• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue Leitung bei PC Games

Konnte leider meinen Versprechungen nicht nachkommen, ausgerechnet der Supermarkt wo ich war, hatte keinerlei Gaming-Zeitschriften mehr. Ausgedünntes Zeitschriften-Regal wie so oft heutzutage.

Ich bleibe unermüdlich dran. ;)

Dann gebe ich auch ... kurz nachrechnen... aktuellen Dönerkurs im Bundesschnitt.... ähhmm.. 1,1597 Döner für dieses Kulturgut aus.

(Wollte erst "totes Holz mit alten Gaming News bedruckt" schreiben, klang dann aber weniger heroisch als ich dachte..)

Mit "nicht schaffen" hat das nicht immer etwas zu tun.
Dass wir in diesem Fall aus Gründen nicht näher darauf eingehen wollen und können, hat Sascha ja bereits ausgeführt.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass es Interna gibt, die einfach nichts in der Öffentlichkeit verloren haben.
Natürlich und das verstehe ich auch. Das geht uns hier wirklich nichts an. Eine kleine Mitteilung "Lukas hat uns verlassen" wäre aber schon nett (was ja auch im Heft jetzt gemacht wurde ;-))
Konnte leider meinen Versprechungen nicht nachkommen, ausgerechnet der Supermarkt wo ich war, hatte keinerlei Gaming-Zeitschriften mehr. Ausgedünntes Zeitschriften-Regal wie so oft heutzutage.

Ich bleibe unermüdlich dran. ;)

Dann gebe ich auch ... kurz nachrechnen... aktuellen Dönerkurs im Bundesschnitt.... ähhmm.. 1,1597 Döner für dieses Kulturgut aus.

(Wollte erst "totes Holz mit alten Gaming News bedruckt" schreiben, klang dann aber weniger heroisch als ich dachte..)
Eine Möglichkeit wäre auch nachzufragen. Als ich damals noch kein Abo hatte, da hatte ich nachgefragt und die hatten mir dann immer eine bestellt. Allerdings geht das halt nur, wenn man da auch bekannt ist und immer da einkauft. Fragen geht aber immer, weil sie dann sehen, dass Interesse da ist :]

Eine Möglichkeit wäre auch nachzufragen. Als ich damals noch kein Abo hatte, da hatte ich nachgefragt und die hatten mir dann immer eine bestellt.

Ja, ich kenne schon die Möglichkeiten, nur werde ich das wohl ganz spontan - WENN ich mal endlich eine in einem Geschäft sehe - direkt kaufen.

Zurück