wohnen und sich die PC Games selber abholen können *grrr*


Bei mir war auch nix! (Doch, eine Telefonrechnung, aber nicht von Computec *g*) Ich bekomme die in der Regel Montags.
Also, PCG-Team: Schreibt nicht so ein Blödsinn. Oder wollt ihr damit nur mehr Abonnenten werben?
 
TE
D

Dorftrottel

Gast
Toll, ich freu mich, dass ich die PCG schon heute kommen soll, aber nix is. Was sollen solche Meldungen, wenn sie nicht (bei allen)eingehalten werden können???
 

Fire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Hallo PCGames Redaktion

Wo ist mein Heft??????????????????????????

Bei mir kommt es sonst auch immer Montags, ich habe mich schon über die Ankündigung gewundert.

Was soll diese Verar***e?????
 
TE
Z

Zak

Gast
Ich hasse schon immer diese Werbung die verspricht "Morgen in Ihrem Briefkasten (...)". Leute, sofern Ihr Eure Sachen ueber die Deutsche Post AG versendet duerft Ihr solche Angaben nicht machen. Ich habe meine PC Games heute naemlich auch nicht bekommen.

Eigentlich schafe das man Euch jetzt nicht wegen Falschaussage belangen kann, nicht das ich sonderlich scharf drauf waehre. Petra, pass aber trotzdem auf bevohr Ihr wieder Sachen versprecht die andere (hier die DP AG) nicht halten koennen.

Ich hoffe wenigstens drauf das die PC Games am Montag kommt.

Viele Gruesse,
Zak

P.S. Gibt es wenigstens jemanden der seine PC Games heute bekommen hat?
 
TE
C

Curse01

Gast
Hi Leute, hab meine PC Games auch nicht bekommen. Schon seltsam das Ganze. Hab mich schon so drauf gefreut am Wochenende in Ruhe schmökern zu können, aber war ja leider nix. Echt schade daß einem was versprochen wird was nicht eingehalten wird. Hoffentlich ist sie am Montag da...

Curse
 
TE
N

No_Comment

Gast
Da kann ich mich nur anschließen...
Ich wache morgends auf, gucke, in voller Freude über den Test von C&C: Renegade, und dann: NIX!!!
Ich möchte auch gerne mal wissen, wer die heute schon hat, aber da wird sich keiner melden, weil die sie alle gerade lesen (*SCHNIEF*)...
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
-
- P.S. Gibt es wenigstens jemanden der seine PC Games heute bekommen hat?


Ich gehör jedenfalls nich zu denen, die ihre PCG bekommen haben. Is vielleicht auch ganz gut so ... muss noch n Referat vorbereiten. *g*
 

Virtuosis

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
- Hi Leute, hab meine PC Games auch nicht bekommen. Schon seltsam das Ganze. Hab mich schon so drauf gefreut am Wochenende in Ruhe schmökern zu können, aber war ja leider nix. Echt schade daß einem was versprochen wird was nicht eingehalten wird. Hoffentlich ist sie am Montag da...
-
- Curse


Naja, ich glaube eher, das liegt am Gelben Riesen - der lieben Deutschen Post - , ich hab sie auch nicht bekommen.
 
TE
D

DarkwingDD

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=31620 )


...ich auch nicht!
Hab mich auch gefreut. Hab gedacht, nach der PCG von 02-02, die ich schon an weihnachten bekommen habe, werden die PCGs zukünftig für Abonnenten früher verschickt --- aber bleibt wohl doch beim alten ;(
Naja, in zukunft keine falschen HOffnung machen ....

DDD
 

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
PC Games 03/02 Abo-Verteilung

Hallo liebe Abonnenten,

wir haben heute bereits etliche Mails von Abonnenten bekommen, die auf die aktuelle Ausgabe Bezug nehmen. Dass viele die neueste Ausgabe noch nicht im Briefkasten haben, liegt in der Tat an der Post: Wir stellen die Paletten rechtzeitig zur Verfügung - ab diesem Zeitpunkt haben wir auf die Verteilung keinen Einfluss mehr.

Am Montag sollten dann aber alle Hefte verteilt sein (sind ja immerhin Zigtausende, die gleichzeitig auf den Weg gehen).

Bei allen Abonnenten, denen wir mit der taggenauen Angabe verfrühte Hoffnungen gemacht haben, möchte ich mich entschuldigen. Wir werden bei künftigen Ankündigungen einen Sicherheitspuffer einplanen. Eins ist aber sicher: Das Warten lohnt sich auch diesmal - freuen darf man sich vor allem auf das extralange Dungeon-Siege-Video (sorgt derzeit auf der Spielwarenmesse für Furore), einen ausführlichen - ehrlichen - Renegade-Test und die deutsche Demo von Medal of Honor: AA.

Allen ein schönes Wochenende!

Petra
PC Games
 
TE
D

Dilbert

Gast
Naja schön waärs gewesen :(
Nachdem die 2.02 ja schon superfrüh ankam bleibt wohl alles doch beim alten
 

WackyWildWorm

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Natürlich ist es schade, dass heute noch keine PCG da ist... aber sich deswegen so aufzuregen? Zwei Tage länger warten: Oh Gott, gar schröcklich!!!! Nehmt euch für das Wochenende mal lieber ein gutes Buch... Herr der Ringe zum Beispiel: Es fehlt nämlich einiges im Film und ist somit auch besser. Oder seht mal in eure Schulbücher... Es gibt soviele schöne Sachen die man machen kann ausser Demos und Cheats ausprobieren und Tests lesen. Entdeckt eure Umwelt!

Gruss WWW
 
Mitglied seit
13.06.2001
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
oder ihr machts wie die gamestar (lesen meine freunde alle) und verschickt die pcg nicht mit der post, sondern irgendeinem alternativen anbieter
ich hab nämlich auch keine gekriegt und hatte mich schon so drauf gefreut *heul*
 

SuGa

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
also ich hab auch keine bekommen. aber ich rechne auch nicht vor freitag damit :)
 
TE
T

thore

Gast
na denn wird das ja langsam zur gewohnheit bei der pcgames. in den news steht nur (?) noch müll. allein schon dass ZWEIMAL mit stolz geschwellter brust angepriesen wurde, die pcgames würde morgen bzw. heute im briefkasten liegen... natürlich nur bei den abonnenten.. also los los, schnell die abo-karte ausfüllen oder was?

eine einfache übersicht über die themen der nächsten ausgabe hätte doch genügt, der wink mit dem zaunpfahl an alle nicht-abonnenten war ehgrlich überflüssig... und dann gleich noch in doppelter ausführung, gekrönt von dem nichteinhalten des versprechens...

liebe pcgames, wie schon einige male erwähnt: eure news-politik lässt echt zu wünschen übrig... =(

thore
 
TE
H

Horny

Gast
Ob es wirklich an Post liegt?
Ich wohne in einer Großstadt und nicht auf dem Land, wo ich schon ein Paar Tage Verspätung hinnehmen kann.
Ich habe übrigens schon häufiger PC Games zuerst im Kiosk gesehen und erst danach per Post bekommen.
Auf jeden Fall ist die Aussage (PC GAmes am Samstag) einfach irreführend und falsch.
 

hasibert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
war wohl ein fehler jetzt haben sies geändert

aber man kann sich ja wohl selber ausdenken dass es nichtam samstag kommt

cu
 

ChriFlex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt wie das für einen Österreicher ist. Früher war es ja immer so, dass die Zeitung am 1. Mittwoch des Monats bei mir war, nun ist es so, wenn wie bei dieser Ausgabe steht, in 2 Tagen ist es so wiet, heisst das für einen Österreicher, dass ich mindestens bis Mittwoch, wenn nicht sogar bis Ende der Woche warten muss.
Es wird immer so hervorgehoben, dass Abonementen im Vorteil sind, Pc Games und Gamestar haben mir bewiesen, dem ist nicht so.

D A N K E ... ein unglücklicher Abonement
 
TE
T

TEGeschan

Gast
- oder ihr machts wie die gamestar (lesen meine freunde alle) und verschickt die pcg nicht mit der post, sondern irgendeinem alternativen anbieter
- ich hab nämlich auch keine gekriegt und hatte mich schon so drauf gefreut *heul*
-



Tja, ich bin auch Abonnent der GS und hab sie auch immer am Samstag bekommen, aber heute ist anscheinend mein Pechtag, ich hab keine von beiden bekommen!!!
 
TE
H

Havoc

Gast
meine pcg kommt immer montags, also hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass sie heute da ist, wenn ich die news gelesen hätte.
 
TE
W

Warwolf

Gast
Kann ich nur zustimmen! Wir Österreicher werden voll benachteiligt! Bei mir kommt das Heft oft erst 1 Woche später oder 1 mal sogar 2 Wochen!

Also das Heft in einer Trafik zu kaufen wäre viel schneller!

PS. Bei Gamestar ist das auch nicht schneller!
 

WackyWildWorm

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
guck mal auf gamestar.de: Die kommt später weil die einen "extram spannenden Test" sonst nicht draufgekriegt hätten... bin mal gespannt
 
TE
K

Komtur

Gast
AW: Tja. Nicht aufregen?????

Ich bin nur zu beginn des Monats zu Hause, und den rest bin ich beruflich quer durch Deutschland unterwegs. Da freut man sich auf die PCGames, ist aber nicht da. TOLL. Ich bin schon wieder weg, bevor der Postbote überhaupt das Postamt verlassen hat. Entweder ich kaufe mir jetzt irgendwo die PCG (wozu dann das Abo???) oder ich warte einen Monat, bevor ich die lesen kann. Arrrggghhhh!
Wenn ich Montag frei hätte, dann wäre mir das egal. Aber so *schnief*
Naja, aufregen kann ich mich darüber eigentlich nicht, aber -Oleg imitier- Was soll`n das? Das ist doch irgendwie, nä?
 

MrBrook

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=31620 )


Jo, herzlichen Dank... Ich hab meine pünktlich am Samstag erhalten, kam gerade von der Arbeit wieder, da lag sie auf dem Tisch... Hat mich schon ein wenig gewundert, weil normalerweise hab ich die bis jetzt immer erst Montags bekommen...
 
TE
C

CaptProtonSTD

Gast
Na toll..... heute ist Montag....der Briefträger war auch schon da, jedoch hab ich immer noch keine PC Games :(
 
Oben Unten