Juhuuu, unser neues Forum (Software) ist da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Kommt es mir nur so vor oder landet man beim Öffnen eines Threads einfach irgendwo? Zu Tapatalk-Zeiten sprang man immer an dem letzten Beitrag, hier bin ich mal ganz am Anfang, mal weiter hinten oder ganz am Ende. Ein System erkenn ich da momentan noch nicht.

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Ist es gewollt, dass Redis nicht mehr moderieren dürfen? Zumindest hab ich bisher nix entsprechendes entdeckt.
Ist noch nicht eingestellt.

Schließe mich auch Bonkic an, dass man den Umstieg ruhig mal für ne moderne Smiley-Palette hätte nutzen können. ^^
Nicht meine Entscheidung. ^^

Kann es außerdem sein, dass neue Artikel auf der Webseite noch nicht automatisch ein Thread anlegen wie es bisher war?
Link please.

Irgendwas hat es bei einigen Farben im Dark-Theme übrigens zerhauen. Das hatte eigentlich alles schon mal gepasst. Pixelschubser ist informiert.

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Kommt es mir nur so vor oder landet man beim Öffnen eines Threads einfach irgendwo? Zu Tapatalk-Zeiten sprang man immer an dem letzten Beitrag, hier bin ich mal ganz am Anfang, mal weiter hinten oder ganz am Ende. Ein System erkenn ich da momentan noch nicht.

Xenforo haben es so vorgesehen, dass man bei ungelesenen Thread zuerst beim letzten ungelesenen landet, ansonsten wohl vorn.

Ich sage es übrigens direkt: SOLCHE Core-Funktionen ändern wir auch weiterhin nicht, sofern es dafür keine Einstellungen gibt.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Im Lightmodus kann man bei "Unterhaltung" (Postfach) den Reiter mit "alle anzeigen" und "Nue Unterhaltung" nicht wirklich erkennen.

Zybba

Bekanntes Gesicht
Weiß jemand, wie ich bei einem Thread zum ersten ungelesenen Beitrag komme?
Denn Button kann ich nicht mehr finden.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Joa Beim Darkmode hatte ich weiße Schrift auf hellem grau, deswegen bin ich dann zum Lightmode geswitcht mit schwarzer Schrift auf dem selben hellen grau.

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com

Man muss ja nur die Liste der aktuellen Artikel auf der Startseite schauen.

Alles Artikel der letzten Stunde, die bisher nicht im Forum aufgetaucht sind.

Beim Super Bowl Artikel habe ich es eben getestet.
Der Thread wurde erst erstellt, nachdem ich den ersten Kommentar auf der Webseite geschrieben habe.
Das war bisher anders.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Ich finde unter "Neue Beiträge" diesen Thread nicht, obwohl hier die frischesten Posts zu verzeichnen sind. Ein Fehler?!

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Alles Artikel der letzten Stunde, die bisher nicht im Forum aufgetaucht sind.

Beim Super Bowl Artikel habe ich es eben getestet.
Der Thread wurde erst erstellt, nachdem ich den ersten Kommentar auf der Webseite geschrieben habe.
Das war bisher anders.

Jau, der Publisher dafür war nicht angepasst. Hat Tobi eben gefixt.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Um zum letzten Post zu kommen musst du in der Kategorie der neuen Beiträge auf das "vor ... Minuten" klicken.

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Ich mache den Thread hier gleich zu und mache zwei Separate Threads auf. Einmal für Style-Probleme und einmal für technische.

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten