Bonkic
Großmeister/in der Spiele
alles klar; danke .Schon zum Ende letzten Jahres.
Er macht was "neues" - Er ist bei einem Verlag, der nichts mit Spielen zu tun hat. ^^
alles klar; danke .Schon zum Ende letzten Jahres.
Er macht was "neues" - Er ist bei einem Verlag, der nichts mit Spielen zu tun hat. ^^
Man verlässt das sinkende Schiff. Als Ratten möchte ich sie jetzt nicht bezeichnen.
Dann also das Aus für den PCG-Podcast Reboot?
Nope. Maci ist doch noch da. Der wird einen neuen Co-Host bekommen.Dann also das Aus für den PCG-Podcast Reboot?
der nächste:
Anhang anzeigen 24944
Verständlich bei dem generellen Qualitätsniedergang hier ...der nächste:
Anhang anzeigen 24944
Alles Gute @Christian Doerre. Danke, dass ihr uns den Podcast wiedergebracht habt!der nächste:
Anhang anzeigen 24944
Nicht unbedingt :Einer weg und andere kommen.
Ist in Jeder Firma so.
Das definitiv!Viel Glück bei deinen anderen Job
Ich hijacke mal den Thread hier
Morgen ist mein letzter Tag bei Computec und damit bei der PC Games, N-ZONE, play, Games Aktuell und so weiter. Nach beinahe 16 Jahren war es einfach an der Zeit, was Neues zu wagen, und ich freue mich sehr darauf. Aus der Branche bin ich dann erst mal raus.
Als Kind hatte ich drei Berufswünsche: Comic-Zeichner, Paläontologe oder "Spieletester". Einer davon ist wirklich wahr geworden. Die Zeit war schön, ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen und durch die Welt reisen. Dafür bin ich sehr dankbar!
Im vergangenen Jahr wuchs der Wunsch nach einer neuen Herausforderung und einem Tapetenwechsel so sehr, dass ihn nicht weiter ignorieren konnte. Deshalb sitze ich jetzt hier und bin ein bisschen wehmütig beim Tippen, aber das ist vermutlich normal.
An dieser Stelle ein riesiger Dank an euch und an alle meine Kollegen! Macht es gut!
Ihr hört wieder von mir, wenn der erste Saurier nach mir benannt wird!*
Katha
*Spaß