• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Leitung bei PC Games

Da geht sie, meine solidarische New Assassin's Creed-Kritikerin und Schwester im Geiste... Deine Kolumne hat mir aus dem Herzen gesprochen.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Berufsweg. Und zeig ab und an mal hier ein Lebenszeichen von dir. Musst ja deinen Account nicht unbedingt löschen. ;)
 
Auch von mir alles Gute auf dem weiteren Weg!

So langsam fallen mir keine mehr ein die ich noch mit "einem älteren Zeitalter" hier verbinde, aber das ist der Lauf aller Dinge.

Ich habe "Katha" immer im Kopf als die äußerlich ungerührt wirkende Stimme im Podcast, die auch mal unterkühlt ironisch dann einfach einen Kommentar droppen konnte.. :P
 
Nach beinahe 16 Jahren war es einfach an der Zeit, was Neues zu wagen, und ich freue mich sehr darauf. Aus der Branche bin ich dann erst mal raus.
Soo lange warst du schon da!? :haeh:
Mir kam das sehr viel kürzer vor! Vielleicht auch einfach kurzweiliger? Deinen Kasten bei der Team-Vorstellung hatte ich meist zuerst angesteuert. Lustig und interessant, was da so an Büchern und Musik empfohlen wurde.:top:
Auch die Podcasts mit dir werden fehlen. :|

Dann mach's mal gut, und Danke für den Fisch. Viel Erfolg, vor allem aber auch Spaß und Erfüllung, bei deinen nächsten Zielen! =)
 
Kathas Strophe. Danke für tausende Lese-, Hör-, Videostunden. Ja, tausende. Is so. 16 Jahre... unfassbar. So lange brauchte ich für's Abi.*

Hast einen mega lauten Abschied verdient. Mit Pauken, Trompeten und fettem Amazon-Gutschein. Und ganz viel Bass-Geballer von Dir dazu.:)

さようなら
Sayōnara

Falconer

*Spaß
 
Vielen, vielen Dank ihr alle, da wird mir ganz warm ums Herz. :X
Da geht sie, meine solidarische New Assassin's Creed-Kritikerin und Schwester im Geiste... Deine Kolumne hat mir aus dem Herzen gesprochen.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Berufsweg. Und zeig ab und an mal hier ein Lebenszeichen von dir. Musst ja deinen Account nicht unbedingt löschen. ;)
Nene, da kommt nix weg, der Account bleibt. Ist auch gleich was anderes, "privat" zu schreiben als in Form eines Redakteurs. Aber zumindest heute gilt noch Corporate-Modus. :B

Danke! Die Kolumne hatte ich schon wieder vergessen, gestern dann nochmal gelesen - doch, ich seh das immer noch genauso. 8)
Soo lange warst du schon da!? :haeh:
Mir kam das sehr viel kürzer vor! Vielleicht auch einfach kurzweiliger? Deinen Kasten bei der Team-Vorstellung hatte ich meist zuerst angesteuert. Lustig und interessant, was da so an Büchern und Musik empfohlen wurde.:top:
Auch die Podcasts mit dir werden fehlen. :|

Dann mach's mal gut, und Danke für den Fisch. Viel Erfolg, vor allem aber auch Spaß und Erfüllung, bei deinen nächsten Zielen! =)
Mir kam es auch kürzer vor. So ein paar Gewohnheiten werde ich jetzt auf jeden Fall los, wenn ich zum Beispiel etwas gelesen/gesehen/gehört habe und ich es besonders gut oder schlecht fand. Da denke ich dann schon automatisch "Oh gut, was zum Füllen für die Teamseiten" ... :-D
Hast einen mega lauten Abschied verdient. Mit Pauken, Trompeten und fettem Amazon-Gutschein.
lol
 
Da muss ich mich leider auch mal wieder einloggen.

@ZAM
1. Vielen Dank für Dein Engagement hier!
Warst präsenter als so mancher Redi (oder inzwischen auch Comm-Beauftragte/r).
eigentlich müsste ich schreiben, dass ich Dic hvermissen werde....
da ich aber selber nur noch selten hier bin gehen wir doch gleich zu Punkt 2

2. Du Sau!!! PR!!! Was erlaube!!!!
;)
Ziehst du zu Ambos (chch) und machst einen auf Landwirtschaftssimulator?
Also bissl mehr Infos wären doch nett.
Aber das internet wird uns helfen und @Bonkic wird dranbleiben.
Da bin ich mir sicher.

Alles Gute und von ganzem Herzen nochmals ein grosses Danke meinerseits!
*over and out*
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Jo, von mir auch alles gute!

Wer wird jetzt über wildgewordene Ad-Overlays und wildgewordene User wachen?

*Schluchz*
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Da packt er ZAM, wie der Fanke sagt (und ihr seid ja in Fuerth). ;)
Alles Gute! :top:
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
@ZAM ja schade .. so nach und nach bröckelt hier wohl alles weg vom Urgestein.

Alles Gute für deine weiteren Wege!
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
.. so nach und nach bröckelt hier wohl alles weg vom Urgestein.

Solche Aussagen habe ich auch schon gelesen, als ich noch zu den neueren hier gehörte und viele alte Namen verschwanden.
Aber aus Neulingen werden eventuell auch irgendwann Urgesteine und so dreht sich das Karussell immer weiter.
 
Solche Aussagen habe ich auch schon gelesen, als ich noch zu den neueren hier gehörte und viele alte Namen verschwanden.
Aber aus Neulingen werden eventuell auch irgendwann Urgesteine und so dreht sich das Karussell immer weiter.

Korrekt.. war noch nie anders, aber in manchen Phasen hat man subjektiv halt den Eindruck dass gerade ein "Umbruch" stattfindet. Manchmal auch einfach demographisch geschuldet, ist ja auch bei anderen Organisationen auch nicht anders.
 
Korrekt.. war noch nie anders, aber in manchen Phasen hat man subjektiv halt den Eindruck dass gerade ein "Umbruch" stattfindet. Manchmal auch einfach demographisch geschuldet, ist ja auch bei anderen Organisationen auch nicht anders.
Dass Suse und moi relativ zeitgleich sich neu orientierten war eher Zufall ?
 
Ist ja auch alles okay, aber ist ja oft so dass es von außen beobachtet gerne so in "Wellen" erfolgt.

Goooood luck !! :)
Hmmm
Also gefühlt kommt nicht viel nach.
Da kam mal Toni, welche inzwischen auch eher für sogenannte News zuständig ist und... ähm.

Eigentlich "kenne" ich nur noch den Mr. "N7" Dammes im positiven Sinn.

Der Rest durch Fake- (?), irrelevanten- (??) oder kompletten Cklickbait-News

Das Problem ist, dass kein der der aktuellen Redis ein, für meine Augen, seriöses Profil mehr hat.
Wenn ein Grossteil der Artikel keinen Mehrwert für mich haben, dann ists halt so.

Wobei ZAM kein Redi war. Aber halt einer der sich einbrachte, auch wenn ich praktisch keine Berühnungspunkte mit ihm hatte.

An wen soll man sich da eigentlich jetzt wenden, wenns ums Technische geht?
Frage für nen Freund, denn mich interessierts ja nicht :P

Was logge ich mich hier eigentlich wieder ein.
.... ach habs ja schon geschrieben: ZAM ist schuld.
 
Zurück