... das kann nur ein Fehler sein, dass müssen wir korrigieren!Also ich konnte eben ganz normal posten, ohne Freischaltung.
VIP's brauchen eben keine Freischaltung.... das kann nur ein Fehler sein, dass müssen wir korrigieren!
Posten schon. Aber danach kommt ein Balken, dass der Beitrag nur vom Ersteller gelesen werden kann.Also ich konnte eben ganz normal posten, ohne Freischaltung.
- Das mit der Freischaltung war ein Rechteproblem. Das ist behoben.
- Beiträgszähler gibt es noch - die sind aber nur im Profil zu sehen (aktuell).
- Die Icons für die Social-Plattformen fehlen noch - die habe ich komplett vergessen.
- Pfeil nach oben/unten gibt es, wenn man scrollt, taucht er rechts unten auf.
Ist noch nicht eingestellt.Ist es gewollt, dass Redis nicht mehr moderieren dürfen? Zumindest hab ich bisher nix entsprechendes entdeckt.
Nicht meine Entscheidung. ^^Schließe mich auch Bonkic an, dass man den Umstieg ruhig mal für ne moderne Smiley-Palette hätte nutzen können. ^^
Link please.Kann es außerdem sein, dass neue Artikel auf der Webseite noch nicht automatisch ein Thread anlegen wie es bisher war?
Kommt es mir nur so vor oder landet man beim Öffnen eines Threads einfach irgendwo? Zu Tapatalk-Zeiten sprang man immer an dem letzten Beitrag, hier bin ich mal ganz am Anfang, mal weiter hinten oder ganz am Ende. Ein System erkenn ich da momentan noch nicht.
Link please.
Alles Artikel der letzten Stunde, die bisher nicht im Forum aufgetaucht sind.
Beim Super Bowl Artikel habe ich es eben getestet.
Der Thread wurde erst erstellt, nachdem ich den ersten Kommentar auf der Webseite geschrieben habe.
Das war bisher anders.