• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Leitung bei PC Games

Man verlässt das sinkende Schiff. Als Ratten möchte ich sie jetzt nicht bezeichnen.
 
Dann also das Aus für den PCG-Podcast Reboot? :B

Ich schrieb schonmal an anderer Stelle, von der Seitenlinie ist es durchaus interessant diesem Zerfall beizuwohnen.
Auch wenn ich mir einen anderen Werdegang dieser Seite und vom Heft mehr als gewünscht hätte.

Apropos Heft? Ob da bald eine digitale Umstellung, Preiserhöhung oder Auflösung bevorsteht. Kosteneinsparen könnte man immerhin an vielen Stellen.
 
Man verlässt das sinkende Schiff. Als Ratten möchte ich sie jetzt nicht bezeichnen.

Dann also das Aus für den PCG-Podcast Reboot? :B

Es sei fairerweise an dieser Stelle erwähnt dass sowohl für Chris als auch für David Nachfolger kommen, was nicht gerade klar kommuniziert wurde und auch nicht aus den Computec Stellenanzeigen (die primär Leute für den Affiliate Bereich und Freelancer suchen) hervorgeht, aber nach meinem Wissensstand gilt das als gesetzt.
 
Schade das der Chris den Verlag verlässt, will mich auf diesen Weg für den Buchtipp "Flug 416" von T.J. Newman aus einer Play Episode bedanken. Ist wirklich lesenswert.

Alls Gute für deinen weiteren Lebensweg, freue mich auch weiterhin jede Woche auf den PCG Podcast. Und vielleicht ist ja der Matthias der neue CO-Host von Maci. Würde zumindest wieder ein Hauch des ehrwürdigen GA-Podcasts zurückbringen. :-D
 
Einer weg und andere kommen.
Ist in Jeder Firma so.

Viel Glück bei deinen anderen Job
 
1. Aushalten war natürlich bewusst der falsche Ausdruck ;)
2. Geld ist für mich nicht die Motivation bei der Arbeit. Klar, muss es reichen zum Leben. Aber wenn das erreicht ist, ist das eine untergeordnete Motivation.
Viel wichtiger sind die Interessante Arbeit und das Arbeitsklima.
Ich hatte Jobs, bei denen um einiges mwhr verdient habe, als in meinen jetzigen, aber keinen Spass brachten.
Aber da sind Menschen auch unterschiedlich.
 
Ich hijacke mal den Thread hier :P

Morgen ist mein letzter Tag bei Computec und damit bei der PC Games, N-ZONE, play, Games Aktuell und so weiter. Nach beinahe 16 Jahren war es einfach an der Zeit, was Neues zu wagen, und ich freue mich sehr darauf. Aus der Branche bin ich dann erst mal raus.

Als Kind hatte ich drei Berufswünsche: Comic-Zeichner, Paläontologe oder "Spieletester". Einer davon ist wirklich wahr geworden. Die Zeit war schön, ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen und durch die Welt reisen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Im vergangenen Jahr wuchs der Wunsch nach einer neuen Herausforderung und einem Tapetenwechsel so sehr, dass ihn nicht weiter ignorieren konnte. Deshalb sitze ich jetzt hier und bin ein bisschen wehmütig beim Tippen, aber das ist vermutlich normal.

An dieser Stelle ein riesiger Dank an euch und an alle meine Kollegen! Macht es gut! :)

Ihr hört wieder von mir, wenn der erste Saurier nach mir benannt wird!* :B

Katha

*Spaß
 
*Speziellmalwiedereinlogg*
Alles Gute
Ehrlicherweise kenne ich Dich hier nicht so gut, warst aber lange tätig und dies auch in der "guten alten Zeit".
Du hats sicher viel gesehen bei Coputec und kannst das, in welcher From und Weise, sicherlich gebrauchen auf Deinem weiteren Lebens-/Berufsweg
:)
 
Ich hijacke mal den Thread hier :P

Morgen ist mein letzter Tag bei Computec und damit bei der PC Games, N-ZONE, play, Games Aktuell und so weiter. Nach beinahe 16 Jahren war es einfach an der Zeit, was Neues zu wagen, und ich freue mich sehr darauf. Aus der Branche bin ich dann erst mal raus.

Als Kind hatte ich drei Berufswünsche: Comic-Zeichner, Paläontologe oder "Spieletester". Einer davon ist wirklich wahr geworden. Die Zeit war schön, ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen und durch die Welt reisen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Im vergangenen Jahr wuchs der Wunsch nach einer neuen Herausforderung und einem Tapetenwechsel so sehr, dass ihn nicht weiter ignorieren konnte. Deshalb sitze ich jetzt hier und bin ein bisschen wehmütig beim Tippen, aber das ist vermutlich normal.

An dieser Stelle ein riesiger Dank an euch und an alle meine Kollegen! Macht es gut! :)

Ihr hört wieder von mir, wenn der erste Saurier nach mir benannt wird!* :B

Katha

*Spaß

machs gut! :mosh:
 
Die meisten Artikel und Videos kannte ich noch unter ihrem früheren Namen, Reuß. Sehr angenehme Dame, und davon gabs hier immer zu wenig. Alles gute und danke für die Arbeit :top:
 
Alles Gute Katha. Vielleicht hört man ja mal nen Gastauftritt im Podcast von dir, wäre schön. :)
 
Zurück